Beiträge von Saint Zero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin mir nicht ganz Sicher ob meine Frage hier rein gehört aber ich würde gern wissen ob man das ITEM für Shaymin auch jetzt noch bekommt. Würde Strahlender Diamant gern neu Spielen und habe Shaymin auch und würde es dann natürlich mit nehmen aber ich habe dann das Item nicht mehr für Shaymin das er sich zu seiner anderen Form machen kann. Also würde ich dann jetzt gern wissen ob ich es dann immer noch im Spiel selbst geschenkt bekomme.

    Der Verteilunsgszeitraum von Eichs Brief ist leider vorbei und damit ist Shaymin im Spiel nicht mehr regulär verfügbar (mit Ausnahme vielleicht noch in Form von Glitchen). Falls du trotzdem einen neuen Spielstand anfangen möchtest, gäbe es die Option ein neues Profil auf deiner Switch zu erstellen und dort einen Spielstand anzulegen. Dadurch musst du deinen alten Spielstand nicht löschen.

    Ich verstehe, also selbst wenn ich Shaymin mit ins neue Spiel nehme Kriege ich also das Item trotzdem nicht für seine andere Form... Alles klar, dann muss ich mir ein neuen Account machen und ohne internet dann spielen

    Ich bin mir nicht ganz Sicher ob meine Frage hier rein gehört aber ich würde gern wissen ob man das ITEM für Shaymin auch jetzt noch bekommt. Würde Strahlender Diamant gern neu Spielen und habe Shaymin auch und würde es dann natürlich mit nehmen aber ich habe dann das Item nicht mehr für Shaymin das er sich zu seiner anderen Form machen kann. Also würde ich dann jetzt gern wissen ob ich es dann immer noch im Spiel selbst geschenkt bekomme.

    Hallo

    Ich spiele grade Leuchtende Perle, gibt es Skorgla nur in Strahlender Diamant?

    Ich versuche die ganze Zeit eins in der Untergrundhöhle zu finden aber finde keins, würde es gern in mein Team aufnehmen und es dann noch entwickeln (wenn ich ein Scharfzahn irgendwie vor der Liga auftreiben kann).

    Guten Morgen :)

    Also wie bereits oben erwähnt suche ich jemanden der mit mir irgendein Pokemon tauscht, das Pokemon ist egal, es geht nicht um das Pokemon sondern eher um ein Item. Ich würde gern mir ein Skorgla fangen gehen aber das kann man ja erst nach der Liga weiter entwickeln, doch so lange möchte ich ungern warten, also wenn jemand so freundlich wäre mir ein Pokemon zu schicken das dass Evolutions-item von Skorgla trägt wäre das echt nett. Wenn man es zurück möchte werde ich es auch zurück schicken sobald ich ein Skorgla habe und es entwickelt habe. Es bekommt man ja nur unten in der Untergrund höhle und die Schalte ich bald erst frei. Ich spiele grade "Pokemon Leuchtende Perle".


    danke fürs Lesen

    ...:::Saintzero:::...


    Edit: Okay hat sich erledigt. Skorgla gibt es in Leuchtende Perle nicht.


    Da das Skorgla nur in SD zu fangen ist, hoffe ich jetzt jemanden zu finden der mir ein Skorgla mit dem Evolutionsitem schicken könnte. Ich habe im Angebot die Folgenen Pokemon Momentan: Ein Traunfugil auf lv. 28. Ein Gengar auf lv 27 und ein Magby auf lv 27 (ich weiß nicht ob dieses Pokemon in seiner erst entwicklung ohne das Evolutionsitem interessant vor kommt)

    Mani501 oh okay, das werde ich mir dann merken


    ah, alles klar dann hat sich das dann erledigt mit dem nicht entwickeln :D Dann muss ich also nur zu dem Attacken Lehrer gehen um die Attacken zu bekommen, verstanden :D


    @Kaiserfaust ah... okay, ich werde sterben 😂 Ich werde mich dann da wohl ran halten müssen um nicht abgrundtief zerstört zu werden 😅


    Rexy Also ja, ich hatte beim erstem mal große Probleme aber weil ich auch Pokemon genommen habe die große Schwächen gegen Cynthias Pokemon hatten, das zweite mal habe ich noch nicht gegen sie gekämpft weil ich jetzt erst am Postgame angekommen bin. Ich denke ich werde mich erst an die Rematches wagen wenn ich gut gelevelt bin

    Mani501 ah okay, alles klar dann weiß ich das jetzt. Ich habe mich schon leicht gefragt wofür diese Symbole genau sind.


