Beiträge von sandtigerhai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Apropos Singledreh. Gerade ist der auf dem 6. Platz stehen geblieben. Dann erschrockene Gesichter von Leah und Evoli und ich musste das Rad erneut abtippen. Blieb dann sofort auf dem 1. Platz stehen?! Was war das bitte :wtf:

    Ich meine ich freue mich tierisch über ein Outfitteil für S-Skalebra aber... war das sowas wie das mit den Lieferpäckchen die nochmal die Farbe ändern?

    Das kann ich auch bestätigen, hab ich mindestens 2x gesehen, eins davon war auf jeden Fall dann Dialga geworden...

    So habe fertig - (sorry für Doppelpost :saint:)

    Energie aus den Karten der Events, Team Energie und 1h Freispiel sowie Mimigma Kostüm sei Dank.


    Ergebnis aus dem Rädchen:

    2x Skelebra (1x davon Glücksdreh)

    4x Dialga (jey Kostüm voll <3)

    und bin mir nicht sicher ca 5x +- den 3. Platz


    jetzt kann ich den Rest der Woche wieder ingame faulenzen und mich auf die Klausuren Anfang nächste Woche konzentrieren XD

    sandtigerhai

    Oje das tönt aber echt nicht nach Spaß :ahahaha: :totumfall:

    Da weiß ich meinen 0815 Berufsalltag wieder etwas mehr zu schätzen. Durchhalten ja :cookie:

    Ach, dann 4 Wochen Arbeit und ab 12.9. wieder Blockunterricht - dann das 3. Lehrjahr. Fehlt also nicht mehr viel, Anfang Mai schon Abschlussprüfung und Juni/Juli vermutlich dann die Mündliche... Ein sehr knackiger Endspurt steht also bevor... und das nebenbei mit Hausbau ^^' Find es daher nicht so verkehrt, dass in dem Spiel viel Ruhe herrscht, aber die Teamevents vermiss ich schon irgendwie...

    Urlaub? Was ist das? Ich bin nur am büffeln gewesen für die Berufsschule. Nächsten Freitag gibt's Zeugnisse und Sonntag darf ich dann 250 km in ein Kloster fahren für zwei Wochen Lehrgang der Verwaltungsschule. Und das beste ist die Begrüßung: 4 Klausuren. Für die ich effektiv erst seit dem Wochenende was anfangen konnte zu machen, davor waren ja ständig Noten für Berufsschule dran...

    Kopf hoch und Hoffnung nicht verlieren. Mittlerweile wurden einige Events bzw. deren Pokemon wiederholt, sodass man mittlerweile hier und da nachträglich Kekse sammeln konnte. (Diejenigen die diese schon hatten, bekamen halt lumpige Dankeskekse XD). Von daher - was nicht ist, kann noch werden ;)

    Garados könnte auch brauchbar sein. Räumt mit Talent viel weg, hat Butter und Mais. Vielleicht kommt ja garados rerun?

    Hast du Handy-Empfang und bisschen Datenvolumen übrig? Dann mach dir doch einfach ein Hotspot mit dem Handy mit dem du dann die Switch verbindest. Hab ich in manch Situationen schon gemacht. Geht glaub ich sogar, wenn du mit dem Handy im W-Lan bist und dann einen Hotspot machst und mit der Switch dann in Hotspolt gehst ;)


    Edit:

    Aber seit gerade eben sind wir in Bayern bei meiner Schwägerin. Und hier im Hotel weigert sich die Switch, sich mit dem Hotel-Wlan zu verbinden. Also jetzt vielleicht 4 Tage ohne spielen 😭

    Mal den Umweg über Handy (WLAN) und Hotspot versucht, dürfte doch dann auch keine Kosten verursachen, oder ? (bin offen gesagt auch kein Crack in solchen Sachen)

    Hihi da war jemand schon schneller, als ich am Tippen war :D ^^

    So habe es geschafft gestern vor 8 Uhr wach zu sein und die tägliche zu schicken. Dementsprechend hatte ich mich gestern nicht nochmal eingeloggt. Heute morgen dann erstmal die 3 h Zeititems in die neuen Bestellungen und hälfte der Meisterstufen oder so gesteckt, sowie die Missionskarten abgearbeitet. So ist die Zeit wenigstens nicht komplett sinnlos verpufft.


    Meine Bilanz vom Glücksrad - wenn ich nicht zu blöd war Striche zu machen:


    1. Preis 0 (war ja klar)

    2. Preis 0 (wen wunderts)

    3. Preis 11er - 4x (wobei 2 davon der Glücksdreh war)

    4. Preis Tickets 3x; Kekse 5x

    5 . Preis 300 Eicheln 3x; Talent 4x; Megafon 16x; Torte 17x

    6. Preis 54x 30 Eicheln


    Hätte besser laufen können, aber auch schlechter... Die 11er hebe ich mir vermutlich für neue Pokemon auf, statt sie ins Kostüm zu jagen. Die einzeltickets haben nur Lieferpunkte gebracht.