Beiträge von uzckerich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    üäh lolz?
    Potti auf keinen Fall mit Gyroball lal, das is viel zu schwach und EQ ist voll der Blödsinn und SE auch.
    Es gibt ein Set mit dem man Potti offensive spielen kann und das ist in TR-Teams mit Krafttausch, wo der Ang mit der Ver getauscht wird. Dann kann man es spielen, aber als Support spielt man es auf keinen Fall mit offensive Attacken.


    Pottrott@ Lefties
    Nature: 252KP, 200 Def, 56 SpDef
    Ability: kannste beide nehmen lal (bringen beide bei dem wenig)
    -Wrap/R
    -Knock Off
    -Toxic
    -Encore/SR


    Mit Wrap kannst du den Gegner "einsperren" und ihn mit Toxic mal vergiften, mit Knock Off sein Item wegschlagen und solche lästigen booster/ annoyer mit Encore nerven lal


    Wenn du Frosdedje schon so spielst, dann isses als Lead aber gescheiter, denn wenn schon evtl SRs liegen und du Frosdedje reinbringst, ist erstens der hässliche Focus-Sash (achja Focus-Sash und nicht Lefties und auf keinen Fall CB(Choice Band) da dir CB physische Attacken verstärkt lal) im Arsch und du kannst nimmer wirklich Spikes (Stachler) auslegen.


    Frosdedje als Lead@Focus-Sash
    Ability: wie der scheiß auch immer heißt Schneemantel glaub ich
    Wesen: Timid (Scheu)
    EVs: 252 Init 252 SpAng
    -Taunt
    -Ice Beam
    -Destiny Bond
    -Spikes/Shadow Ball


    Taunt um gegnerische Schlafpuder-User (zB mein Smettbo -.-) oder andere Spiker, SRer und Booster daran zu hindern ihre Taten zu vollbringen.


    Kicklee@Bulk Up ist gay imo
    probier mal Nockchan @ Agility das is geil


    das andere kann ich atm nicht beurteilen ich habs selbst noch nicht getestet außerdem muss ich lernen, scizor, oder Sora kommt eh sicher und wird dir ein paar schwächen (wie die elendige Kampfschwäche aufzeigen)


    Achja was mir noch einfällt, wenn du schon aus Drifdeppeli einen "Sweeper" machst dann mach es wenigstens mit der anderen Fähigkeit, damit es schneller wird, so eine Beere, die einen Statuswert erhöht á la Tahaybeere zB

    naja wenn ray ko ist dann is dein team aufgeschmissen lal, weil bliss bleibt ja nicht schlafend, es switcht aus und es ist schon wieder putz munter. und wenn du überhaupt den fehler machst, dass du ein anderes pokemon einschlafen lässt, dann haste überhaupt pech gehabt, weil es gilt ja die sleep clause und bliss stallt dich dann ganz einfach aus. so ich würde sagen bedenke nochmal meinen vorschlag

    trotzdem bliss versaut dir die ganze sache lal und da du nur einen physischen sweeper hast, der ohnehin leicht predictet werden kann, wirds schwierig


    ich würd aus darkschwein einen mixed sweeper machen zB so:
    Darkrai @ Life Orb
    Nature: Hastig/Naiv
    Ability: Bad Dreams
    EVs: 156 Atk 176 SpA 176 Spe
    -Dark Void
    -Dark Pulse
    -Focus Punch
    -IB/Thunder(bolt)/Sub ...

    moin, hier mal mein OU-Team:


    485.gif @ Chople Berry
    Nature: Timid
    Ability: Flash Fire
    EVs: 56 Ang, 200 SpAng, 252 Init
    -Sub
    -FT
    -EPower
    -Boom


    Am anfang kommt es oft zum subben und dann kanns mal angreifen. Counter -> boom oder ausswitchen auf mence cresse was auch immer umd dem EQ auszuweichen. Auch ein guter Starter um Yanmegays zu verarschen, die weder mit BugBuzz, noch mit Airslash und evtl bei der LO-Variante mit HP Ice was ausrichten können. Yanmegays können eig nur ausswitchen was mir einen Free Sub bringt. Chople Berry um den ewigen Counter Nape zu schlagen, da er mich nicht mit einem CC hinrichtet und ich ihn aber mit EPower vernichten kann.


