Beiträge von Calavera182

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe meinem Sohn die Pokemon Box "Karmesin & Purpur - Paradoxrift Build & Battle Stadion" vorbestellt und hoffe das ist was für ihn.


    In diesem Shop relativ günstig. Kennt den jemand? https://poke-centre.de/product…rift-build-battle-stadion


    Es kommen gefühlt ganz schön schnell neue Booster und die sind teilweise auch noch recht lange erhältlich. Ich bestelle regelmäßig Booster, wenn die im Angebot sind und mein Sohn kauft sie mir vergünstigt mit seinem Taschengeld ab.


    Ich blicke da nicht immer ganz durch, kauft ihr auch noch ältere Booster Serien oder hängt das vom Inhalt ab?

    Hallo!


    Mit Pokemon Schwert / Schild sind wir offenbar spät dran, aber vielleicht mag es hier jemand nochmal einlegen und ein paar Pokemon für die restlichen Einträge des Galar-Pokedexes meines Sohnes und mir tauschen.


    Für den Pokedex oder zum Weiterentwickeln / Behalten bräuchten wir noch die folgende Basis Form oder eine Weiterentwicklung für ein Ei:


    Mollimorba #267 Mollimorba

    Riolu #298 Riolu

    Kapuno #386 Kapuno

    Tortunator #347 Tortunator


    Vielleicht hat die jemand noch in seiner PC-Box rumliegen. :grin: Danke schonmal!


    Edit: Erledigt - besten Dank an Sprainty und Stuemper

    Hallo!


    Ich bin neu im Tauschgeschäft, aber ich wollte mal mein Glück versuchen. Per Nachricht wird sicher der Rest geklärt, bin da wie gesagt noch nicht so tief drin.


    Für die Vervollständigung des Galar Pokedex in Pokemon Schild / Schwert bräuchte ich noch einige Pokemon kurz zum Tausch für den Eintrag oder auch gerne zum Behalten / Entwickeln.


    Falls jemand die folgenden kurz für den Pokedex hat wäre ich sehr dankbar, natürlich müssen es nicht alle auf einmal sein:


    Sen-Long #346 Sen-Long

    Tortunator #347 Tortunator

    Humanolith #369 Humanolith

    Rotom #372 Rotom


    Ansonsten bräuchte ich noch ein paar zum Weiterentwickeln und daher längere Zeit:


    Mollimorba #267 Mollimorba

    Riolu #298 Riolu

    Kapuno #386 Kapuno

    Viscora #389 Viscora

    Miniras #392 Miniras


    Wenn ich dann weiß wie das hier genau läuft, helfe ich auch gerne anderen aus, soweit ich es kann.


    Vielen Dank schonmal!

    Hallo Leute!


    Mein Name ist Olli, ich bin 40 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.


    Durch Pokemon Schwert und Schild bin ich wieder an die allseits beliebte Spielreihe geraten.


    Damals habe ich die blaue Edition auf meinem guten alten Gameboy gespielt, während meine Schwester die rote Edition hatte. Dann kam Stadium für N64 und wir konnten das Ganze auch ohne Linkkabel zelebrieren. Danach war lange Schluss mit den Taschenmonstern, die schwarze Edition auf dem DS hatte mich zwar nochmal kurzzeitig wieder aufmerksam werden lassen, aber das war nur relativ kurz.


    Nun hat mein Sohn (7) Pokemon Schwert geschenkt bekommen und ich musste ihm ein paar Mal helfen weiter zu kommen. Dabei habe ich bemerkt, dass mir das Spiel immens viel Spaß macht und es hat nicht lange gedauert, bis Schild in meiner eigenen Switch gelandet ist.


    Da wir uns nun gemeinsam zum Ziel gesetzt haben den Galar Pokédex zu vervollständigen habe ich mich hier angemeldet, denn alleine scheinen wir es nicht ganz zu schaffen. Vielleicht finden wir hier die ein oder andere helfende Hand.


    Ansonsten sind wir kurz davor den Erweiterungspass anzuschaffen und schauen mal wohin die Reise führt. Das Pokewiki hat mir bisher gute Dienste geleistet, aber es ist wirklich enorm wie umfangreich das ganze Thema geworden ist.


    "150 Pokemon, ja das ist wirklich viel...", ha, denkste! ;-) In dem Sinne, auf ein gutes miteinander!