Beiträge von DerMo3ll3r

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,

    da auch bei mir kein Gamestop in der Nähe ist, freue ich mich umso mehr über die zumindest kleine Chance, vielleicht hier das Marshadow meiner Träume zur Vervollständigung meiner Sammlung zu erhalten. Volcanion und Genesect habe ich aus früheren Verteilungen, doch Marshadow fehlt seit Jahren.


    Mir persönlich hat es für die kommenden Spiele Krokel als Starter angetan. Habe die Krokodil-Pokemon vom Design her immer geliebt und das hat sich auch dieses Mal nicht geändert. Dazu kommt die allgemeine Vorliebe für die Feuer-Starter, womit mein Partner für die nächste reise erstmal feststeht ;) Trotzdem freue ich mich auch auf die anderen beiden Starter und werde versuchen sie schnellstmöglich in mein Team aufzunehmen.