    232.gif @ Leftovers
    Nature: Impish
    Ability: Sturdy
    EVs: 252 HP, 4 Ang, 252 Ver
    -RSpin
    -EQ
    -SR
    -SeedBomb


    Spinner, TBolt-Abfänger, SR-Ausleger, und es is so ur funny Swamperts mit SeedBomb zu killen lal


    121.gif @ExpertBelt
    Nature: Timid
    Ability: Natural Cure
    EVs: 4 KP, 252 Init, 252 SpAng
    -GrassKnot
    -Psychic
    -TBolt
    -Surf


    Der Allround-Special-Sweeper


    373.gif @CScarf
    Nature: Naughty
    Ability: Intimidate
    EVs: 252 Ang, 176 Speed, 80 SpAng
    -Outrage
    -EQ
    -FT
    -HydroPump


    geiles mence, das viele andere non-scarfed LO-Sweeper (Nape, Gar,...) derbe verarscht. Outrage rockz, EQ auch (ich glaub die beiden Moves brauch ich nicht erklären) FT gegen Forry, Skarm, und HydroPump gegen dieses hässliche Gliscor lal (eh nur im Notfall verwenden, denn Mence hat ohnehin Schiss vor SE oder IF)


    488.gif @Lefties
    Nature: Calm
    Ability: Levitate
    EVs: 252 HP, 200 Def, 56 SpVer
    -Charge Beam
    -Ice Beam
    -Rest
    -STalk


    ein extrem geiler Gyara counter, nach einem DD wird Cresse nicht 2HKOt und kann mit Charge Beam mal ordentlich hinhauen, und bei belieben resten und STalken. Wird das gyara mal zu gefährlich, kann man zur Not ja noch bissl predicten und hin und herswitchen. Außerdem isses ein geiler Statustaker und Drachenbeseitiger.


    376.gif @CB
    Nature: Adamant
    Ability: Clear Body
    EVs: 176 KP, 252 Ang, 72 Ver, 8 Init
    -MM
    -BP
    -EQ
    -Boom


    Spielt gut mit Mence zusammen, finisht relativ vieles mit dem extrem horny CB-STAB-BP und lal macht auf Skarm mit MM sogar einen 5HKO glaub ich und das ist geil, denn Skarm kann gegen Meta nichts ausrichten und eig nur supporten mit SR und Spikes. Hin und wieder kommt es sogar vor das der Ang erhöht wird, was dann natürlich auch super ist und Meta Durchschlagskraft en masse bekommt.


    so no noobrates
    and DISCUSS plz


    EDIT: die Sets bzw. die Splits sind alle iwie zusammengekratzt, die Splits sind nicht von mir, einige Sets hab ich aber dann bisschen modifiziert.

    also zu den namen brauchst keine eigene meinung abgeben lal, weil die namen sind fakten und da soll jeder selbst entscheiden


    da ich ja nur ein bissi ahnung von ou hab, würde ich mal sagen das der teamvorschlag am anfang ein bissi verkehrt ist. man will mit gyara ja die elektroattacken anziehen um auf elevoltek switchen zu können das den init schub erfährt.


    Luxtra ist keine Alternative lol, da es nicht so eine ability hat, die elevoltek einzigartig macht, da es nicht so viel speed hat, nicht so einen großen movepool besitzt und auch nicht so viel durschlagskraft

    meta spielt man auf keinen fall so lol
    alleine der split ist zum kotzen, das is ein gscheiter split: 112 HP / 252 Atk / 12 Def / 132 Spe (gecopypastet von smogon :x)+


    ist zwar sicher etwas standard, aber auf standard sets stehen eh die meisten (counter) ;D
    zen-headbutt ist auch nicht soooooooo das geilste, mit boom isses geiler =)


    des weiteren hast du 2 hypnose viecher dabei, eins genügt wobei ich es auf milotic lassen würde und auf crobat einen anderen move hinmachen würde, is aber deine entscheidung


    psiana würd ich iwie mit Life-Orb spielen

    1.und spiel mit battle armor flasht mehr
    2.weiters ist rotom mit diesem set der größte schwachsinn
    3.bei drapion is abschlag imo besser als crunch
    4.lol manectric mit band is der größte bledsinn den ich je gesichtet habe, wenn dann mit sash, obwohl mit tahaybeere das 10mal besser ist und hyperbeam is derbe behindert :ugly: wenns keine hp gibt, dann neu züchten, ganz einfach.
    5.schwalboss als lead ist nicht soooo schlecht, aber ich würde es trotzdem im laufe des spiels einmal in ein eq einswitchen, weil sich dann der t-orb aktiviert und dann sofort zuhauen kannst. als lead bräuchte es sowas wie protect oder so lal


    -das war einmal zu den movesets, die btw noch einiges an überarbeitung bedürfen


    gegen lead froslass hast du zu beginn ein problem da es beinahe immer mit sash gespielt wird, also musst du gleich mal ausswitchen, was kein vorteil ist. [Def von Lead: ein pokemon das das team unterstützt und/oder wenige gängige schwächen aufweist (Eigeninterpretation)]
    du könntest zwar problemlos in sleimok einswitchen, da das dem IB standhält, aber hinterher kommt sicher ein counterpokemon gegen sleimok
    oder du könntest auf lapras einswitchen aber dann kommt ein counter für das viech


    im ganzen bedeutet das: das es zu beginn nicht vorteilhaft ist, wenn du gleich switchen musst, was wiederum bedeutet, dass schwalbosslead bissl aufgeschmissen ist


    sicher gibt es noch einige schwächen, hab aber atm kb dazu


    sasu kommt sicher und wird dir einiges "weiterhelfen" ;D

    1.n bledsinn download
    adaptibility oder wie der dreck heißt rockt doppelt,imo


