Beiträge von Solara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja das das mit dem kopierkraut geht weis ich. Mir ging’s darum zu wissen welche vererbbar sind( wonach sich das richtet ) Hab ich generel recht das alle Attacken inerhalb einer eigruppe vererbt werden können?

    Ich weis das man sie weiter geben kann. Das Video kenne ich schon.

    Mir geht es darum zu wissen welche Attacken zb mein dragoran erlernen kann ? Alle die in der selben eigruppe sind oder?


    Und über umwege konnte man doch auch früher eigruppen Übergreifen Attacken vererben .


    Mir geht es aber erstmal generel um das Verständnis. Um es selbst zu verstehen .


    Woher weis ich welche vererbbar sind ?

    Und richtet sich das nach den eigruppen?

    Ich weis das man im Netz ,nach schauen kann, bei jedem einzelnen Pokemon.

    Aber erstens weis man nie ob alles da steht und aktuel ist.

    Und zweitens interessiert mich es einfach ob die spielmechanik so ist.

    Ich hab mall eine Verständnis frage.

    Alle Attacken können innerhalb einer eigruppe an ein anderes Pokemon der selben eigruppe weitergegeben werden oder?


    Und wen das so ist :

    Gibt es irgendwo eine Website oder link wo alle Attacken einer eigruppe aufgeführt sind?


    Und wen das so ist ist chainbreeding bzw chainweitergabe auch noch möglich?




    Und bei den Fähigkeiten ist es das selbe oder?


    Ich hab mir jetzt ein Team zusammen gestellt. Und hab endlich fast alle Pokemon die ich in meinem Teams will in shiny und würde gern competitiev anfangen. Und will natürlich alle Möglichkeiten ausloten.

    Schönen Tag euch allen und ein frohes neues Jahr! :grin:

    Ich hänge mich auch mall dran. Ich habe eben ein blip shiny gefangen und hab es mit sonerbonbons und ep dl auf lvl 100 gebracht . Es hat sich aber nicht entwickelt und ein neues sonderbonbon kann ich nicht geben. Was mach ich jetzt ?

    Ja für begegnungskraft und schillerkraft hab ich ein Rezept . Mir geht es darum das ich bei meinem Rezept die tittelkraft nicht weg bekomme und meine Frage ist !

    Ob es überhaupt möglich ist ein Rezept zu erstellen was schilerkraft hat aber tietelkraft nicht ?!

    Ich Fersuche nehmlich schon seit ein parr Tagen ein Rezept hin zu bekommen was;

    Schilerkraft

    Begegnungskraft

    Maxikraft


    Hat oder halt auch mit minikraft am Ende!

    Bis jetzt hab ich keine Rezepte gefunden und selbst hab ich auch keine hin bekommen.

    Schilerkraft war dann immer an tietelkraft gebunden.


    Kennt ihr ein Rezept wie oben beschrieben oder wisst wie ich die Schilerkraft von der tietelkraft trenne?

    Den link kenne ich schon !

    Trotzdem danke

    Leider hilft mir das nicht .


    (Damit ich besonders große oder besonders kleine shinys hunten kann!!

    Hi ich bin auf der Suche nach einem Rezept mit begegnungskraft schillerkraft und Maxi/Mini Kraft. Ich habe lange rumgetüfftelt und habe das Gefühl das tittelkraft automatisch immer an schilerkraft gekettet ist?! Stimmt das so? Ich hab begegnungskraft schilerkraft und titelkraft hinbekommen . Aber ich schaffe es net die tittelkraft weg zu bekommen und sie in Maxi oder Mini Kraft aus zu tauschen. Mittlerweile klaube ich das das garnicht geht. Aber wen jemand eine Idee hat . Bitte Bescheid sagen .

    Ah okay das wuste ich nicht .

    Ich dachte immer das es eine bestimmte reinfolge gibt weshalb man bei den älteren Editionen ja berechnen konnte wann das gewünschte Ei durch den Seed kommt.


    Dann hab ich das wohl falsch verstanden irgendwie.

    Gut zu wissen vielen dank

    Ich wollte mal fragen wie das eigentlich ist mit der shiny Zucht ?

    Wen ich jetzt ka 100 Eier ausbrüte und dann Zwichen drine mit dem brüten aufhöre. Dann ist das ja nicht wie früher das die Pokemon im Hort bleiben sonder sie ja wieder in der Box oder im Team sind.

    Wird dann die Wahrscheinlichkeit oder der Counter wieder zurück gesetzt?

    Früher hat man das ja meisten so gemacht das man ne bestimmte Anzahl Eier gebrütet hat und die dann erstmal kontrolliert hat was drine ist!


    Jetzt geht das nicht mehr oder ?

    Es fängt dann immer wieder von vorne an!

    Oder merkt sich das spiel das?!



    Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich habe es gut genug erklärt?! :wacko:

    Ich hab da mall ne frage .

    Wen ich auf die ev Anzeige gehe ist das blaue bzw. durchsichtige die evs aber was ist im Hintergrund das gelbe was für ein Wert?

    Das checke ich irgendwie nicht ganz!

    Und kennt ihr zufällig ein turtorial oder so wo erklärt wird auf was man achten sollte wie genau man die evs verteilen sollte (woran man es erkennt)


    Ich weis wie man sie bekommt usw .

