Beiträge von Flairmidable

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo und herzlich willkommen! Welchen Part aus Sword Art Online mochtest du bisher am meisten?

    Am meisten möchte ich den zweiten Arc von Staffel 1



    Akutell mag ich Divine Gate am liebsten gestern angefangen und wie sieht's bei dir aus xD?

    Mit dem Namen gut zu wissen^^

    Pokemon Schwert zocke ich derzeit wieder

    Buenas Noches,

    Wie geht's euch so? Mein Nickname ist ziemlich lang und ich weiß selber nicht wie man den ausspricht, ich spreche kein französisch 😅 aber das ist mir egal, da der neue Anti Superheld aus Miraculous so cool ist!

    Aber genug davon, ich schreibe wieder zuviel was nicht zu einer Vorstellung gehört

    Was ich groß über mich sagen kann ist ich mag Animes und schau auch gerade einen bevor ich gleich bestimmt einschlafe 😅


    Einer meiner absoluten Lieblingsanimes ist Sword Art Online, ich hoffe auf noch eine Staffel oder ein Film oder egal Hauptsache neues :thumbsup:


    Viel hab ich jetzt nicht geschrieben, ist auch schon spät :blush: