Beiträge von oleh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    danke für die Antwort. Hat der Sammler gesagt, was für ihr ein realistischer Preis wäre? Ich habe ein Angebot von einem offiziellen Händler für 50€.


    Viele grüSse

    Hey. Danke für die Antwort. Ich denke mir schon, dass der Wert nicht dem Angebot entspricht. Aber faktisch findet man diese Art der Karte nicht als Angebot und das finde ich überraschend.

    Gekauft bei einer großen Drogeriekette :) und ein Foto anbei. Habe es natürlich in der Packung gelassen. Wie gesagt, der Turtok-Coin liegt davor.


    Viele grüsse

    Hallo liebe Community,


    nach vielen Jahren habe ich, durch meine Tochter getriggert, wieder ein paar Pokemonkarten gekauft. Hierbei habe ich ein "Set" mit boreos voltolos demeteros als Einzelkarten und 2 Boosterpäckchen sowie 1 Turtokmünze gekauft. Zwischen den normalen Sets mit o.g. Bestückung lag ein Set, bei dem Demeteros fehlte und dafür eine Misprint Karte als Blank holo an der Stelle liegt. Habe das Set nicht geöffnet und finde hierfür lediglich ein Angebot im Internet, das die gleiche Karte zeigt (u.s. Link). Dadurch, dass es noch in der Originalverpackung ist, kann jeder "Fake-Verweis" ausgeräumt werden.

    Habt ihr nähere Informationen zu dieser Art der Misprints bzw. der Häufigkeit und dementsprechend, welche Preisvorstellung ich dazu haben dürfte?


    Viele Grüße

    Ole


    Pokemon Trading Card Game Error Misprint Blank Holo No Artwork Extremely Rare | eBay
    Find many great new & used options and get the best deals for Pokemon Trading Card Game Error Misprint Blank Holo No Artwork Extremely Rare at the best online…
    www.ebay.ca