    Okay das werde ich dann auf jedenfall machen :)


    echt? Okay, ich dachte sie lernen auf ihren Formen verschiedene Attacken, hatte irgendwo mal so etwas ähnliches Gelesen, das es besser wäre sie noch nicht direkt sich entwickeln zu lassen. Gut, dann werde ich meine Pokemon jetzt sich einfach direkt entwickeln lassen anstatt sie zu Stoppen. Danke für die Information :)

    @Kaiserfaust oh, Gott echt? Oh man ich fand sie ja jetzt schon schwer genug und das war nur der erste Kampf zwischen mir und ihnen. Dann werde ich mir was einfallen lassen müssen, vielleicht die Pokemon dann doch lieber auswechseln.Pokemon nehmen die nicht so große Schwächen gegen ihre Pokemon haben. Haben die Top Vier und Cynthia noch die gleichen Pokemon wie beim ersten mal oder nehmen sie andere Pokemon dann?

    Mani501 ja, das wurde hier auch sehr oft erwähnt mit den Schwächen. Ich kann mir nie merken was für eine Schwäche ein Pokemon hat und wogegen es Stark ist.

    danke schön :)


    Ja das mit der Hydropumpe hab ich auch gemerkt das sie wirklich sehr oft daneben geht, mich hat jedoch die Angriffskraft der Attacke sehr verlockt weshalb ich sie dann genommen hatte :biggrin:

    Okay, Wo genau sieht man welche Attacke Physisch ist und Speziell? Und wie weiß ich welches Pokemon jetzt eher Physisch angreift oder speziell? Soweit ich es verstanden habe ist Impoleon ein Pokemon was eher Speziell angreift oder? Hab ich irgendwie die Möglichkeit das im Spiel zu sehen damit ich weiß welche Attacke jetzt am besten zum Pokemon von seiner Angriffsart passt? Kann man es an den Statuswerten sehen? Oder geben sie darauf keinen Hinweis?


    [SPG] Jaslyn

    @Kaiserfaust also das mit Sheinux ist so, ich mag das Tierchen wirklich sehr gern aber ich habe noch vor es weiter zu entwickeln, ich wollte nur warten bis er keine weiteren Attacken lernen tut in seiner ersten Form. Jetzt hab ich nur nicht mehr dran gedacht und bin mit ihm so wie er ist in den Kampf der Top Vier rein gelaufen. Ich werde ihn jetzt weiter entwickeln für die Rematches gegen die Arenaleitern und denn Top Vier.

    Ja also ich habe grade meinem Impoleon Aero-Ass beigebracht und meinem Knakrack Durchbruch und Gifthieb beigebracht. Matschbombe kann er nicht lernen und die TM Mülltreffer habe ich momentan nicht, also hoffe ich auch das Gifthieb gut hilft. Ich werde mal sehen was ich für die Rematches gegen die Top Vier und denn Champ machen werde. Vielleicht versuche ich auch mir andere Pokemon zu nehmen die effektiver gegen die Pokemon sind, die sie dann haben werden. Ich weiß nur noch nicht welche Pokemon das sein werden :)


    lg. Saintzero

    Ah, nach 4 Tagen habe ich es jetzt endlich geschafft denn Champ zu besiegen. Dank Kryppuk mit Hypnose auf Knackrack. Ich dachte erst das Kryppuk stirbt weil Knackrack Erdbeben zuerst gemacht hat aber er hat es überlebt und endlich seine Hypnose mal raus gehauen. Dialga hat Knackrack dann mit Zeitenlärm besiegt... Puh...


    Vielen dank für eure Tipps, sie wahren alle sehr hilfreich.

    Ich werde mir auch in Zukunft merken das ich besser darauf acht gebe was ich ihnen bei bringen tue.

    Ich habe allerdings noch nicht wirklich viel erfahrung mit Pokemon spielen von daher wohl doch noch viel darüber zu lernen xD

    Ich habe nur die ersten Editionen damals auf dem Gameboy gespielt, die Spiele die danach kamen dann nicht mehr.


    Also noch mal vielen Herzlichen Dank für die Vielen Tipps.

    Also wenn ich mit Kryppuk Hybnose versuche Lucario einzuschläfern dann geht das meistens immer da neben, da hab ich irgendwie einfach nie glück. Aber Lucario ist nicht das einzige Pokemon gegen das ich Schwierigkeiten habe. Wenn ich es mal Schaffe Lucario zu besiegen dann scheitere ich an dem Knackrack des Champs. Er haut mich mit Erdbeben weg. Meine Pokemon können nicht einmal angreifen.

    Problem ist, dass deine Attackenwahl sehr speziell ist.

    Wieso bringst du Impoleon Hydropumpe bei? Und Surfer?

    Warum nicht Siedewasser?