    2.volumischas aber kühn, willst ja mit magnetfalle skarm trappen und mit donner fetzen
    btw dann kannst gleich eq<earth power und thunder>SE


    3. Thunderwave>toxic um sweeper zu cripplen

    lol 1. du hast eine derbe Boden Weak und nur ein Viech das 3 andere vor Boden Attacken retten soll, aber wenns funktioniert D: (was ich eher nicht so glaube)


    2. Warum spielst du Rotom Quiet wenn es doch gescarfed ist? Oo außerdem würde ich es bulky spielen


    So:
    Rotom-C @ Lefties
    Ability: Levitate
    Nature: Calm
    EVs: 252KP 56 Ver 200SpVer
    -Rest
    -STalk
    -TBolt/ShadowBall
    -WoW/ HP Ice / LeafStorm / HP Fighting


    3. Scarfed-Typhlosion is eine geile 0815-Sache, aber wenn dann bitte mit Eruption> FT


    4.Scarfed-Golduck for the wind


    5. iirc trifft Pinsirs EQ auch bei Levitate oder? insofern dürfte dein Team Extremgroße Probleme damit haben, weil dann hast du iwie 3,5 Boden Schwächen (0,5 durch Steelix, hat zwar auch eine Bodenweak aber hohe Def, aber wenn es angeschlagen ist, ist ein sicher switch in in EQ nimmer gegeben). Viel Spaß damit ;D

    Ich bin Vegetarier und Stolz drauf. Ich tu es wegen der Tiere und esse seit ca. 6 monaten kein Fleisch und keinen Fisch mehr und finde es absolut super.
    Nur sollte ich mich mal erkundigen wo man die ganzen Vitamine und Elemente sonst herbekommt, weil sonst ist es Selbstmord.
    Veganer und Frutaner finde ich nichtmehr so gut, obwohl ich Veganer noch eher verstehe als Frutaner.

    Der Mensch ist eine Plage für die Welt und für die Natur, er ist machthaberisch und grausam. Und wenn der Mensch sich nicht selbst bekriegt, dann massakriert er arme, unschuldige Tiere, die sich zudem auch nicht wehren können. Für Chemie, Lust auf Action, Mode oder sonst irgendwelche Experimente, für die der Mensch, der auch nichts anderes ist als ein Tier, sich zu gut fühlt, muss das Leben eines Tieres herhalten. Experimente wie neue Medikamente, wo dem Tier zuerst ein Tumor eingepflanzt wird und ihm dann das Medikament verabreicht wird, das ungereift wie es ist, das Leid und die Schmerzen vergrößert. Die im Video gesehenen PitBull-Kämpfe sind ein gutes Beispiel für das Action-Verlangen der Leute. Pelze sind auch nicht zu vergessen, wo das Tier auf einem "elektrischen Stuhl" stirbt, damit das Fell im nachhinein die absolute Pracht hat.


    Aber auch die vermeintlich "guten" Tierrechtsorganisationen waschen ihre Hände nicht in Unschuld, solche wie PETA. Für Flyer, Kampagnen oder sonstiges Merchandising wird enorm viel Geld investiert, doch wenn man liest: Zitat aus Wikipedia: "Die Zeitung San Francisco Chronicle berichtete 1991, dass PETA nach der Rettung von 18 Kaninchen und 14 Hähnen aus einer Forschungseinrichtung diese getötet hatte, da sie angeblich kein Geld hatte, um sie zu versorgen", versteht es sich, warum es die "guten" sind.


    STOPPT LEUTE, DIE DIE TIERE WIE SKLAVEN BETRACHTEN!!! EIN TIER IST EIN LEBEWESEN WIE DU UND ICH!!!


    Das ist auch der Grund weswegen mir immer der Hass hochsteigt und ehrlich gesagt wäre es mir scheißegal ob ich Sozialstunden leisten muss, so wie Allen, oder ob ich sonst bestraft werde wegen Körperverletzung oder so. Es wär mir echt egal, jedenfalls wird sich dieses Drecksschwein es sich das nächste mal 2mal überlegen.

    @ oben, das ist geil lol


    @topic: ja ich hab pro tag mindestens eins, iwie nervt das schon ur -.-
    Aber ich kann iwie nicht von der Zukunft träumen sondern alles was ich nochmal erlebe hab ich schonmal an einem Tag auch erlebt einmal, aber träumen tu ich nicht.


    Beispiel: ja gibt es eigentlich keines, manchmal weiß ich nur haargenau was der andere sagen wird, weil ichs schon mal erlebt hab