Beiträge von Sanydriel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erst einmal vielen Dank für die gespendeten Codes und für die tolle Aktion. Da ich leider keines der beiden Codes erhalten habe, versuche es nun durch diese Aktion. An sich würde ich gern beide Pokemon haben, wenn ich jedoch eins ausschen müsste, dann ist es eindeutig das Celebi :D

    Mein liebslings mysteriöses Pokemon und gleichzeitig mein Lieblingspokemon ist Darkrai Darkrai. Passt zufällig zu den bald neu erscheinenden Teile. Es wirkt immer düster, jedoch gibt es verschiedene Wesenstypen von Darkrai, manche sind einfach nur einsam, manche sind sehr beschützend und manche sind tatsächlich düster und der Schreck jedes Traums. Es wirkt sehr Vampirähnlich und ich liebe Vampire und Personen die mich kennen, nennen mich gern auch mal einen Vampir aus diversen Gründen. Daher ist Lieblingspokemon vllt eher noch zu gering ausgedrückt, sondern wohl eher ein Teil meines Ichs :D


    Lange Zeit dachte ich sogar, es sei ein Legendäres Pokemon, was aber nicht der Fall ist, es zählt zu den mysteriösen Pokemon.

    DarkraiDarkraiDarkraiDarkraiDarkrai

    Edit: Vielleicht bin ich sogar ein Darkrai und habe mich als Mensch getarnt und hab es einfach nur vergessen. AHAHAHAAHAHA :D