Beiträge von Kodaba3r

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eben von den japanischen karten gibt es keine Reprints da werden einmal ein Set gedruckt und aus bei uns in Europa wird wenn die Nachfrage da ist ein reprint gemacht und die sets in Japan sind auch kleiner womit sie auch meiner meinung nach leichter zum sammeln wären

    Zum Spielen sind sie ja bei den Tunieren in Europa nicht zugelassen glaub ich

    Das stimmt zu diesen Forum habe ich noch nichts beitragen, wohl aber zu der Bildergalerie auf bisafans. Das mag sein das ich unwissend bin habe erst wider bei Welten im Wandel angefangen zu sammeln und werde jetzt das Drachenwandel set sammeln aber du kannst mir gerne sagen in welchen forum ich diese Frage stellen darf wenn nicht hier?

    Hallo


    Ich habe jetzt schon von einigen gehört das Japanische Karten gut zum sammeln und wertsteigern sind weil da keine Reprints nach kommen und die schönere Karten haben.

    Was haltet ihr so von den Japanischen Karten und glaubt ihr ist das was dran bezüglich Wert Steigerung ??

    Ja Drachenwandel ist scho fast überall ausverkauft bei den vorbestellungen und was ich so gesehen habe (was zur Zeit öffentlich gemacht worden ist von den Karten) sehen die echt gut aus


    Danke für eure Meinungen ich werde auf jeden Fall Drachenwandel sammeln für mich und wenn was überbleibt OVP lassen und warten ;) sollte noch Geld da sein dann auch noch was in das 25iger Set setzten xD

    Ahhh alles klar danke für die aufklärung xD


    Ja stimmt das set hätte potenzial aber was ich gesehen habe auch sehr teuer oder ?

    Was würde den Sinn machen in diesem Set zu investieren?

    Das paket mit Pikachu hört sich gut an

    Ja da magst du vl recht haben aber dann würde es nur Sinn machen das ich dieses Set auf Holo zusammen bekomme oder ?


    Ich dachte nur weil die ganzen Evoli Entwicklungen und die Drachentypen zurückkommen.

    Sammeln werde ich das Set trotzdem ;)

    Hallo


    ich wollte einfach mal drauf los Fragen wie eure Meinung zum neuen Set Drachenwandel ist bezüglich Wertanlage ? Ich habe vor das Set zu Sammeln und mir einige Displays auf die Seite lege und hoffe das Sie an Wert steigen, dass ich sie dann in ein paar Jahren wider mit Gewinn verkaufe.

    Was ich jetzt so von dem Set gesehen habe finde ich sind da einige geile Karten dabei und es hat richtig Potenzial.


    Freue mich auf eure Antworten :thumbsup: