Beiträge von Darling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu, wie viele Starter- oder Paradox-Pokemon im Luxusball hättest du denn gerne für das Meltan?

    Ich würde gern 3 Starter nehmen. Die Paradox wurden mir bereits angeboten :grin:

    Habe gesehen das dir hier schon alle Starter angeboten wurden. Wäre das Angebot denn noch aktuell? Dann würde ich dir gleich drei Starter im Luxusball besorgen.


    Wie wäre der Kurs für Pokemon aus dieser Liste?


    Aus deinen Wants habe ich: Hypnomorba, Geronimatz, Muschas, Vivillon, Molunk, Olangaar, Saltigant, Affiti, Wampitz, Chilingel, Farigiraf, Brüllschweif, Wutpilz und Sandfell


    Nr 1: Ich erinnere mich an ein Forenspiel, indem wir anhand einer Map eine Geschichte schrieben, wo Pizza Hawaii als dein Fav bezeichnet wurde, sofern das kein Sarkasmus war, sollte das also nicht die Lüge sein.


    Nr 2: halte ich für die Lüge.


    Nr. 3: wäre slay, wenn es nicht gerade Tetris oder Super Mario Musik ist. Halte ich für die Wahrheit.


    Nr. 4: Ich denke Voldi ist nur eines von mehreren Lieblingspokemon und deshalb nicht dein explizites. Also möglicherweise die Wahrheit.


    Nr 5: Die Behauptung klingt nicht nach einer Lüge, die man sich in so einem Spiel ausdenken würde und ist deshalb denke ich etwas, was dir tatsächlich passiert ist. Wahrheit.

    Huhu ich habe Interesse an Mewtu, Infamomo und Latios. Kannst ja mal schauen ob ich was für dich dabei habe :3


    Shinys sind fast alle von mir selbst gefangen. Einzelne von engen Freunden oder BB-Usern.