Beiträge von Kargo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine Übersicht gibt was es alles an Frisuren und Sachen gibt.

    Habe bisher nichts dazu gefunden außer die limitierten. :confused:

    • Findet ihr, die Verteilung der Sachen gerecht?

    Nein finde ich nicht. Für den weiblichen Charackter gibt es immer mehr Sachen zur Auswahl. Gut liegt auch daran das sie Kleider und Röcke tragen aber wer sagt denn das männliche Charas das nicht können? :confused:


    • Wie würdet ihr euch als Pokemon-Trainer kleiden?

    Auf jeden Fall etwas bequemes. Vll ne dünne Wanderhose oder einen Wanderrock, dann Wanderstiefel und ne Kapuzenjacke.


    • Welche Art von Kleidung sollte man noch hinzufügen?

    Schwer zu sagen, für mich reicht die Auswahl die aktuell vorhanden ist. Finde da immer was, sowohl für den männlichen als auch den weiblichen Chara.


    • Wie findet ihr es, dass man seinen Charakter durch Kleidung individuell gestalten kann?

    Ich finde es klasse, da jeder dann individuell rumläuft und nicht wie in den ersten Gens alle gleich aussehen.


    • Wie findet ihr es, dass man seit Schwert/Schild auf Hüte verzichten kann?

    Ich mag keine Hüte. Lieber gebe ich meinem Chara eine schöne Frisur.


    • Was wünscht ihr euch an Kleidungsstücken für zukünftige Spiele oder DLCs?

    Wie oben schon geschrieben, habe ich keine Wünsche. Lasse mich überraschen, da ich mit der Auswahl eigentlich immer zufriedn bin.


    • Sollte Pokémon mehr Kleidung per DLC anbieten?

    Nein, ich finde Kleidung sollte für jeden kostenlos zur Verfügung stehen.


    • Was haltet ihr von Kostümen (Kleidung von bestimmten Charakteren) ?

    Meins ist es nicht, aber wem es gefällt.

    Bei mir bekommen nur die Team Mitglieder Spitznamen, das handhabe ich seit jeher so.

    Finde es einfach schöner und ich habe mehr Bezug zu Ihnen.

    So heißen meine Mitglieder aktuell in PLA:

    Nachtara -> Midnight Sky

    Tornupto -> Inferno

    Luxtra -> Kargo

    Bojelin -> Kamatari


    um mal ein paar zu nennen. ;)

    Kommt immer drauf an.

    Da ich immer mit beiden Edis einer Generation spiele ist das eigentlich ganz leicht.

    In meiner Hauptedi spiele ich immer mit Mons die ich mir vorher ausgesucht habe, sowohl optisch als auch vom Typen her passend. Bin damit immer ganz gut zurecht gekommen und durch den nicht abschaltbaren EP-Teiler ist das trainieren umso einfacher geworden.

    In meiner Neben-Edi spiele ich mit dem was kommt. Dadurch werden auch immer wieder Mons augewechselt und andere ausprobiert die ich so nicht spielen würde, Beispiel Gastrodon.

    Ich habe zwar mit der ersten Generation angefangen aber meine liebste Anfangsstadt ist definitiv Neuborkia in Johto.

    Ich liebe diese Region einfach und spiele immer noch gerne Soulsilver. :)


    Aktuell gehört auch Jubeldorf aus PLA zu meinen Favoriten. Ich mag es die Anfänge der Sinnoh Region zu sehen.

    1) Welches ist euer liebste Kraft der Natur?

    Am liebsten habe ich Boreos und Demeteros, vor allem durch Ihre Tiergeistform die sie erhalten haben. Benutzt habe ich keines der 3 jemals aber wenn dann wären es wohl diese Beiden. Boreos ist zwar ein reines Flug-Mon aber das stört mich nicht und bei Demeteros mag ich die Kombination aus Boden und Flug.


    2) Welche Kraft der Natur habt ihr bereits bzw. wie habt ihr diese erhalten?

    Boreos, Voltolos und Demeteros habe ich schon mehrfach in der 5. Generation gefangen und auch in der Traumwelt.

    Cupidos habe ich bisher noch nicht.


    3) Wie empfindet ihr diese als Wanderschaftspokémon?

    Ich mag prinzipiell diese Wanderpokémon überhaupt nicht. Schon damals in Gold und silber wo man Raikou, Entei und Suicune hinterher rennen musste. Mir persönlich ist es lieber wenn sie einen festen Platz haben an denen man sie finden kann.


    4) Trainiert ihr die Kräfte der Natur?

    Nein ich trainiere keines davon. Sie passen einfach nicht ins Team. Sie werden leidglich gefangen und landen dann in einer Box.


    5) Sollte es noch eine weitere geben, wenn ja, welche sollte das sein?

