Beiträge von Sim20

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,


    ich habe bereits beide Shinies und brauche den Code daher nicht, aber ich könnte ihn für Dich einlösen, damit Du auch etwas von Deinem Gewinn hast. (:

    Danke für das Angebot. Habe tatsächlich aber auch schon beide Shinys. Würde den Code deshalb eher verschenken.


    Hey,

    ich würde gerne den Code für das Shiny Zacian haben, falls ich darf, denn ich hab Pokemon Schild und habe es noch nicht :)


    Grüße Moon ;)

    Ok, ich schicke dir den Code per PN

    Hallo zusammen,


    habe bei der Adventsverlosung hier einen Event-Code für ein Shiny Zacian erhalten.

    Da man den Code aber nur in der Schild-Edition einlösen kann und ich nur die Schwert-Edition habe, würde ich den Code gerne verschenken.


    Bei Interesse einfach hier antworten. ^^