Beiträge von Yzes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin aktuell auf ultra 3 nur mit randoms. Ich carry jede runde und will einfach nur Mitspieler haben die nicht das hauptziel haben (meinen) jungle komplett zu klauen. Auch wenn ich auf den lanes spiele sind die idioten damit beschäftigt zu warten bis ein creep 1 HP hat um den last hit zu landen. Ich spiele jede runde 1 vs 9. vorallem cinderace spieler machen das. Nehmen die buffs und sterben 10 sekunden später.

    Kannst mich gerne adden : sezy

    Gengar ist verbugt und somit unspielbar. Obwohl ich gegner vergifte und direkt hex auf sie anwende habe ich immernoch eine CD von 6 Sekunden. Leider macht nur dieser Skill schaden -> ciao genger. Über nebulak und alpollo brauch man echt nicht reden. Würde sogar soweit gehen und sagen das sind die schwächsten vorentwicklungen überhaupt.