Beiträge von sandtigerhai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Blöd, so wie aussieht kommt das Team Event erst Freitag. Hab da aber keine Zeit, vermutlich wirklich erst Sonntag. Hab aber auch noch nicht ein Item aus dem Pass genutzt. D.h. Entweder auf Lieferung Chance verzichten und erst einloggen sobald Zeit zum Spielen oder die Freispiel Zeit in die Tonne kloppen und ungenutzt ablaufen lassen... 😕

    Wenn ich die Tickets wenigstens benutzen könnte. Die werden bei mir nicht angezeigt. 😅Das ärgert mich schon. Wusste nicht das man die nicht nutzen kann, wenn man jirachi schon hat.

    Ich mein, die Chance nochmal eins zu bekommen ist klein, aber ein lieferpunkt für jirachi hätte ich natürlich gerne genommen. 🫥

    Sicher? Wäre mir neu... schalte mal bei den Lieferkarten unten rechts mit den Pfeilen weiter... vielleicht ist das dein "Problem"? ;)

    So, bei Stufe 96 angekommen und die Küche für mich persönlich beendet. Punkte noch für Energie auf Halde. Kekse und Torten bleiben liegen, erst Recht wenn man jetzt dayli Torten bekommt. Die Neuerung finde ich nett.


    Hm spontan würde mir Lucario als Kandidat einfallen, der hat ein super Talent und wurde schon in vielen Küchen genutzt.

    Kosturso auch.

    Wer fällt euch noch so ein?

    Uiuiui einiges zu tun dazu gekommen. Die Idee mit der einfachen Daly Küche für Torten find ich ganz nett^^ War auch ganz verwundert, dass es seit keine Ahnung wie lange - mal wieder ein gratis 11er gab. Allgemein scheinen heute hier einige abgeräumt zu haben - Glückwunsch an alle!


    Die Küche lässt sich auch für mich tatsächlich recht angenehm spielen. Mal sehen wie weit ich komme. Die Einzeltickets haben mir immerhin das fehlende Krokel beschert, nun hab ich also wieder alle erhältlichen Liefer-Monster (Kostüme ausgenommen, da fehlen einige) abgesehen von den alten Event-Tierchen vor meiner Zeit.

    Bischen mehr Motivation Freunde - wenn es was zu feiern gibt, dann gibt es auch was umsonst. 😉

    Die großzügigen Zeiten scheinen seit dem letzten Glücksrad vorbei zu sein ^^' Daher mache ich mir keine große Hoffnung auf "reiche" Beute im vergleich zu früheren Events...

    Hoffe es kommt jetzt nichts aufregendes in die Lieferung oder ein Limitiertes Pokemon, bin blank XD

    Mit einem Schrecken hatte ich festgestellt, dass mein Zähler nicht mehr weit weg von den 150 war... hab also in den sauren Faulapfel gebissen und gehofft Porygon noch zu bekommen und für den "Freischein" dann Krokel holen zu können - am Ende war es nur Proygon fürn Freischein. Hoffentlich ist das nächste neue Vieh nicht wieder zeitlich limitiert...

    sondern auch blaue die rot werden

    Ich würde mal behaupten dass ist DIE Erkenntnis der letzten Zeit. Also selbst wenn es nicht gleich rot leuchtet ist noch alles drinnen bei blauen Päckchen. Sehr gut zu wissen :unsure:


    Und das sieht traumhaft aus wo du gerade unterwegs bist :blush: :heart:

    Das mit dem Päckchen hat mich auch sehr gewundert aber schön, einen Hoffnungsschimmer haben ;-)


    Und bzgl Fotos - hier haste mehr :-P:



    Nachdem wir diese Schlucht mit dem Fluss hoch gekraxelt sind, war oben der See. Zurück ging es die Ski Piste wieder runter mit Blick auf Drammen, die beiden anderen Bilder sind in Drammen ebenfalls entstanden.

    Schöne Grüße aus Norwegen!


    Und willkommen an den Neuzugang!


    Mal sehen wie weit ich mit dem Event komme. Hatte 3x11er gezündet und Glück gehabt 🙈

    Es gibt also nicht nur gelbe Päckchen die blau werden, sondern auch blaue die rot werden 😄


    Team pebierw ich noch herum. Werde vermutlich den Dicken, alola volnuna,latias und 5* guardevior spielen. Mal sehen mit welchem 5* als lead es besser läuft

    Ich bin doof... aus Zeitmangel nicht die Energie in den Eventkarten abeholt... vorhin dann Hefel abgeschlossen und nun hänge ich auf der vorletzten Karte fest, da ich keien 5x5 Punkte mehr holen kann XD

    Gleiches Problem hier aber keine Sorge, es geht noch! Spiele die mittlere Stufe und hole alle 3 Checkpoints. Das zählt dann in der Karte, habe es gerade getestet

    Tatsächlich, danke hab es nur in der niedrigsten Stufe probiert aus Faulheit und da zählte es nicht.

    Ich habe mein Glück von früher wieder - vorübergehend scheinbar. Heut morgen wars blau - Outfitpunkt für normal Voldi.

    Die Tickets aus dem Event haben nichts gebracht... und dann hab ich einen 11er gemacht...

    was soll ich sagen? Mit allen drei Bonus-Pokemon bekommt man bei 10 Mille ganze 325 Punkte :saint:

    Heute Morgen war ich von Pelipper ganz überrascht von der täglichen Lieferung ❤️



    Ab 20.5. - 3.6. darf ich von der Berufsschule aus ein Auslandspraktikum in Norwegen machen, Mal sehen wie viel Zeit ich da haben werde um aktiv zu spielen... Vermutlich nur abends, wenn überhaupt... Man will ja was von dort noch sehen 😬

    DerSpieler123 - anbei der Nachweis für den Abschluss des ersten Marathonevents, für den sich die Mitglieder von Team "Bisaboard" einmalig im Eventzeitraum (diese, nächste und sogar übernächste Woche) die Anwartschaft auf eine Medaille verdient haben und auch beantragen können:

    Das war insgesamt wieder eine sehr beeindruckende Teamleistung und ich bin echt begeistert, wie schnell wir das Mammutprogramm abgeschlossen haben. Trotz Ostern und Reallife hieß es für viele vermutlich nur "Augen zu und durch". Auf besondere Danksagungen verzichtete ich heute mal, aber ich glaube, dass in diesem Event einige Punktrekorde geknackt wurden. Danke

    Bei mir hat halt gut in die Karten gespielt, dass ich die Woche für Online-Learning-Module in Moodle freigestellt war, da hat man tagsüber schön die Energie nutzen können. Wäre auf Arbeit nicht möglich gewesen. Zumindest nicht in dem Bereich, in dem ich aktuell eingeteilt bin ^^'