Beiträge von ViolaFee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag Azugladis und Affiti. Letzterer erinnert mich ein bisschen an Stitch und König Julian.

    Was ist dein Favorit? Und welches lohnt es sich im Team zu haben?

    Deine beiden Pokémon mag ich ebenfalls gerne. Besonders angetan haben es mir von den neuen Pokémon Psiopatra, das ich durchaus empfehlen kann, und Kwaks' finale Entwicklung. Ich würde aber sagen, dass du grundsätzlich keine falsche Wahl treffen kannst, da alle ihre Vorzüge haben.

    Ja, Kwaks Finale Form mag ich überraschenderweise auch. Ich habe erst gedacht, dass mir das Getanze auf die Nerven geht, aber es hat was. Ich musste auch sehr laut lachen, als er den Roundhouse Kick gemacht hat. Damit haben die Entwickler mich echt überrascht

    Danke Neochu und @Duscario :grin:


    Ich bin im Spiel selber noch nicht so weit, dass ich schon alle neuen Pokémon gesehen habe Neochu. Und ich habe vorher auch keine YT Videos mit den einzelnen Vorstellungen gesehen, ich mag mir den Spaß irgendwie nicht verderben. Aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein neues Pokémon entdecke. Einige sehen schon echt niedlich aus.

    Ich habe auch noch nicht mein Dex voll. Wie weit bist du?


    Ich mag Azugladis und Affiti. Letzterer erinnert mich ein bisschen an Stitch und König Julian.

    Was ist dein Favorit? Und welches lohnt es sich im Team zu haben?

    Hallo zusammen,

    ich bin seit gestern ein neues Mitglied und stelle mich einfach mal vor:

    Ich bin Viola und spiele Pokémon seit Blattgrün, allerdings mit ein paar Pausen dazwischen und habe wieder mit Let's go Evoli und Pokémon Schwert "neu" angefangen. Damit ich meiner Sammellust auch unterwegs treu sein kann, spiele ich nebenbei noch Pokémon Go. Meine neueste Edition ist Pokémons Purpur und mein Starter Pokémon ist Kwaks.

    Lieben Gruß

    Viola