Beiträge von Freemaster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einen Raid den ich mit den NPCs schaffe, ist für eine eingeübte Gruppe keine große Herausforderung. Da die anderen Raids auch Solo gut machbar waren, finde ich es okay jetzt auch mal die Team Spieler als Gruppe abzuholen.

    Auch, wenn viele hier schon n paar Jährchen älter sind, ist das am Ende halt ein Kinderspiel und sowas einfach verfehlte Politik. Es schließt halt nicht nur mich aus, die schlicht keinen Spaß am Raids hat und für sowas kein Geld ausgeben will, sondern eigentlich jeden, der kein Crack im CP ist... Für professionellere Spieler gibt es ja andere Plattformen, warum muss man also aus einem Kinderspiel eine Profiliga machen?


    LG

    Seriva


    Ich glaube das ist der erste Post den ich je gelesen habe in dem Pokemon für seinen zu hohen Schwierigkeitsgrad kritisiert wird :D


    Ich verstehe das Problem eigentlich nicht. Ist es dir zu schwer, ärgert es dich weil du Raids nicht magst oder geht es ums Geld?


    Ich persönlich finde nicht jeder zusätzliche Content (und das sind die Bonus Raids nunmal), muss immer jeden Abholen, sondern darf auch mal etwas zielgerichtet für eine bestimmte Gruppe sein.

    Ich kann aber verstehen, das man Mewtwo gerne mitgenommen hätte und man sich darüber ärgert! Ich weiß halt nicht ob man da immer eine Prinzip frage draus machen muss. Ich persönlich mag die Raids sehr gerne. Ich finde es spannend die Spiele in unregelmäßigen Abständen nochmal vorzuholen und ein Pokemon extra für den Raid fit zu machen.

    Seriva Senkalora stimmt ist eher eine Online Aktivität, ich finde aber das man bei dem Content auch ein bisschen abwägen muss.


    Einen Raid den ich mit den NPCs schaffe, ist für eine eingeübte Gruppe keine große Herausforderung. Da die anderen Raids auch Solo gut machbar waren, finde ich es okay jetzt auch mal die Team Spieler als Gruppe abzuholen.


    Ich kann aber verstehen, das man sich ärgert wenn man aussen vor ist.

    Ich habe auch geschafft, ich hatte richtig Glück das meine Random Online Gruppe aus Leuten bestand die wussten was sie tun. Wir waren 2 supporter und 2 offensive Mew, ich denke mit ähnlichen Werten wie hier angegeben. (Die der anderen kenne ich natürlich nicht :D).


    Ich fand direkt am Anfang Lichtschild wirklich gut, das hat uns genug Zeit gegeben den Spezial Angriff mit Käfertrutz zu senken.

    Darauf sollten sich erstmal alle konzentrieren, lädt den Terra Orb auf und hält den Angriff unten. Die offensive Mews können dann zu Schwerttanz wechseln und die supporter spamen weiter Käfertrutz und halten das Lichtschild oben, ggf. Lebenstropfem (war bei uns aber kaum nötig). Kurz vorm Ende vom Schild dann das Elektrofeld aufsetzen und sonst weiter nach Schema F.


    Ich glaube die große Schwierigkeit ist es Online eine gute Truppe zu finden, wenn man die aber hat ist es gut machbar.