    Ich bin der Meinung das es mit diesen 4 getan sein sollte. ;)

    Ich versuche zuerst alle Editionsspezifischen Mons zu fangen/entwickeln. Wenn ich damit durch bin, wird die 2. Edition angefangen und dann erstmal die fehlenden Starter rübergtauscht. Anschließend dann das Spiel bis zum Legi durchgespielt und mit den bis dato gefangen Editionsspezifischen Mons rübergetauscht. Zudem kann ich Tauschentwicklungen durchführen bis alle zusammen sind.

    Für den nationalen Dex tausche ich mir dann die fehlenden rüber für die Einträge.


    Bisher hat es so immer ganz gut geklappt auch wenn es doch ein immenser Aufwand ist. Spaß macht es aber trotzdem und ich mache es in jeder Generation so. Aktuell in PLA. :assi:

    Habe endlich mein erstes Shiny gefangen. Die meinen es wohl nicht ganz so gut zu mir. :biggrin:

    Hier also mein Pudox, welches einfach mal so zufällig aufgetaucht ist und ich es kaum erkannt habe. Nur an den Sternchen habe ich gesehen das es ein Shiny ist.

    Ist zwar schon im Dex aber ich freue mich trotzdem sehr darüber. :smile:





    Da ich eigentlich immer beide Editionen habe, zwecks tauschen, spiele ich mit beiden. Gerade in den neueren Editionen mit den Boutiquen und Friseuren ist es noch viel schöner geworden mit beiden Typen zu spielen. :)

    In Legenden Arceus habe ich allerdings das Mädchen genommen. Hat mir einfach besser gefallen.

    Den Gedanken finde ich sehr gut.

    Ich mag Evolution und seine Entwicklungen sehr gerne und würde wahrscheinlich ein Nachtara oder Feelinara draus machen, da beide keinen Stein zum entwickeln brauchen und man dadurch früher an die Entwicklung kommt. Blitze mag ich auch sehr gerne aber da würde ich auch auf andere Elektromons zurück greifen oder Evoli später züchten.


    Für die ersten Arenen egal in welcher Region wäre bei mir also Evoli wohl noch ein Evoli aber da es ja immer irgendwelche Mons zu fangen gibt, schafft man das auch so problemlos. :)

    Wilkommen im Bisaboard! :3


    dein Erlebnis kommt mir irgendwie bekannt vor :D schonmal auf den falschen Gipfel verirrt, soll auch viel Spaß machen xD


    Auf jeden Fall viel Spaß hier; wenn du mal irgendwas suchst, einfach fragen!

    Hallo,

    Naja den falschen Gipfel bisher noch nicht aber es kommt öfter mal vor das wir uns auf unseren Wanderungen trotz Navi und Karte ein wenig verlaufen. :)

    Aber das ist nicht schlimm.


    Super vielen Dank.

    Hallo und vielen Dank. :)


    Hallo und herzlich willkommen! Was war bisher dein schönstes Erlebnis beim Wandern?

    Mein schönstes Erlebnis war unsere Wanderung vor 2 Jahren auf die Zugspitze. Die ganzen Eindrücke kann einem keiner mehr nehmen. So atemberaubend wenn man dann oben angekommen ist und dieses Gefühl von Freiheit. Wahnsinn. :)

    Auch wenn wir sehr oft geflucht und uns gefragt haben warum wir das eigentlich machen.

    Hallo liebe Community :)


    Mein Name ist Kargo, bin weiblich und komme aus dem Harz.

    Ich bin leidenschaftliche Pokémon Zockerin seit der ersten Generation und habe so ziemlich jedes Spiel einmal durch. (die meisten öfter) :grin:


    Aktuell bin ich tief in Legenden Arceus versunken und versuche jeden Dex-Eintrag zu perfektionieren.

    Dieses Spiel ist einfach nur Klasse. Mehr von dieser Art sind meiner Meinung nach sehr wünschenswert.


    Mein Lieblingspokémon ist definitiv: Wolwerock Zwielichtform da es mich an mein Lieblingstier, den Wolf, erinnert.


    Weitere Leidenschaften von mir sind das Wandern und Mountainbiken, da bei mir der Wald direkt vor der Tür liegt.

    Außerdem fahre ich gerne Motorrad und baue meinen Golf und meine Suzuki nach und nach wieder auf. :glasses:

    Urlaube verbringe ich gerne in den österreichischen Bergen. :love:


    Mehr fällt mir gerade nicht ein :woot:


    Liebe Grüße

    Kargo

    Ich habe diese Mission vor 2 Tagen gemacht, habe alle Updates runtergeladen. Ich kam gar nicht bis zu Cresselia ohne mit Tsubaki zu sprechen. Erst danach war es möglich in den hinteren Teil zu gehen und es zu fangen. :/

    Also scheint es ja nicht alle Spiele zu betreffen, ist aber auch das erste mal das ich davon höre.