Beiträge von uzckerich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mit meinen 6 Pokemon würde ich die Weltherrschaft an mich reißen, so wie es einst Pinky & Brain machten (ein Comic der in meiner Volksschulzeit lief)
    Nein, viel lieber würde ich dahinvegetieren mit 6 Pokemon, die bei anderen nicht oft gesehen werden.


    • Mit Smettbo, weil es so ein friedliebendes Pokemon ist, und es ein Pokemon ist, welches ebenfalls das Ausruhen und das Schwelgen in der Vergangenheit, Zukunft, irrealer Zukunft oder auch der Gegenwart liebt. So jedenfalls würde ich es durch das Aussehen und der Rolle im Anime betrachten.


    • Mit Sleimok, aufgrund des vernichteten Gestankes, natürlich nur Gegner vernichtend versteht sich.


    • Mit Hundemon, weil es etwas geheimnisvolles in ihm steckt und weil es ein irgendwie auch majestätisch ist.


    • Relicanth würde auch in mein Team passen. Es hat auch was geheimnisvolles in sich, aufgrund der Tatsache, dass die Menschheit noch nicht viel darüber weiß.


    • Gengar ist bringt durch seinen hinterlistigen Geist den Spaß in die Gruppe. Auch im Kampf würde es sich durch seine perfiden Pläne stark etablieren.


    • Und zu guter letzt ein sehr starkes Pokemon mit dem u.A. das Reisen leichter gemacht wird, das gute, wohlbekannte und auch gefürchtete Brutalanda.


    Wie man sieht ein Team das sowohl kämpferische und kriegerische Pokemon beeinhaltet als auch friedliebende, ruhige und tückische.

    Ich mag genau 2 Leute aus der Klasse. Mit denen kann man reden und sie haben auch den gleichen Humor für ganz schräge Dinge und für Dinge, die einen versteckten, manchmal gar perfiden Witz haben. Die anderen kann man vergessen, sie nerven, sind stockdumm und haben einen viel zu leichten Humor. Und wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es das, das irgendwer irgendwas nachahmt, was ein Professor gemacht hat, und der das nicht nur einmal nachahmt sondern tausende Male und man im Hintergrund ständig eine Gekichere und Gelache hört. Ich meine nach dem 1. Mal ist es vllt noch komisch, aber nach dem 2. Mal oder 3. Mal nichtmehr, aber ein Ende ist nicht in Sicht. Deswegen wär mir eine Klasse mit diesen 2 besagten Personen am angenehmsten.

    Ja das mit Luxray, da habt ihr Recht, das is ein Schmarren lol. Ich geh amal alle durch, die man spielen kann.


    Aber dazu bräuchte ich einen gescheiten Shoddy server, weil in smogon spielen, nervt das, wenn da auf einmal ein CM-Raikou ein CM und Stalk-Spiritbomb kommt. Also wenn iwer einen bewohnten Server findet, auf dem es die Unterkategorie UU gibt, dann sagt es mir bitte.


    Ich hab das mit Primeape probiert, das ist gar nichtmal so schlecht.

    Ich probier weiter, eigentlich, wie mir einleuchtet, hast du Recht. Aber es sind vorallem Wasserpokemon, die wird man iwie schon hinbiegen, ich probier 1- 2 pokemon auszutauschen.

    Die switching und supporting Fähigkeiten sind, wenn ich das Team so umformen würde, echt gehandicapt. Hitmonlee setzt dem beiden Evoli-Evos mit Feuerfeger sehr stark zu. Wie soll ich denn dieses Pokemon stoppen? Mit Stalk Morlord? Das wird doch sofort mit diversen Pflanzenattacken bedroht, hat eine schwache SpVer, und ist dadurch nur bedingt zu spielen und wenn dann ein Claydol mit noch einer Pflanzenschwäche drinnen ist, na Prost-Mahlzeit!!!. Vlt geb ich statt Luxray noch was anderes rein, weil es mich bis jetzt noch nicht so beeindruckt hat.


    Raus und raus und raus, dann bleibt ja nix mehr übrig, obwohl sie wunderbar hamonieren. Versteh ich nicht ganz.

    Ich bitte die UU-Spezialisten postet eure Kritik, nehmt euch ein 96tel eines Tages, eine Viertelstunde um genau zu sein und lest es euch durch und ratet es. Ich warte jetzt schon seit 2 Tagen und mich beachtet anscheinend keiner, iwie komisch. Naja hiermit mache ich wieder aufmerksam auf das Thema, das, wie ich gesehen habe, als einziges keinen Post hat, bzw. jetzt genau einen und das ist ein Doppelpost -.-, btw sry dafür.

    IB/ HP electric hätte ich gesagt, weil zappy kann toxicen genug. Und gyara und dragons will man ja sicher kontern.


    e://@sry 4 offtopic aber pls ratet mein team auch lal

    So nachhdem ich mir vor Ewigkeiten geschworen habe, in Sachen OU inaktiv zu werden und mich ganz auf den UU-Bereich zu konzentrieren, folgt hiermit der erste klägliche Versuch einer Teamzusammenstellung.


    012.gif @ Focus-Sash
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen: Froh
    EVs: 252 Ang 252 Init 4 Ver
    -Sleep Powder
    -Stun Spore
    -Tailwind
    -U-Turn


    Dieser Schmetterling soll mein Leader werden. Über das Moveset hab ich mich schon mit Rafa_S ausführlich unterhalten und möchte dieses Moveset auf jeden Fall beibehalten.