    Was hast du denn mit Bohrschnabel gemacht? Ja, Impoleon greift über Spezial an, aber Eisstrahl alleine reicht nicht, abgesehen davon, Impoleon ist ein Vogel, Vögel ohne Schnabel, ist wie der Teufel ohne Feuer.

    Also Hydropumpe habe ich genommen weil er es halt selber bei einem Level ab gelernt hat und ich dachte es wäre ne ziemlich starke Attacke.

    Ist Siedewasser besser als Hydropumpe und Sufer? Siedewasser kann ich ihm bei bringen aber Bohrschnabel müsste ich ihn erst wieder dran erinnern lassen. Ich hatte es ihm vergessen lassen weil ich vorher ein Flugpokemon dabei hatte es aber dann für Knackrack raus genommen hatte.

    Kampfitems sind hier auch ein Stichwort. Gerade Cynthia ist aufgrund ihres Leads mit Kryppuk durch Boosts ironischerweise mit am leichtesten zu besiegen, denn obwohl sie (inzwischen) nur mit einer Feen-Schwäche startet teilt sie auch entsprechend wenig aus. Sprich das erste Pokémon mit X-Sp.-Vert. boosten, anschließend ggf. noch die Def, den benötigten Angriffswert sowie die Init und Cynthia ist Geschichte. Das Setup dauert zwar lange und gerade Krits könnten in der Zeit gefährlich werden, aber dennoch ist diese Taktik gut und vor allem mit so ziemlich jedem Pokémon und bei jedem Trainer durchführbar.

    Also könnte ich versuchen mit meinem Lucario ihr ganzes Team zu besiegen wenn ich nur diese Items Benutze? Ich habe allerdings von jedem Item nur eins.

    Mani501@ Also mein Team besteht aus:

    Dialga lv. 66 mit den Attacken : Juwelenkraft, Tarnsteine, Lichtkanone, Zeitenlärm und das Item ist Adamant-Orb

    Sheinux lv. 78 mit den Attacken: Donner, Ladevorgang, Knircher, Donnerblitz und das Item ist Magnet

    Impoleon lv. 75 mit den Attacken Hydropumpe, Eisstrahl, Lichtkanone, Surfer und mit dem Item Wassertafel

    Lucario lv. 68 mit den Attacken Ableithieb, Aurasphäre, Nahkampf, Sternenhieb und mit dem Item Flinkklaue

    Knakrack lv 68 mit den Attacken Draco Meteor, Steinkante, Erdbeben, Flammenwurf und mit dem Item Erdtafel

    Kryppuk lv. 67 mit den Attacken Hypnose, Spukball, Psychokinese, Finsteraura und mit dem Item Spuktafel.


    Die Top Vier kriege ich besiegt aber der Champ macht mir mit Lucario irgendwie gewaltige Probleme und sie ist immer schneller als ich, selbst mit der Flinklaue die ich Lucario gegeben hat greift sie meistens immer schneller an als ich. Ich habe jetzt auch keine wirklichen Booster Attacken weil ich sie kaum benutze, eigentlich nie.

    Ich habe dieses Problem auch. Ich komme einfach nicht an dem Champ vorbei.

    Vielleicht habe ich mir die Falschen Pokemon dafür ausgesucht.

    Welche Pokemon wären am besten dafür geeignet die Top Vier Plus Champ zu besiegen?

    Also welche habt ihr Benutzt und auf was für ein Level waren sie?


    Ich hoffe es ist in Ordnung das ich das hier Poste :grin:


    lg. Saintzero

    Hallo, mein Name ist Saintzero. Ich habe seid kurzem das Spiel Pokemon Strahlender Diamant und hätte da nun eine kleine frage bezüglich Krypuk. Ich habe gehört das man mit 32 NCPs im Untergrund geredet werden muss damit man dieses Pokemon fangen kann jetzt frage ich mich ob ich mich nur in einem Bereich der Untergrund höhle aufhalten darf oder ob ich sie auch Verlassen darf um in einer anderen Stadt in die Untergrundhöhle zu gehen um denn Geschlossenen Abteil zu wechseln, oder ob ich dann von vorn anfangen muss mit denn NCPs zu reden. Ich hatte schon angefangen mit den NCPs zu reden aber nach 4 Stunden kamen dann immer nur die Selben NCPs. Ich war bis jetzt nur in der Mitte des Untergrundes unterwegs, also denn Teil denn man zu allererst betreten kann. Um zu verdeutlichen was ich meinte habe ich ein Bild eingefügt wo ich die bereiche Rot übermalt habe wo ich bereits war.Kann ich mir nur weiterhin in diesem Berreich aufhalten oder kann ich denn Untergrund verlassen um in den andern weiter nach NCPs zu suchen?

    Ich hoffe mir kann da einer Helfen.


    Lg. Saintzero