Beiträge von Laen1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hab leider noch keine attaken und so da ich mir des team ja erst ausgedacht und noch net alle pokemon hab ich woll nur wissen welche pokemon das besser wären


    oder wie wäre des so, ich will jett nur ne allgemeine meinung zu den Pokemon:


    Sumpex, Raichu, Glurak, Lucario, Gengar, Latias oder Latios (weiß nicht mehr ob sie zu den obern gehöhren wenn ja dann brauch ich noch jemand anderes)

    Hi, was haltet ihr von diesem Team will mir grad ein neues zusammenstellen


    Pikachu (Kugelblitz und Surfer) ich weiß noch nicht vielleict entwickle ich es auch noch weil seine verteidigung total schlecht ist


    Lucario


    Glurak


    Lanturn


    Metagross


    Panferno