Beiträge von Key_West_16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo und herzlich willkommen! Welches Pokémon wäre dein persönlicher Partner und welche Musik hörst du am liebsten?

    Dankeschön.


    Also derzeit wäre das Lucario 😁

    Wobei ich vl doch auf ein kleines Schiggy und Panflam ungern verzichten würde 😬


    Am liebsten RnB 👌🏻


    Wie sieht das bei dir aus?

    Hallo liebe Bisafans :grin:


    Jetzt habe ich mich nach eigentlich jahrelangem lesen doch entschieden mich mal anzumelden :thumbsup: :woot:


    Wollte mich auch mal ganz kurz vorstellen.

    Mein Name ist Kevin und ich bin in Kürze 30 Jahre alt :thumbup:

    Ich komme aus Österreich und bin seit meiner ersten Edition (Blaue Edition zum Geburtstag) ein großer Pokemon Fan!!


    Außer Pokemon liebe ich gute Musik, gutes Essen und American Football :thumbsup: (Nachtrag - Ein Serien Marathon darf auch nicht fehlen 😅)


    Ich freue mich, dass ich jetzt auch aktiv an einigen Gesprächen teilhaben kann und dies mit Leuten die Pokemon ebenfalls als Hobby und Leidenschaft ansehen.


    Auf viele spannende Gespräche :grin: