Beiträge von Glibunkler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Voting ist zwar schon zu aber trotzdem gibt es für mich keine andere Option als "Ar-Ze-Us". Ich bin einfach diese Art von Mensch die aus einem "C" immer direkt ein "Z" macht, was ziemlich komisch ist da ich Halbitaliener bin und in der italienischen Sprache meist der Buchstabe "C" als "K" gedeutet wird, ähnlich wie in der englischen Sprache. Eine zweite aber wahrscheinlich falsche Möglichkeit wäre "Ar-Zeus". Diese Möglichkeit, soll denke ich Mal auf den griechischen Gott "Zeus" basieren. Würde aber wenig Sinn machen da er ja obwohl er quasi der Ursprung der Götterfamilie ist, letztenendes nur "Gott der Blitze" und nicht des richtigen Ursprungs.

    Dieser Beitrag existiert zwar schon seit einem Jahrzehnt aber ich hab ihn mir schon vor einigen Jahren einmal angesehen und fand die Idee dahinter so cool👌, weshalb ich vor ein paar Tagen wieder an diesen Beitrag denken musste und meine eigenen Attacken erfunden habe. Nun bin ich endlich wieder hier um meine ausgedachten Attacken zum besten zu bringen:


    Name: Pflanzenbändiger

    Typ: Pflanze

    Stärke: 100

    Genauigkeit: 90

    Klasse: Speziell

    AP: 5

    Beschreibung: Anwender liest uralte Schriftrollen und lernt dadurch Pflanzen zu bändigen und riesige Ranken auf das Ziel zu schießen. Wird dieses Getroffen kann es nicht mehr ausgewechselt werden.

    Erlernbarkeit: Gewaldro, Brigaron, Silvarro, Gortrom (Alle Endentwicklungen der Pflanzen-Starter die auf 2 Beinen stehen können.)


    Name: Feuerbändiger

    Typ: Feuer

    Stärke: 100

    Genauigkeit: 90

    Klasse: Speziell

    AP: 5

    Beschreibung: Anwender liest uralte Schriftrollen und lernt dadurch Feuer zu bändigen und riesige Flammen auf das Ziel zu schießen. Wird dieses Getroffen wird es verbrannt.

    Erlernbarkeit: Glurak, Tornupto, Lohgock, Panferno, Flambirex, Fennexis, Fuegro, Liberlo (Mir ist gerade aufgefallen dass alle Endentwicklungen der Feuer-Starter auf 2 Beinen stehen, lol.)



    Name: Wasserbändiger

    Typ: Wasser

    Stärke: 100

    Genauigkeit: 90

    Klasse: Speziell

    AP: 5

    Beschreibung: Anwender liest uralte Schriftrollen und lernt dadurch Wasser zu bändigen und riesige Wellen auf das Ziel zu schießen. Wird dieses Getroffen wird es weggespült und ausgewechselt.

    Erlernbarkeit: Turtok, Imperagator, Sumpex, Impoleon, Quajutsu, Inteleon (Alle Endentwicklungen der Wasser-Starter die auf 2 Beinen stehen.)


    Natürlich alle basierend auf Avatar. :winker:


    Hier noch eine "OP-Zusatzattacke":


    Name: Grauklinge

    Typ: Geist

    Stärke: 70

    Genauigkeit: 85

    Klasse: Physisch

    AP: 5

    Beschreibung: Anwender absorbiert die Kraft der Dunkelheit und wendet sie in klingenförmigen Angriffen auf den Gegner an.

    Verursacht Nebel und verdoppelt die Stärke bei Nacht.

    Erlernbarkeit: Sichlor, Knackrack, Durengard, Maxax, Caesurio (Alle Pokemon mit Klingen.)


    Das waren sie, ich melde mich wieder wenn ich neue Ideen habe! :thumbsup: