Beiträge von Bacardinh0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Anleitung


    Schritt 1) Kopplung von Switch und Pokemon Go (habt ihr abgeschlossen)

    Handy: In der geöffneten Pokemon Go App und bei aktivem Bluetooth in die Option "Nintendo Switch" gehen,

    Switch: In Pokemon LG Evolie auf Einstellungen (im Spielmenü Y) die Option "Mit Pokemon Go verbinden" -> "Verbindung mit Nintendo Switch herstellen" wählen. Abfragen zum Verbinden bestätigen.

    Tag zusammen!


    Genau hier habe ich Probleme. Die wollen sich nicht koppeln. Im PoGo steht dann nach einiger Zeit "verbindung zur switch konnte nicht hergestellt werden". Habe die Switch eben schon neugestartet. Wie komme ich hier weiter?


    Danke vorab :)