Beiträge von Lara1985

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Soweit ich hörte findet man Blattsteine wohl noch besser in diesen Laubhaufen, die man mit einem Pkmn zerstören kann wie die Felsen. Ob das so stimmt kann ich noch nicht beurteilen.

    Ich hatte heute Morgen das Vergnügen ein Shiny Schalellos im Obsidian-Grasland zu fangen.

    An dieser Stelle muss ich aber zugeben dass ich es erst gar nicht bemerkt hatte.

    Bin halt am Strand, hinter der Sandgemmenheide, rumgerannt und habe wie wild mit Bällen um mich geschmissen. Als ich anschließend mal meine Weide aufgesucht habe um aufzuräumen, lagen viele Schalellos nebeneinander und da bemerkte ich dass eins davon eine dezent andere, kaum wahrnehmbare, Färbung hat. Als ich mir den Bericht des Pkmn ansah, fielen mir dann auch die Shinysterne auf.

    Im Prinzip war es also eher ein Überraschungseffekt ala: "Oh, da war ja ein Shiny dabei!" *gg*

    Ich denke das sind Bots um sicher zu stellen dass man so oder so an die Dankbarkeitspunkte kommt. Stellt euch vor es sterben am Tag nur 2 Spieler weil sie z.B. "clever" wie ich, von zu hohen Klippen springen. Man würde entsprechend kaum ausreichend Punkte für die Entwicklungsitems bekommen.

    Bei mir stehen auch die gleichen Namen. Es ist also stark davon auszugehen dass beabsichtigt Fundsachen von eingefügten Bots zu finden sind.

    Also ich habe mir das Elite Roserade im roten Sumpfland, steht kurz vor dem Inselboss, per Fight geholt. (Nachts steht dort ein Kramshef Lv. 55 )

    Mein Tornupto hatte sich gerade entwickelt. (Lv. 36). Einmal den Feuerzahn mit Kraftschub drauf, war die Leiste vom Elite gelb. Dann habe ich einen Superball geworfen, es war direkt drin.

    Ich bin aber auch dezent überlevelt (Im Sinne dessen dass mir Pkmn bereits bis Lv. 65 gehorchen) da ich erst viel über die Gebiete renne und schon 4 Sterne hatte.

    Aber es ist möglich auch gegen sie zu kämpfen wenn man im ersten Hit ordentlich austeilt und dann heißt es hoffen. :D

    Hallo ihr Lieben.


    Hat schon jemand ein Kaumalat entdeckt? Ich habe die dritte Insel fertig und bisher hatte nur ein NPC ein Kaumalat, was mich neidisch gemacht hat! :crying:

    Hallo zusammen! :)


    Ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin von Strahlender Diamant und habe festgestellt, dass ich meine liebsten Pokemon erst sehr spät in dem Spiel erhalte. Ich würde es aber natürlich gern mit ihnen durchspielen.

    Wenn jemand also so lieb wäre mir welche zu züchten (nichts Besonderes, auch gern in einem Ei für das 'Freugefühl' beim Schlüpfen :D ), wäre ich jener Person sehr dankbar!
    Ebenso, falls jemand mit der Mitnahmefähigkeit ausreichend Glück hatte, würde ich noch einen Finsterstein und einen Leuchtstein nehmen. Sie sind ja sehr rar und ebenfalls recht spät erhältlich.


    Gesucht werden:


    Erledigt! Einen herzlichen Dank an meine freundlichen Helfer! :)