Beiträge von TatsuMakiTamashii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das Design von Dinglu ist leider nicht gut gewählt, ich hab irgendwie keinen genauen Ansatz, warum mir das Design misfällt aber es ist einfach so. Die Schnecke ist von den vieren mein Favorit, weil sie einfach ein etwas komplexeres Design hat, aber sobald man es einmal durchschaut (Wo die Augen bzw Mund etc. sind) passt es einfach sehr gut, auch der Unlicht-Typ wird hier klar.

    Baojian ist ganz gut vom Design her, besonders wenn man das mit der unterschiedlichen Darstellung in den Kulturen Chinas und Japans weiß, aber für meinen Favoriten ist es mir leider zu wenig komplexität bzw. der Körper ist zu eintönig. Hier wären Kontraste schön gewesen.

    Yuyu ist halt ein Fisch aus Feuer. Das einzig herausstechende sind die Ringe um die Augen, die mir in der Shiny version erst richtig aufgefallen sind. Von daher auch eher in der unteren Hälfte. Wer bis hierhin liest, schön, dass dich meine Meinung ein wenig interessiert hat :).




    Ich habe bisher noch nicht annähernd alle Pfähle entdeckt, werde es aber ohne Hilfe versuchen, diese zu finden. Was hier hilfreicher gewesen wäre, ist eine Art der Nachverfolgung, an welchen Orten man bereits war. Wie zum Beispiel ein leichter Nebeleffekt über der karte, welcher klarer wird, wenn man schon da war. Aber durch den Tipp mit den Himmelsrichtungen aus dem Thema wird es denke ich einfacher sein, die Pfähle aufzuspüren.

    Könnte jemand aushelfen und verraten, wie ich an die schwarzen Tera-Raids komme? Für den Glurak Boi


    Muss man nur die Hauptstory im Schlund abgeschlossen haben, oder auch die ganzen Nebenaufgaben für die Lehrer?

    Du musst das Spiel abgeschlossen haben. Also nach dem Storyfinale musst du die Arenaleiter ein zweites Mal besiegt und auch das Turnier abgeschlossen haben. Jim wird dich danach anrufen und dir mitteilen, dass 5er Raids aufgetaucht sind. Davon musst du 10 Stück abgeschlossen haben (müssen nicht erfolgreich sein). Dann wird er dich erneut kontaktieren, dass schwarze Tera-Raids aufgetaucht sind (6er + 7er Raids).

    dann hab ich noch einiges vor mir... hoffe bis zur 2. Welle schaff ich das... Danke für die Hilfe

    Also ich habe mit Felori angefangen und bin bisher echt zufrieden mit dem Spiel. Die FPS Drops und Performance sind leider jedem ein Dorn im Auge, aber hält mich definitiv nicht vom Spaß am Game ab. Eine Frage nur...


    Ich hab echt gefallen an Skeledirge (Skelokrok) gefunden und würde gern wissen, ob man später die Starter züchten kann, oder wie ich an ein Krokel und Kwaks kommen kann?


    Will zum ersten mal seit langem einen Pokedex vervollständigen und verlasse mich auf diese nice Community :)