    Und ich weis auch was die einzelnen Werte machen.

    Aber wonach ich mich richte für was das jeweilige pokemon gut ist!?

    hi

    Ich habe eben ein nigiragi gefangen was weiblich und so Gold oder gelb Farben ist.

    Erst hab ich mich gefreut das es ein schillerndes ist.

    Weil bisher waren alle rot die ich gefangen habe.

    Und auch alle anderen weiblichen nigiragi sind bei mir rot.


    Ist es das schillernde nigiragi oder nicht?


    Weil es wird auch kein schillernd Zeichen angezeigt.

    Das wer mein zweites schillerndes nach garados.

    Aber das Zeichen fehlt.

    Okay wirklich ? Aber immoment gibt es doch eh keine Events oder? Erst wen es die 7stern glurak kristale gibt oder?

    Oder was meinst du da mit?(Events)?

    Mir ist auch aufgefallen das man wen man es mehrmals macht jedes Mal 1500 Lp bekommt.

    Und auch die Aufläufe sich skippen.

    Allerdings finde ich das man doch eh genug Geld meistens hat wen man oft zockt und auch das mit dem skippen würde ich nur machen wen ich das pokemon eh schon hab .

    Eigentlich bin ich eh eher der Typ der legit spielt!


    Das war auch eher ein Zufall das mir das aufgefallen ist.

    Weil ich hab schon länger mein Datum usw falsch eingestellt gehabt und als ich es richtig eingestellt hab . War plötzlich der Stein woanders!


    Wie sollen die den wissen das man den Tag geflippt hat?

    Falls an Datum könnte man auch einfach erst ein Tag zurück skippen und dann einen wieder vor.

    Dann stimmt das pokemon.


    Und generel wollte ich auch noch mall fragen falls es jemand weis!

    Gibt es eigentlich alle pokemon in den schwarzen raids (ist das Zufall oder gibts dort nur bestimmte pokemon?!

    Guten Tag Euch .

    mir ist aufgefallen das es möglich ist die raids zu skippen.

    Dadurch kann man zb das pokemon skippen was im Kristall ist oder rein theoretisch auch so lange skippen bis man ein pokemon gefunden hat was perfekte Werte hat.

    Das würde denke ich aber zu lange dauern.

    Außer es gibt irgendwann die Möglichkeit wie bei Schwert und Schild zu berechnen wann welches pokemon mit welchen werten kommt.

    Keine Ahnung ob das überhaupt gehen würde.

    Gibt es überhaupt einen Seed?

    Wie bei Schwert und Schild.

    Ich finde es ist eine gute Möglichkeit das pokemon zu wechseln wen man es zb schon doppelt hat.

    Einfach speichern vor dem Stein und Dann offline ein Tag nach vorne Sätzen und schon taucht ein neuer schwarzer Kristall auf der Karte irgendwo auf.


    Komisch find ich es das man das auf deutschen Websites usw noch nirgends lesen konnte.Zumindest hab ich nirgends was lesen können darüber.


    Falls es darüber hier schon was gibt und alle Bescheid wissen lösche ich den Thread natürlich wieder.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

    Jo ich suche Mitspieler . Habe ein 6sterne raid mit einem Geist tauros und Schafe ihn nicht alleine.

    Würde mich über Hilfe freuen


    Und weis einer Bescheid ob der raid weg geht wen man ihn nicht packt?

    Hat sich erledigt hab’s Fan nach etlichen runden doch noch gepackt . Würde mich aber trotzdem freuen wen Leute Lust haben zusammen zu zocken also immer gerne melden per pn

    Also ich denke auf jeden Fall in der Akademie wen du die ersten Unterrichtsstunden durch hast kommen dann nochmal welche . Was ich aber vorher noch probieren würde .laber erstmal mit allen lehren und Freunde Dich mit denen bis zum Ende an in dem du immer den Raum nimmst wo der jeweilige Lehrer ist. Ich klaub ich hab die rum von der Krankenschwester bekommen. Allerdings finde ich den Unterricht auch ganz gut und man bekommt für den Unterricht am Ende zu Prüfung immer ep items

    Im Laufe des Spiels wen du alle von dem Team Star besiegt hast klaube ich. Ich habe die tm auch gesucht und hatte sie dann nach dem ich Team Star durch hatte . Bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher ich hab in der Zeit auch die kompletten Unterrichtsstunden absolviert . Kann auch sein das sie dadurch frei wurde

    Ich hab das Spiel außer dem dex und ein Par Legenden fast durch. Und wollte mall fragen wo es den superfangpin giebt ? Oder etwas ähnliches ? Laut ein Par Seiten soll es den ja geben im Game!?


    Weis mittlerweile jemand was neues?!

    Whotan/ SW-2697-2386-4203


    Suche jemanden zum gemeinsamen Spielen im Koop-Modus und um es zusammen durch zu spielen .Wen es geht von Anfang an. Wen jemand da ist der viel Zeit hat und Bock hat viel zu zocken(habe mir extra Urlaub genommen )LOL

    Und hoffe man kann heute Nacht um 12.05 zb schon zocken!?(;

    Und zum tauschen usw .

    Dann melde dich.

    Ich bin 32 und würde es gut finden wen du nicht zu jung bist....

    Gruß und einen schönen Tag und spiel Start.