Beiträge von NightOwl_Shadow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Liebe Bisa-Community,


    Erst einmal kurz zu mir bin jahrelanger Pokémon Fan/Freak😅 und bin jetzt neu der Community hier beigetreten da ich hilfe bräuchte bzw. ein paar Fragen hätte zum Thema ROM-Hacks spiele selber auch schon ein weilchen die verschiedensten Hacks da ich diese neuen Herausforderungen spannend finde und nun kam ich auf die Idee selber einen hack zu erstellen um der Poké-Community auch mal ein wenig zurück zu geben für all die schönen Erinnerungen die sie mir bis jetzt in meinem Leben geschenkt hat und in Zukunft noch schenken wird und da sind wir denn auch schon bei meinem Anliegen.

    Und zwar ich habe einen ROM Patcher auf meinem Laptop aber für einen eigenen Hack muss ich ja eine IPS file createn, kann mir da jemand helfen oder wenigstens Tipps geben wie ich das am besten mache bin zwar kein absoluter Experte in dem Bereich aber ich lerne schnell.

    Desweiteren habt ihr evtl. Allgemeine Tipps oder so für mich?


    Bei weiteren Fragen oder direkten Tipps falls das Thema hier nicht so gern besprochen wird

    Kontakt über Insta: ek127_ und zur not auch per WhatsApp nummer würde es dann auch über insta geben

    P.S. Bitte nicht damit ankommen ich solle das Vorhaben in den Wind schießen


    MfG


    NightOwl_Shadow