Beiträge von littleovert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Well, wenn das mal möglich ist, kann ich meiner Story auch mal hier verlinken. Wichtig ist mir vor allem Pacing und Exposition, weil da wahrscheinlich noch das meiste Potential liegt. Bin über jegliches Feedback dankbar ^^

    Pokemon -Die Abenteuer der Sackerlviecher (WIP)
    Kapitel 1: Am Anfang 2 Kapitel 1: Am Anfang Tja, nun…wie beschreibt man Pokémon? Eine knifflige Frage, je länger man darüber nachdenkt. Auch wenn sie sich…
    docs.google.com

    Interessantes Thema. Ich hab gemerkt, dass, wenn es ums Brainstorming geht, ich am ehesten mit der Hand schreibe. Das ist dann sowas wie der Ideenfindungs Prozess, wo ich einfach alles niederschreibe, was mir im Moment durch den Kopf geht. Erst sobald ich alles etwas geordnet habe, schreibe ich es virtuell auf. Da ist es auch einfacher, viel zu schreiben und leichter zu editieren.

    Als Software verwende ich aktuell Google Docs. Geht zwar nur online, aber für mich hat es genau genug Features. Außerdem gibt es die Option, dass andere Nutzer kommentieren können und mir hilft das beim Feedback sehr.

    Hallo, fellow Österreicher o/ Von wo kommst du denn, wenn ich fragen darf? Falls du aus Wien oder Nähe kommst (oder nicht so lange mit dem Zug da hin brauchst) würde ich dir wie Arrior auch schon das Wientreffen vorschlagen. :D Da treffen wir uns und chillen vermutlich gemeinsam an der Donauinsel, wo wir uns einfach kennenlernen und austauschen.


    Liebe fürs Profilbild übrigens.

    Aw, danke. Well, da ich selber aus Wien komm, ist mir das natürlich sofort ins Auge gesprungen XD. Hab schon in der Umfrage abgestimmt, welche Daten für mich am Besten passen. Wann wird denn das genaue Datum bekannt gegeben?

    Herzlich willkommen im Forum! Liebe deinen Ava und Namen. <3 Hoffe, du findest hier, was du suchst. Und natürlich viel Spaß beim Stöbern!

    Ich habe gehört, der Fanfiction-Bereich soll ein traumhafter Ort für Inspiration und das Schreiben sein, aber vielleicht bin ich auch voreingenommen. ^-^

    Danke für den Tipp. Vielleicht werd ich mal nen Thread erstellen, sobald ich das erste Kapitel hochgeladen hab.

    Yo servus an alle, die das hier lesen. Mein Name ist littleovert, bin 24 und hab seit heute auch ein Profil in diesem Forum.


    Zugegeben, mit solchen Vorstellungen tu ich mir recht schwer, weil ich selten weiß, womit ich überhaupt anfangen soll ^^'. Als Kind hab ich schon etwas Pokemon gespielt, aber wirklich intensiv nur in der 6.Gen. Eig. bin ich im Fandom nicht soo involviert, aber vor kurzem hatte ich eine Idee für eine Fanfiktion, die ich unbedingt verwirklichen möchte. Meine Freunde fanden die Idee alle super und deswegen bin ich nun auf der Suche nach mehr Inspiration. Vielleicht find ich hier sogar welche. Wär sehr cool.


    Ansonsten...ja, ich treib gern Sport (bevorzugt Tennis), spiel Schlagzeug und zocke. Freu mich aufs neue Leute kennenzulernen und wünsch noch einen angenehmen Tag :D