Beiträge von Vegeta Black

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Hydro, ich habe Interesse an folgenden Pokemon:


    #252 Shiny Geckarbor (mit Pentagon)

    #255 Shiny Flemmli (mit Pentagon


    Duraludon Mäßig (DV Zucht)


    Galar-Corasonn: Evolith, Kühn (CP-Ready)


    Falls die Itemgrenze i. H. v. auch für Gen 8 gilt, hätte Geckarbor höchste Priorität. Die anderen Pokemon würde ich später bestellen.


    Ich kann dir folgendes anbieten:

    XL-Bon, AP-Top, Sonderbonbon, Minzen z. B. Mäßig, Hart


    CP-Readys: Kingler, Arkani, Wolwerock

    Moin Bären-Olaf, ich möchte gerne folgende Bestellung aufgeben:


    Sorry, musste eine Korrektur vornehmen, da ich noch AP-Top für einen anderen Tausch benötige. Also bitte nur die folgenden Pokemon:




    -Woingenau 202b: EVs: 52 Kp, 228 Spv, 228 V, wie immer auf Level 100


    Shiny Jagd:

    -Tanhel im Schwerball, wenn möglich hartes Wesen

    -Knirfisch im Freundesball, ohne Vf, wenn möglich frohes oder hartes Wesen

    Ich bin es noch einmal, was würdest denn für Lavados, Suicune, Celebi und Hydropi verlangen? Ich könnte Dir in Gen 7 Goldkronkorken und AP-Top anbieten, ein paar CP-Readys, in Gen 8 müsste ich nachschauen, was ich Dir anbieten könnte.


    Auf jeden Fall hat Hydropie die oberste Priorität.

    Hi Hydro, vielen Dank für die Rückmeldung. Hier sind die gewünschten Daten:


    Geowaz

    OT: Nino


    ID:43508

    Lv. 100


    Fähigkeit: Robustheit


    Wesen: Hart

    Kp: 301, Ang: 372, Ver: 297, Ini: 189, Spv: 166, Spa: 131


    EVs: 252 Ang, 252 Ini, 4 Ver


    DVs: Kp: Max, Ang: Max, Ver: Max, Ini: Max, Spv: Max, Spa: Max


    Erdbeben, Steinkante, Tiefschlag, Steinplitur



    Aalabyss

    OT: BLACK


    ID: 408875

    Lv.100


    Fähigkeit: Aquahülle


    Wesen: Frech

    Kp: 251, Ang: 337, Ver: 246, Ini: 203, Spv: 167, Spa: 224


    EVs: 252 Ang, 252 Ini, 4 Spa


    DVs: Kp: Max, Ang: Sen, Ver: Max, Ini: Max, Spv: Sen, Spa: Max


    Hausbruch, Kaskade, Tiefschlag, Eisstrahl



    Sagnabyss

    OT: BLACK


    ID: 408875

    Lv. 100


    Fähigkeit: Wassertempo


    Wesen: Mäßig

    Kp: 251, Ang: 183, Ver: 246, Ini: 140, Spv: 186, Spa: 359


    EVs: 252 Spa, Kp 48, Ini 208


    (Ich habe vergessen die EVs vollständig zu verteilen bis auf Spa, dass ist mir jetzt erst aufgefallen. Ich mache das die Tage fertig Sonntag. Es sollte noch 48 Kp und 208 Ini bekommen).

