Beiträge von Schwertblau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo alle miteinander,


    ich lese hier schon seit Jahren mit und hab mich für die Aktion endlich getraut mich anzumelden. ^^ Leider hab auch ich keinen GameStop in der Nähe, daher würde ich mich über die Seriencodes sehr freuen. Zumal ich meine Schwert-Edition samt Nintendo Switch noch nicht lange besitze und somit alle tollen Events verpasst habe. :sad: Soviel erstmal zu mir. ^^


    Ich bin mir tatsächlich noch unschlüssig über die Wahl des Starters. Das kommt letztenendes auf die finale Entwicklung des Starters an, ob mir dessen Äußeres und die Typen zusagen (bei Sonne und Mond war es beispielsweise Primarene wegen Wasser/Fee). Aber tatsächlich muss das Pokémon auch zu mir und meiner Persönlichkeit passen. ^^ Daher achte ich auch auf den Pokédex-Eintrag. In Purpur/Karmesin wäre das dann entweder Felori oder Krokel, Kwaks scheidet nach diesen Kriterien dann schon aus. Ich werde mir Purpur kaufen und mich dann anhand dieser Kriterien entscheiden, tendiere aber aktuell zu Felori. :wink:


    Liebe Grüße,

    Schwertblau