Beiträge von Chinchiro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Hurley


    danke für deine Rückmeldung, den Thread habe ich tatsächlich schon gelesen, allerdings fühle ich mich trotzdem noch etwas hilflos :pflaster:


    Ich wollte mir ein Team für die Einzelrangkämpfe zusammenstellen, aber weiß leider noch nicht mal welche Strategie am besten ist, da ich mich wenig auskenne. Ich habe mich versucht zu belesen, aber es ist schwierig wenn man fast von null anfängt...


    LG Chinchiro

    Hi, ich wollte fragen, ob jemand daran interessiert wäre, mit mir zusammen ein Team zu bauen, da ich mich wenig auskenne, jedoch sehr an PvP (Schwert/Schild) interessiert bin. Ich habe mich schon durch einige Guides durchgelesen, komme aber nicht wirklich voran.

    Bei Interesse gerne auch auf Discord melden: Chin #7081