Beiträge von Laen1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also was soll man da noch sagen außer echt klasse, ich freu mich jetzt schon auf den 18.2.


    Aber am meisten Freu eich mich auf den Gastauftrit von Maike, das wird sicherlich super und außerdem ist es auch echt cool das wir die jetzt schon bekommen ich hate nicht vor April oder Mai damit gerechnet.

    Zitat

    Erklärung: Scheinbar wird zuerst das Pokémon auf den Nintendoserver hochgeladen, zwischengespeichert und erst dann das Pokémon von Eurem Spiel entfernt. Durch das Ausschalten im richtigen Moment ist zwar die Kopie Eures Pokémon erstellt und hochgeladen, das Original aber noch nicht gelöscht worden

    Das hier ist die Erklärung warum man klonen kann und das ich so, weil wenn das Pokemon zuerst gelöscht würde wäre die Gefahr zu groß das man das Pokemon verliert, weil jeder kann mal ausversehen der DS ausgehen oder die Verbindung abbrechen. Deswegen denke ich das man das auch nicht ändern wird, sonst könnte es sein das man öfters mal seine Pokemon verliert.

    Also ich würde das auch nicht gut finden, den 100 ist eigentlich schon eine gute Grenze wie ich finde, außerdem würde man ja dann nurnoch die ganze Zeit damit verbringen 1 Pokemon zu trainieren um dann mit ihm alle anderen platt zu machen. Aber Level 100 kann man relativ schnell machenund somit hat man auch die Zeit mehrer Pokemon zu trainieren und so mehrer gute pokemon zu haben.

    Also das Erscheinungsdatum ist wirklich echt perfekt, genau in der Woche fangen bei mir die Sommerferien an, dann hab ich gleich zwei Dinge auf die man sich da freuen kann und dann kann ich die ganze Zeit zocken, weil ich dann ja richtig schön viel Zeit habe.


    Bin aber mal echt gespannt was das dann genau kosten würde, ist das schon bekannt?

    Also ich wäre gerne ein Glurak, ersten weil es mein absolutes Lieblingpokemon ist. Dann noch weil man alls Glurak einfach überall hin fliegen könnte und tun und lassen könnte was man will. Dann könnte und dann kann man noch Feuer spucken und das wäre eifach nur echt cool.

    Also mein Lieblingpokemon ist Glurak.


    Es ist nicht nur eines der ersten Pokemon, sonder es ist auch noch strak und man kann es auch im Spiel gut da mit kämpfen. Zudem mag ich Drachen und Glurak sieht schon irgendwie aus wie ein echt cooler Drache. Dann mag ich es noch, weil es fliegen kann und auch noch eine echt coole Shiny Form hat. Dann ist es noch eien Feuerpokemon und das ist auch noch mein Lieblingtyp. Zwar war mein erstes Pokemon Bisasam, aber mein Rival hatte das Gurak und schon seit damal fande ich es einfach nur cool.

    Also ich würde es schon richtig cool finden, es wäre einfach mal was anderes.


    Vielleicht würde man ja sogar ein paar Geschneke bekommen wie zum Beispiel einen Meisterball oder eien spezielles Pokemon, das m,an sonst niicht bekommen würde.


    Allerdings glaube ich nicht das sie das machen werden, da man in Japan glaube nicht so großartig Geburtstag feiert und die Anime Figuren auch keine Geburtstage haben.

    So hoffe ich konnte etwas helfen, sind natürlich alle nur Vorschläge musst du nicht machen. :D

    Eine gute Möglichkeit ist auch wenn du eien Pokemon mit der attacke raub hast, dann kannst du immer schaun ob ein Quaputzi einen Kingstein hat oder nicht, dan musst du nicht jedes immer fangen.


    Oder du kannst ihn dir auch bei Pokemon Battle Revolution holen, falls du das hast.


    Sonst brauchste bei Mitnahme halt einfach Gedult.

    Also ich finde 5D's eigentlich nicht so schlecht ich hab mir jetzt ein paar Folgen auf englisch angeschaut und nun hab ich noch eine Frage wo schaut ihr euch die folgen an ich han in youtube nämlich nur die ersten 10 auf Englisch gefunden. Wäre echt super wenn jemand einen Link hat.

    So dann kommt jetzt auch mal wieder ein Kommi on mir hatte leider vorher keine Zeit mit die drei neuen Kapitel anzuschaun.


    Also die drei Kapitel waren mal wieder echt toll, klasse. Am Anfang war es etwas verwirrend, aber als ich es mir dann nochmal durchgelesn hatte hab ich es so kappiert, glaub ich zumindest. Aber ich find e echt toll das Ash Maike wieder gefunden hat und das Galziola jetzt doch zu Maike zurück kann. Bin mal gespannt wie es weiter geht.


    Freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffe der kommt bald.


    :thumbsup: Mach weiter so :thumbsup:

    Fall su nicht weißt was STAB ist des kannste hier nachlesen. http://pokewiki.de/STAB

    Ja der Smiley bedeute das es der Pokerus nicht mehr weiter geben kann, aber der Pokerus ist immer noch Aktiv, also er bekommt immer noch doppelte EVs.


    Vielleicht hatte es ihn schon vorher und du hast es nicht bemekrt, den Schwester Joy sagt das immer nur beim ersten Pokemon und den anderen dann nicht mehr, also wenn es das erste Pokeruspoki und deiner Diamant war dann hat sie es halt dort gesagt, später wird sie es nicht mehr sagen wenn einer deinen Pokemon es hat.