Beiträge von Laen1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So hoffe ich konnte vielleicht etwas helfen

    Also Milotic muss einen Schönheit von 170 haben damit es sich entwickelt, und wie viel Beeren du ihm geben kann hängt von der Würze der Beeren ab kann man jetzt nicht genau sagen.


    Also müssen alle Trockenen beeren zum einen Level oder besser Wert von 170 haben dann reicht es aus um es zu entwickeln, also muss der Wert nicht ganz voll sein.

    So also jetzt will ich mir dann so ein Team machen, mit euren alten Vorschlägen.


    475.gif Item: Überreste, Wesen: Hart, EVs: 252 Angr, 252 Init 4 Kp
    Attacken: Nahkampf, Psychoklinge, Eishieb, Donnerschlag


    006.gif Item: Expertengurt, Wesen: Mäßig, EVs: 252 SpA, 252 Init. 4 Kp.
    Attacken: Luftschnitt, Flammenwurf, Drachenpuls, Fokusstoß
    350.gif Item: Überreste, Wesen: Still, EVs: 252 Vert 200 Kp und Rest SpVert
    Attacken: Hypnose, Genesung, Surfer, Eisstrahl


    Vielleicht nehme ich auch Sumpex statt Milotic ins Team, weil Sumpex Tarnsteine kann und mein Gengar kann ja auch noch Hypnose. (Sumpex steht weiter unten)


    094.gif Item: Burleobeere Wesen: Scheu, EVs: 252 SpA, 252 Init. 4 Kp
    Attacken: Hypnose, Donnerblitz, Spukball, Energieball


    466.gif Item: Expertengurt, Wesen: Hart, EVs: 252 Angr, 252 Init 4 Kp
    Attacken: Eishieb, Kreuzhieb, Donnerschlag, Erdbeben


    445.gif Item: Kiroyabeere Wesen: Froh, EVs: 252 Angr, 252 Init. 4 Kp
    Attacken: Feuerzahn, Erdbeben, Schwerttanz, Wutanfall


    So wie ist es jetzt?

    Ne ich kann des nicht beim Attackenerlerner beibringen´, wo geht des den dann und hat vielleicht einer so ein Galagladi

    Ok kann mir bitte auch einer sagen wie ich einen Galaglagi Eishieb und Donnerschlag bei bringen soll oder hat vielleicht jemand schon so eins.


    Und wegen dem Gegar ich such schon seit einer Woche noch einem guten aber keiner meldet sich bei mir und ich fang immmer noch welche mit total schlechten DVs, hat da vielleicht auch einer eins oder weiß wo ich ein gutes herbekommen würde, aber schreibt bitte nicht tauschbasar das hab ich schon alles durchgeschaut.


    Würde einiges dafür hergeben.

    Kann mir einer sagen wie ich so ein Galagladi bekomm oder hat einer eins des er tauscht.

    Ok kann mir bitte auch einer sagen wie ich einen Galaglagi Eishieb und Donnerschlag bei bringen soll oder hat vielleicht jemand schon so eins.


    Und wegen dem Gegar ich such schon seit einer Woche noch einem guten aber keiner meldet sich bei mir und ich fang immmer noch welche mit total schlechten DVs, hat da vielleicht auch einer eins oder weiß wo ich ein gutes herbekommen würde, aber schreibt bitte nicht tauschbasar das hab ich schon alles durchgeschaut.


    Würde einiges dafür hergeben.

    sorry aber was heißen die Abkürzungen, ich kenn mich da nicht so aus.


    @ Dark Raikou: Also bei Elevoltek ist aber halt mein agngrif über 300 und sein SpA nur um 200.

    So jetzt schreib ich mal mein Team auf. Die Sind alle Level 100. Hoffe ihr habt noch ein paar Tipps für mich. Die EVs weiß ich nicht mehr alle ganz genau ich hab sie halt mal so ungefähr hingeschrieben.


    475.gif Item: Burleobeere, Wesen: Hart, EVs: 250 Angr, 250 Init.
    Attacken: Nahkampf, Psychoklinge, Steinkante, Schutzschild (will ich wahrscheinlich durch Tarnsteine ersetzten und dann als Anfangspokemon nehmen)


    006.gif Item: Expertengurt, Wesen: Mild, EVs: 100 SpA, 250 Init. rest Angr.
    Attacken: Fliegen, Flammenwurf, Drachenpuls, Schaufler (will ich durch Erdbeben ersetzten)


    350.gif Item: Überreste, Wesen: Still, EVs: 100 SpA, 100 Init. rest SpV
    Attacken: Hypnose, Genesung, Surfer, Eisstrahl


    094.gif Item: Burleobeere Wesen: Sacht (weiß net so gut, ich such grade ein mit den Weseb Scheu oder Hastig), EVs: 250 SpA, 250 Init.
    Attacken: Hypnose, Traumfesser, Spukball, Finsteraura


    466.gif Item: Expertengurt, Wesen: Hart, EVs: 250 Angr, 250 Init.
    Attacken: Eishieb, Kreuzhieb, Donnerschlag, Erdbeben


    445.gif Item: Kiroyabeere Wesen: Froh, EVs: 250 Angr, 250 Init.
    Attacken: Feuerzahn, Knirscher, Schwerttanz, Wutanfall




    So was sagt ihr zu meinem Team, ich brauche noch etwas hilfe bei der Verbesserung ihrer Attacken und Items. Und was sagt ihr dazu wie ich mein Attacken verändern will bein Glurak und Galagladi


    Und vielleicht hat ja auch einer ein passendes Gegar zum Tauschen, wäre echt nett.

    Nun dann kommt jetzt auch mal mein Kommi.


    Also erstmal das Kapitel war wie immer echt toll. Armer Ash jetzt ist Maike verschwunden und auch arme Glaziola, sie wollte ja sicher auch net das Maike verschwindet. Aber was soll des mit dem zettel ich kann mir keinen Reim drauf machen, bin mal gespannt ob Ash es herausfindet.


    Freu mich schon auf den nächsten Teil hoffe der kommt bald.


    :thumbsup: Mach weiter so :thumbsup:

    So dann schreib ich jetzt auch was:


    Also erstmal ich fand das Kapitel wieder echt toll. Also ich finde das Galziola jetzt mal echt Recht hat Maike sollte Ash endlich sagen das sie in ihn verliebt ist und ich hoffe sie nimmt jetzt dann auch mal ihren Mut zusammen und sag es ihm.


    Freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffe der kommt bald.


    :thumbsup: Mach weiter so :thumbsup: