Beiträge von iiMuerto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja zwischendurch fällt man ungerne wieder etwas nach unten... aber ich denke mir immer, wer am Ball bleibt, kommt nahezu automatisch hoch.


    Ich bin heute Abend online. Wenn du Lust hast, können wir mal zwei Spiele im Standard testweise zusammen spielen.


    Kannst mich gerne auf den jeweiligen Plattformen adden.


    Viel Glück weiterhin!

    Hallo zusammen,


    Ich bin iiMuerto. Ich suche ein gutes Team, mit welchem ich den Sprung zu Master schaffe.


    Über mich ingame:

    Ultra C1 D1

    Win Rate: 66,6 %

    Avg Score: 147,7

    1. Central, 2. Top

    Main Zeraora

    Twink Gengar


    Bisher nur in Solos auf Ultra gezogen. Die aktuellen Randoms erschweren einen den Aufstieg teilweise enorm, mutmaßlicherweise durch mangelnde Erfahrung.


    Mein Spielstil ist aggressiv - im Team mit den Randoms übernehme ich oft die Rolle als Carry (ohne Arroganz gemeint), somit oft MVP und versuche mit dem Decisionmaking immer Siegorientiert zu handeln.


    Onlinezeiten variieren, da ich im Schichtdienst arbeite und natürlich auch Pflichten außerhalb des Spiels habe. Ich versuche jedoch oft online zu sein.


    Added mich gerne für weitere Informationen. Habe zudem jahrelang andere Mobas gespielt.


    Ingame Tag: iiMuerto

    Switchcode: SW-5988-6905-0379

    Discord Tag: iPoroeuw#4227


    Frohes Ranken euch allen.

    LG

    iiMuerto