Beiträge von Lukadup

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bennet gilt als extrem starker Charakter, weil er den Angriff von anderen Charakteren sehr stark bufft und zusätzlich noch heilen kann. Er macht halt andere Charaktere stark. Man macht glaube ich nicht viel falsch mit ihm.

    Wie kann ich mit Bennet heilen?


    Und ich hätte noch eine Frage:

    Was muss ich genau in der Sternschimmernhöhle machen?

    Ich soll irgendeinen Vater von einem Berggipfel herunterholen, aber jedes mal wenn ich da hochklettere sagt Paimon das es zu kalt ist und ich sterbe sofort.

    Ich bin dann halt zufällig in die Höhle reingekommen und jetzt labert Paimon irgendetwas von blauen Pflanzen.

    Ich bin mir sicher das das ein Rätsel ist, aber ich komme nicht drauf.

    Und wie ist es möglich auf den Berg zu steigen, ohne an Kälte zu sterben?

    Es hat sich fertig geladen!

    Das Spiel ist echt toll!

    Es erinnert mich allerdings sehr an Zelda.

    Ich habe bisher 8 Charaktere freigeschaltet. Ich benutze im Moment die Truppe: Reisender (Lukadup), Bennet, Kaeya und Lisa.

    Ich habe aber noch die Charaktere: Noelle, Mika, Amber und Keqing.

    Was wäre eine gute Truppe?

    Und bei welchem Charakter lohnt es sich ihn zu verbessern?

    Ich habe einfach mal alle auf Level 20 gemacht. Ausser Bennet den habe ich auf Level 40 gemacht, aber ich bin mir nicht sicher ob das gut war.

    Lohnt es sich alle Charakter zu verbessern?

    Und welcher von meinen Charakteren ist für den Anfang gut geeignet?


    Hätte eigentlich mal jemand Lust mit mir zusammenzuspielen? (Im Mehrspielermodus)

    Ich habe ein paar Anfragen gemacht aber niemand hat sie angenommen.

    Ich würde das mit dem Mehrspielermodus aber gerne ausprobieren.

    Ich habe mir gerade Genshin Impact installiert.

    Aber das lädt ja ewig! Geht das nur am Anfang so lange oder jedes mal?

    Ich konnte es noch nicht spielen (es ladet immer noch)

    Ist das bei euch auch so gewesen?

    Gesang


    wurmundmaus 4 von 5 Punkte


    Ich finde den Text echt gut! Auch wenn ich nichts verstanden habe. (Ich kann nicht sehr gut Englisch)



    JeCel 4,5 von 5 Punkte


    Ich finde deine ruhige Stimme sehr schön!



    Tidy 4 von 5 Punkte


    Ich finde den Song gut und du hast deine Stimme auch passend dazu gestaltet.



    Ultra 3 von 5 Punkte


    Ich vermute mal, du hast eine Menge Spass gehabt ;)

    Ich mag den Song zwar nicht besonders, aber das ist ja Geschmackssache.




    Instrumental



    Jimboom 4 von 5 Punkte


    Klingt gut! Es tönt solide und das Lied ist tönt auch schön.



    Ich_73 4 von 5 Punkte


    Hat mich sofort an irgendeine Radio-Musik erinnert! Es tönt sehr ruhig, und das gefällt mir!



    Guineapig 4,5 von 5


    Das Lied finde ich echt cool! Es erinnert mich an etwas aber ich komm nicht drauf...



    Evoluna von 5 (Geht nicht deshalb 5 von 5)


    Ich will der Allerbeste sein...

    Natürlich 5 von 5 Punkte!



    Holy 4,5 von 5


    Selbstgeschrieben? Sehr beeindruckend! Und es tönt sogar echt gut! (Ich könnte kein Lied selber schreiben das danach auch noch gut tönt)


    Vix 3,5 von 5


    Ich finde das du etwas zu fest auf die Tasten gedrückt hast.

    Und manchmal hört man noch nervige Hintergrundgeräusche.

    Aber trotzdem gut!


    Shiralya 4 von 5


    Sehr angenehm zum zuhören.

    Und ich mag das Ende vom Lied.

    Als Item bekommt es Sprudel. Dort drin bewahrt es immer ein bisschen Wasser von seinem See auf.


    Pokémon: Selfe

    Wesen: Zart

    EVs:

    Item: sprudel

    Fähigkeit: Schwebe

    Attacke 1: Konfusion

    Attacke 2: Gähner

    Attacke 3: Amnesie

    Attacke 4: Sternschauer

    Hier werde ich alle meine schillernden Kanto-Pokémon Medaillen auflisten.

    Ich werde versuchen alle Kanto Pokémon in schillernder Form als Medaille zu bekommen! (Wenn ich das irgendwann schaffe geht es mit Johto weiter)


    Kanto-Pokedex schillernde Pokémon:

    |001 Bisasam Bisasam (schillernd)| 003 Glurak Glurak (schillernd)| 007 Schiggy Schiggy (schillernd)| 009 Turtok Turtok (schillernd)| Tauboga 017 Tauboga (schillernd)| Rattfratz 019 Rattfratz (schillernd)| Rattikarl 020 Rattikarl (schillernd)|081 Magnetilo Magnetilo (schillernd)|Chaneira 113 Chaneira (schillernd)| 115 Kangama Kangama (schillernd)| 129 Karpador Karpador (schillernd)|130 Garados Garados (schillernd)

    |132 Ditto Ditto (schillernd)|149 Dragoran Dragoran (schillernd)|





    Das sind alle Medaillen die ich zurzeit tauschen könnte:

    Schillok Rotom Icognito Pummeluff Tortunator Rabigator Drapfel



    Wenn mir jemand dafür ein Kano Pokémon das ich noch nicht habe geben könnte wäre ich sehr dankbar!

    Die Medaillen Tauschbörse

    Der Medaillen Tauschservice