Beiträge von ParadoxMon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habt ihr eigentlich in dieser Generation schon ein Pokémon, welches ihr besonders mögt/favorisiert? [können auch mehrere sein].


    Bei mir sind es definitiv Eisenfalter [finde diese Maschinenform von Ramoth mega cool gemacht] und Famieps [man sollte sich mit dieser starken Familie echt nicht anlegen].

    Ich habe das BisaBoard durchsucht und kein solches Thema gefunden.

    Spielt jemand von euch den oben genannten Titel? Wie findet ihr das Spiel im Allgemeinen?


    Ich bin mit der Quest-Reihe durch und habe auch alle Charaktere auf Level 10. Der Early Access hat mir auch wenige Abstürze bereitet. Kann es kaum bis zum nächsten Update am 6.12 erwarten.

    Mein Partner hat ständig mit den Problemen in den Raids zu kämpfen [spielen gemeinsam auf seinem Account]] Ständig steht da Verbindung wird hergestellt [einige Minuten lang, obwohl wir schnelles Internet haben], oder Du kannst nicht teilnehmen. Nach einiger Zeit ist dies dann schon echt nervig.


    Das ist der einzige Kritikpunkt bei uns. Das Gesamtpaket des Spiels finden wir schön gestaltet. Am meisten hat uns die Hauptstory gefallen [die Geschichte rund um Pepper bescherte auch einige Tränen].

    Viel Spaß im BisaBoard Viola.


    Das mit den Pausen kenne ich zu gut. Nach Kristall ist bei mir das Interesse an Pokémon verloren gegangen. Fing dann erst mit Mond neu anfangen. Aktuell spiele ich mit meinem Schatz Pokémon Purpur und sein Starter war Korkel [sind mit der Hauptstory durch. Uns fehlen nur noch einige PokéDex Einträge und ansonsten machen wir die Raids].

    Herzlich willkommen im BisaBoard.


    Der erste Schritt ist immer der schwerste und den hast Du bewältigt. Denke, dass das Forum Dir noch viele weitere Freunden bringen wird.

    Hab dazu eine kurze [etwas lustige] Geschichte: Mein Schatz hat mir Eisenfalter so auf der Switch gezeigt und ich dachte mir nur: Cool, die Paradox Pokémon können sich in Shinys verwandeln. Dabei hat Eisenfalter zu dem Zeitpunkt nur geschlafen, wo das Foto aufgenommen wurde xD.

    Moin moin Community,


    ich bin das ParadoxMon und spiele leidenschaftlich Pokémon Purpur mit meinem Schatz zusammen [da wir nur eine Switch haben ^^]. Dabei bin ich seit der ersten Generation und spiele auch gern das eine, oder andere Spiel aus dieser Zeit, wenn mich die Nostalgie packt. Meine Favoriten sind definitiv Kristal und Gelb und von den neueren älteren Spielen Ultramond.

    Ramoth führt meine Rangliste der Favorit Pokémon an, die sich ins unendliche zieht [liebe die Paradox Pokis total *-*].


    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, so beantworte ich diese gerne.


    Auf ein fröhliches Miteinander, ParadoxMon.