Beiträge von Black Vegeta

    Okay, ich werde darauf achten. Hier sind die gewünschten Daten:


    Flamara:

    OT: Vegeta (Blaue Edition VC)

    ID-Nummer: 13731


    Lv. 100

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Adrenalin (vF)


    KP: 272 (Sensationel), Ang: 394 (Sensationell), Ver: 156 (Max), Ini: 229 (Max), Spv: 256 (Max), Spa: 203 (Sensationell)


    Ev Verteilung: Ang: 252, Ini: 252, Ver: 4


    Attacken: Flammenblitz, Kraftkolloss, Fassade, Nitroladung



    Quaxo:

    OT: Gold (Goldene Edition VC)

    ID-Nummer: 15894


    Lv. 100

    Wesen: Still

    Fähigkeit: Niesel (vF)


    Kp: 384 (Sens), Ang: 151 Nü), Vert: 186 (Max), Ini: 177 (Sens), Spv: 328 (Max), Spa: 216 (Sens)


    Ev Verteilung: Kp: 252, Spv: 252, Ini: 6


    Attacken: Siedewasser, Eissturm, Abgesang, Schutzschild

    Habe nochmal nach dem Tauschkurs geguckt, also ich könnte Dir folgendes für Shiny Latias und oder Shiny Latios folgende CP-Ready anbieten:


    Arkani, Machomei, Tauboss, Nidoqueen, Aerodactyl, Quaxo, Laschoking, Skaraborn, Magbrant, Skelabra, Gastrodon


    Falls Du Interesse haben solltest, kann ich Dir Daten gerne nennen.


    Vielen Dank, sehr nett von Dir.


    Ich habe vergessen, Tortunator und Krawumms zu erwähnen.

    Moin, ich habe gesehen, dass Du Shiny Karpador (hart), Latias (scheu) und das naive Diancie (Falls mein Vorredner Hurley das Giveaway Diancie meint, bin ich natürlich raus, er hat als erstes gefragt) verschenkst. Falls das für dich in Ordnung ist, würde ich Dir alle drei abnehmen, ansonsten würde ich Latias und Diancie bevorzugen.


    Außerdem möchte ich noch gerne erfahren, ob Du mit mir in Gen 7 ein Shiny Latias oder Shiny Latios tauschen könntest. Ich würde Dir AP-Top und Goldkronkorken anbieten. Ich konnte mich noch nicht entscheiden, ob ich Latias oder Latios nehme. Falls es zum Tausch kommen sollte, gebe ich Dir dann Bescheid.


    Okay, Hurley meint das Giveaway Diancie, sorry für die Anfrage. Dann würde ich nur harte Shiny Karpador und das scheue Latias nehmen.

    Moin, ich bin es mal wieder. Ich möchte gerne folgende Bestellung aufgeben:


    Mogelbaum: Im Freundesball, mutiges Wesen, ohne vF


    Sheinux: Im Mondball, ohne vF


    Natu: im Freundesball, (mit der vF)


    Resladero: Im Freundesball, ohne vF


    Smogon: Im Sympaball und der Atk.. Giftspritzen, ohne vF


    Girafaric: Im Mondball, ohne vF


    Snubull: Im Sympaball, ohne vF


    Makuhita: Im Levelball, (mit vF) und Weckruf


    Pampuli: Im Schwerball, ohne vF, mit Atk.. Nahkampf,


    Alle Pokemon sollen ein weibliches Geschlecht haben.

    Wie immer würde ich Dir AP-Top und Goldkronkorken anbieten.

    Hi Bären-Olaf,


    ich möchte gerne eine weitere Bestellung aufgeben. Ich benötige folgende Pokemon:


    Hydragil 617a


    Cavalanzas 589a


    Shardrago 621c


    Mega Zobiris 302d


    Qurtel 324a (aber mit der Fähigkeit Dürre und Heißbrocken)


    Alle auf Level 100 und Item.

    Das freut mich sehr. Wenn das so ist, möchte ich gerne folgende Pokemon für die Bestellung ergänzen, wenn das für dich in Ordnung ist:


    Scheues Mega Ampharos mit Agilität 181 C


    Das frohe Baldorfisch 211 B


    Kühnes Mantax 226 C


    Formeo 351 A


    Alle auf Lv. 100 und den Items

    Moin Bären-Olaf, ich habe eine kleine Bestellung. Du kannst Dir ruhig Zeit lassen, ich möchte gerne das Mega Camerupt mit Kraftreserve Eis und dem mäßigen Wesen (Lv. 100, mit Item). Wie immer würde ich Dir dafür AP-Top anbieten.

    Vielen Dank für die sehr hilfreiche Information. Das ist echt bitter, ich hoffe, dass man den Schiebepad austauschen kann, sonst wäre wirklich Schade um den 3DS.

    Moin Bären-Olaf, ich möchte gerne folgende Bestellung aufgeben und würde gerne mit AP-Top bezahlen:


    Honweisel kühn 416 Lv. 100 mit Item

    Schneid-Rotom scheu 459 K (Krft Feuer)

    Mega Schlapor 428 B Lv. 100 mit Item

    Hutsasa 591a Lv.100 (Krft Feuer) mit Item

    Habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. Mein Vorredner Flashfreeze hat das sehr gut erklärt. Also wenn Dir das Wesen egal ist, gebe ich Dir einfach ein frohes Karnimani und ein mäßiges Yanma. Der Mittwoch passt, die genaue Uhrzeit können wir dann privat über die Pinnwand vereinbaren.

    Sehr gut, dass passt für mich. Hast Du eventuell diese Woche Zeit zum tauschen, also für das kühne Piepi? Ich kann morgen bis 13 Uhr, Mittwoch ab 18 Uhr, Donnerstag ab 18 Uhr, Freitag theoretisch den ganzen Tag, Samstag auch ab 18 Uhr. Karnimani hat ein frohes Wesen und Yanma ein mäßiges Wesen. Natürlich kannst Du mir auch dein Wunschwesen nennen, ich würde das Wesen dann anpassen. Mein Freundescode lautet: 4957 9589 7705, Mein OT für Ultra Mond lautet Black.


    Daten der Shinys (virtual console Edition):

    Karnimani: froh, OT: BLACK, ID-Nummer: 64132

    Yanma: mäßig, OT: BLACK, ID-Nummer: 64132