Beiträge von Sonox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin,

    bin ganz neu im Zucht-business, Aria hat mich zu dir geführt :)

    Hättest du vielleicht 3 Dittos mit 6 vollen DVs in Gen. 7 mit dem Wesen Mäßig, Hart, Froh für mich?

    An Bällen hab ich : 1x Mondball, 1x Freundesball, 1x Schwerball, 1x Turboball, 1x Köderball

    LG

    Sonox


    Edit: Ehm, die Bälle hab ich nur auf Gen 7., spiele selbst noch kein Gen.8 außer LP, geht das trotzdem klar? Falls nicht sry für die Störung :/

    Hey,

    danke für die schnelle Antwort.

    Das Ditto würde ich gerne nehmen :)

    Da ich erst vor kurzem mir ne Switch zugelegt habe, bin ich in der 8. Generation nocht nicht weit.

    In LP habe ich 6 Ap-plus, 1x Ap Top (bin dabei das zu besorgen^^), 9x Herzschuppen, 15x Sonerbonbon.

    Falls du was anderes brauchst, versuche ich das gerne zu besorgen ;)

    LG

    Sonox

    Heylo Aria,

    ich hab selbst vor kurzem mitm züchten angefangen, so bin ich auf 6 dv Dittos aufmerksam geworden, und nun bin ich auch auf dich aufmerksam geworden ^^

    Wollte mir über das GTS in Ultramond ein Ditto tauschen aber irgendwie schmiert mein Spiel immer wieder ab während des Tauschvorgangs.

    Hättest du vielleicht jeweils ein Ditto mit dem Wesen: Froh, Scheu, Mäßig und Hart in Ultramond für mich? Würde mich auch nur über ein Ditto riesig freuen. Zu bieten hätte ich 3x Ap-Top, 19x Sonderbonbon, Herzschuppen und diverses anderes Zeug. Ich könnte noch versuchen einen Sympaball für dich besorgen :)

    Würde mich sehr freuen wenns klappt.


    Liebe Grüße
    Sonox