Beiträge von Laen1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also des mit den Tagebuch wird erst wieder weggehen, wenn du mal speicherst, also speichere einfach nochmal vor deinem Palkia und dann ist des Tagebuch wieder weg, des kommt halt immer wenn du mehr als einen Tag nicht da warst und da du nicht speicherst, denkt dein Spiel des halt.

    Hallo,
    hier mal meine Frage:


    Ab wann sind bei den 3 Legis ihre Werte festgelegt, ich wollte sie mit nämlich reseten, aber es kommen bei mir immer die gleicher Werte (Wesen, DVs usw.) obwohl ich keines davor schon einmal getroffen hab, ich dachte immer die Werte werden bei der ersten Begegnung festgelegt und ich hab sie immer gleich mit einem Meisterball gefangen und dann weil sie schlecht waren gleich wieder ausgeschälten, aber sie haben dann trotzdem die gleichen Werte, Ist das jetzt Zufall oder wie?

    Also bei mir ging es nicht mehr, ich wollte mein Georok entwickeln, indem ich es in die GTS getan hab, aber als ich es wieder zurück geholt habe, hat es sind nicht entwickelt, also würde ich sagen, das es nicht mehr geht.

    Stimmt es, dass einem in der GTS desto mehr Angebote angezeigt werden, je mehr Pokemon man sich schon in der GTS ertauscht hat? Denn bei mir kommen da immer nur bis zu 3 Angebote, egal welches Pokemon ich eingebe.

    Also ich würde sagen, dass das stimmt, bei mir war es auch so, je mehr ich getauscht habe, desto mehr Angebote werden angezeigt, bei mir waren in Platin anfangsauch nur 3 jetzt hab ich 2 oder 3 Pokemon getauscht und jetzt kommen schon überall 5 Angebote.

    Also du suchstschon an der richtigen Stelle, hast du es auch mal mit den Pokeradar versucht oder immer nur so? Und bei Pokewiki steht auch das es nur eine wahrscheinlichkeit von 8% hat das es auftaucht. Wie gsagt, du musst es wohl einfach weiter suchen und benutz auch den Pokeradar.
    Wenn du es aber trozdenm nicht findest kannst du dir ja immer noch eines im Tauschbasar ertauschen.

    Hier ist ein Thema, in den das erklärt wird wie es geht:
    Erkennen von Cheatpokémon durch Legit.exe


    Und hier kannst du auch sonst mal deine Pokis rein schreiben, bei denen du dir nicht sicher bist, man kann zwar hier nur oberflächlich schauen, aber oft sind bei Events und anderen Cheats auch schon Fundort, Datum oder was anderes falsch, des man so erkennen kann.
    Real or Cheat + Hackcheck-Service


    Die beiden Themen findest du übrigens im Tauschbasar.

    man bekommt die TM also geschenkt ??
    Hast du sie so bekommen? Aber man bekommt die TM trotzdem wie in D/P nur einmal ?
    Währe ja auch eigentlich dumm von Nintendo die TM einfach wegzulassen, da sie ja so beliebt ist..
    das probiere ich gleich mal aus ;)


    Alsao bei mir geht des net, biste das sicher, das man den einfach so bekommt, oder muss man da noch was anderes machen, den die Frau will mir nur Münzen verkaufen.

    Die Begrenzung auf 10 Empfänger ist so gewollt, um Spammern eine Verbreitung ihrer Werbe-PNs möglichst zu erschweren. Um eine Art Rundmail zu verschicken, eignet sich ein E-Mailverteiler wesentlich besser.


    Also ich kann bei mir nur 5 Empfänger eintragen keine 10.


    Und wegen dem weißen Kasten, wie kann ich einen Screenshot machen, damit ich ihn euch zeigen kann.

    Hi,
    also ich hab hier 2 Dinge zu den PNs.


    Erstens: Ich wollte fragen, ob man nicht wieder machen kann, dass mach 10 Leute gleichzeitig ein PN schicken kann, weil wenn ich zum Beispiel Leute bei meiner Fanstory benachrichtigen will muss ich jetzt immer 3 oder 4 PNs schreiben.


    Zweitens: Wenn eine PN bei mir immer ein etwas längeres Datum hat, halt so das es über die kleine Datumsspalte herausragt, verschieben sich meine ganzen PNs immer nach unten und oben wo sie eigentlich sein sollten ist dann nur ein leerer, weißer Kasten, kann man da was machen?


    Laen1

    hab auch 2 Fregen:
    1. Wie funtieniren die Teleporten in dem Park von herzhofen?
    2. mein Kumpel hatte mir mal erzählt, das der Untergrund jetzt auch mit Wifi gehen soll, des stimmt aber net oder, weil des bei mir noch net geht.


    @ Pokemonlady1: Ich bin zwar noch net so weit, aber in Dimant musste man net in die Höhle rein, das war beinahe neben den Eingang der Höhle irgendwo ein Kraxler Aufstieg, ist schwer zu erkennen wegen dem Schnee. Musste mal schaun.

    Ich hab mal ne Frage zu dem Mann in Weideburg der verlernte Attacken wieder erlernen kann... also ich habe jetzt ein Kramurx auf Level 47 und will es zu Kramshef weiterentwickeln...ich wollte aber gerne das mein Kramshef die Attacken Nachthieb lernt...also wenn ich dann ein Kramshef hab das die Attacke Nachthieb nie gelernt hat aber sie auch einem niedrigeren Level hätte lernen können, knn dann der Mann in Weideburg ihm diese Attacke wieder beibringen?


    Wenn es die Attacke auf einem Niedrigeren level hätte lernen können, dann kannst du sie ihm auch da beibringen.
    Also Ja.

    Also für die die Liga kannst du eigentlich jedes Pokemon benutzen, ein gutes Team mit dem man gegen anderen dann spielt, würde ich mir erst nach der Liga, wenn man den Nationaldex hat zulegen.

    Also ansich finde ich das Cover eigentlich nicht wirklich gut, es hat mal wieder zu viele Logos drauf, die nehmen wie immer deien viertel vom Platz wie Elevoltek93 schon richtig gesagt hat ein, aber die neue Form von Giratina finde ich cool. Aber den Hintergrund gefällt mir wieder net wirklich, egal hauptsache das Spiel ist gut.