Beiträge von Hammi12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist mein Moveset für Wolwerock (Nachtform):

    Fähigkeit: Munterkeit

    Item: Großlinse

    Attacken: Erholung, Steinhagel, Knirsher, Schwerttanz


    Hier meine Erklärung: meine Hauptstrategie besteht aus der Attacke Erholung und desshalb habe ich die Attacke fett geschrieben. Aber Erholung allein reicht nicht, es braucht noch eine Fähigkeit: Munterkeit. Normalerweise würde man nähmlich nach der nutzung von Erholung 2-5 runden Schlafen. Wegen der Fähigkeit passiert das nicht. Die restlichen Attacken sind da, um gegnerische Pokémon zu eliminieren.Mit der Großlinse trifft Steinhagel zu 100%. Ich hoffe die Strategie konnte euch helfen.



    PS: Wolwerock Nacht erlernt Schwerttanz erst seit der 8 Gen Per Tp, desshalb erlerne ich Wolwerock in der 7 Gen Eisenabwehr für etwas Schutz.


    Das Wars :3