    DVs: Kp: Sen, Ang: Max, Ver: Max, Ini: Max, Spv: Max, Spa: Max


    Hausbruch, Delegator, Surfer, Eisstrahl


    Ursaring

    OT: BLACK


    ID: 408875

    Lv. 100


    Fähigkeit: Rasanz


    Wesen: Froh

    Kp: 321, Ang: 359, Ver: 186, Ini: 229, Spv: 187, Spa: 162


    EVs: 252 Ang, 252 Ini, 4 Spv


    DVs: Kp: Max, Ang: Max, Ver: Max, Ini: Sen, Spv: Max, Spa: Sg


    Schwerttanz, Fassade, Knuddler, Nahkampf



    Golking

    OT: GOKU


    ID: 17226

    Lv. 100


    Fähigkeit: Blitzfänger


    Wesen: Hart

    Kp: 317, Ang: 311, Ver: 166, Ini: 220, Spv: 196, Spa: 140


    EVs: 64 Kp, 252 Ang, 192 Ini


    DVs: Kp: Max, Ang: Sen, Ver: Sen, Ini: Max, Spv: Sen, Spa: G


    Kaskade, Vielender, Abschlag, Schlagbohrer


    Smettbo

    OT: Gold


    ID: 15894

    Lv. 100


    Fähigkeit: Aufwertung


    Wesen: Scheu

    Kp: 261, Ang: 113, Ver: 136, Ini: 262, Spv: 196, Spa: 279


    EVs: Spa 252, Ini 252, Spv 4


    DVs: Kp: Max, Ang: Sen, Ver: Sen, Ini: Sen, Spv: Max, Spa: Max


    Falterreigen, Käfergebrumm, Schlafpuder, Delegator



    Sengo

    OT: BLACK


    ID: 408875

    Lv. 100


    Fähigkeit: Giftwahn


    Wesen: Hart

    Kp: 287, Ang: 361, Ver: 156, Ini: 279, Spv: 157, Spa: 138


    EVs: 252 Ang, 252 Ini, 4 Spv

    DVs: Kp: Sen, Ang; Max, Ver: Max, Ini: Max, Spv: Sen, Spa: Sg


    Fassade, Abschlag, Ruckzuckhieb, Nahkampf

    Moin Hydro, ich möchte gerne folgende Dittos für Gen 7 bestellen: locker, ruhig, frech, forsch, mild


    Ich kann Dir dafür AP-Top und Goldkronkorken anbieten.


    Außerdem möchte ich noch eine zweite Bestellung aufgeben, wenn es für dich in Ordnung ist. Ich brauche für Gen 7 dringend Arceus, Darkrai, Manaphy und Jirachi. Die vier die ich hatte, hatte ich checken lassen, leider sind sie nicht legal, die sahen auf dem ersten Blick legal aus. Ich möchte gerne alle legendären und mysteriösen Pokemon in Gen 7 haben, deswegen ist mir das sehr wichtig.


    Ich weiß, dass es eine Itemgrenze von 12 Punkten gibt, neben Goldkronkorken und AP-Top könnte Dir in Gen 7 folgende CP-Ready anbieten:


    Geowaz mit der Attacke Tiefschlag (kann es nur Gen 4 erlernen. Ich habe zwei davon, eins davon war für Gen 8 gedach, ich wusste nicht, dass es Geowaz in Gen 8 nicht gibt. So wie es aussieht, auch nicht in Gen 9)


    Wash-Rotom, Knogga, Sichlor, Kingler, Lahmus, Brutalanda, Azumarill, Ursaring, Porygon2, Krebutack, Wielie, Saganabyss, Aalabyss, Skorgo, Washakwil, Trikephalo, Flampivian, Grandiras, Wolwerock, Viscagon, Duokles, Durengard, Elezard, Moruda, Caesurio, Magbrant, Stollos, Sengo, Krawumms, Golking, Sandamer, Smettbo, Starmie, Ibitak, Entoron, Aerodactyl,


    Shinys aus Gen 2 VC: Bisaknosp, Bisaflor, Turtok, Glurak, Tornupto, Meganie, Impergator, Aquana, Blitza, Flamara, Dragoran, Nidoking, Tauboss, Iksbat, Vulnona, Bibor, Noctuh, Quaxo, Wiesenior


    Mewtu, Celebi, Ho-Oh, Lugia (sind Klone aus Gen 2)


    Sleima auf Level 100, ich habe ihn im Pokemon-Resort vergessen 😂


    Wenn eine Teilbezahlung für dich in Ordnung ist, also Items in Gen 7 und 8, könnte ich Dir auch EP-Bonbons XL, Sonderbonbons, Fähig.-Kapsel anbieten sowie folgende Minzen: Pfiffig, Kühn, Solo, Frech, Mutig, Locker, Mäßig, Mild, Hitzig, Ruhig, Still, Sacht, Forsch, Scheu, Froh, Naiv,


    Bei Interesse an den CP-Ready kann ich Dir die genauen Daten gerne nennen.

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann gebe ich erst einmal folgende Bestellung auf:



    Shiny Jagd (Für Gen 8, habe ich für mich selbst aufgeschrieben):


    -Shiny Mabula Scheu (Hast Du schon vorrätig)

    -Kindwurm im Freundesball

    -Shiny Kießling im Mondball


    195a Morlord

    205a Forstelka


    Bitte als Ergänzung noch Kramshef 430b