    210.gif @ CB
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart
    EVs: 252 Ang 72 KP 180 Ver 4SpVer / 72 KP, 252 Ang, 72 Ver, 112SpVer
    DVs: 29 KP, 31 Ang, 30 Ver, 10 Init, 31 Spang und 26 SpVer
    -CC
    -EQ
    -Crunch
    -Return


    EVs: Angriff ausmaxen, 72 KP-EVs machen mit diesen DVs 337KP aus, was einen "magischen" KP-Wert ergibt (tut mir Leid für die, die diesen Werten wenig Beachtung schenken, ich bin versessen auf die) und den Rest auf die Ver. Die 4 SpVer sind dazu da, damit ich von einem Hypno keinen 2HKO durch HP Kampf erfahre, wenn das Hypno mit 112 SpAng gespielt wird. Der andere Ver Split ist nur provisorisch, da möchte ich eine Meinung von euch hören, ob das sinnvoll ist . Der andere soll bewirken, dass er eine HP Kampf 70 von einem Hypno, das 252 SpAng hat und modest ist, überlebt.

    Bedienungsanleitung
    : Hart zuschlagen!!!


    Nachdem ich es monatelang mühselig gezüchtet habe, möchte ich es gern in das Team einbauen und trenne mich nur davon, wenn ein plausibler Widerspruch vorliegt.


    344.gif @ Lefties
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Kühn
    EVs: 240 KP, 80 Ver, 188 SpVer
    -SR
    -Rapid Spin
    -Reflect
    -Earth Power


    EVs: Mit 240 KP-EVs kommt man auf einen von den oftmals verwendeten magischen KP-Werten der diesmal 321 beträgt. Die übrige EV-Verteilung hab ich mir von einem Smogon-Moveset abgeschaut, da ich zu faul war, irgendwelche Dmg Calcs zu machen. Zur Info: nicht ganz abgeschaut, weil dann müsste ich auf KP 252 haben ;-)


    Bedienungsanleitung: Halt das Team mit den oft verwendeten SRs supporten, bzw. um den Gegner zu schaden. Rapid Spin um die Gift Spitzen, Stachler und SRs loszuwerden, die ich im Shoddy en masse sehe,Reflect um das Team zu supporten, was oft nicht schlecht ist ^^ und der letzte Move ist Earth Power um Bastiodon und Co. zu schaden. Ich hab vorher hier Qurtel stehen gehabt, um einen Spinner zu haben, das hat aber dermaßen Schaden von Spikes, Toxic Spikes und vor allem von SR genommen, wodurch ich mich kurzerhand entschlossen habe, trotz des qualvollen Breedens, ein Claydol an seiner statt einzusetzen, was zu dem auch noch ein Tank ist.



    479.gif @ Lefties
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Kühn
    EVs: 252 KP, 252 Ver, 4 Spang
    -Rest
    -Sleep Talk
    -TBolt
    -WoW


    Bedienungsanleitung: Bulky Rotom halt. Die Kämpfer (sämtliche Entwicklungen von Rabauz und Schwalboss (obwohl es nicht zu den Kämpfern gehört)) haben Probleme, da SE keinen 2HKO fabriziert und man diese mit WoW schwächen kann.

    EVs
    : Hier wäre zu sagen, das es einfach zu teuer ist die KPs auf irgendeinen "magischen" Wert herabzusetzen, da es volle KP braucht.


    186.gif @ Lefties (wieder mal)
    Fähigkeit: nein nicht H2O-Absorber sondern Feuchtigkeit, daweil noch, ich breede es nochmal, da ich H2O brauche, weil ich oft die Recovery durch Wasser-Attacken krieg xD
    Wesen: Mäßig
    EVs: 196 KP, 12 Ver, 48SpAng, 252SpVer
    DVs: 30 KP, 26 Ang, 21 Ver, Init 31, SpAng 31, SpVer 30
    -Haze
    -Surf
    -IB
    -Toxic


    EVs: 196KP-EVs um einen Wert von 369 zu erreichen, was wiederum ein magischer KP-Wert ist, dann soll es einige spezielle Attacken einstecken können ohne davor einen großen Schaden davon zu tragen, deswegen erschien mir das Ausmaxen des SpVer passend. Und den Rest stopfe ich auf den SpAng um mit 48 SpAng-EVs ein Standard Sandamer zu OHKOen und auf die Ver 12EVs.


    Bedienungsanleitung: Hazen, wenn es was zum hazen gibt, surfen, Eis strahlen, und shufflen


    und zu guter letzt:
    057.gif @ CScarf
    Wesen: Hart
    EVs: 40 KP, 252 Ang, 216 Init
    -CC
    -FPunch
    -IPunch
    -Punishment


    EVs: Angriff maximieren, 216 Init-EVs reichen aus um im Regen modest Omastar und co. auszuknocken und natürlich das schnellste Pokemon (ohne Boost) zu überholen, nämlich Swellow, obwohl das nicht unbedingt von Nöten ist, da Rotom die Sache eigentlich Prima übernimmt, aber als Finisher haut Primeape nochmal den Deckel drauf. Auch kann man mit der Init und CScarf auch ein Standard-Altaria nach einem DD überholen und es mit IPunch ausschalten.


    Bedienungsanleitung: Naja eben das meiste finishen und auch sonst viel unangeschlagenes in den Hades absteigen lassen.
    Habs von Smogon geklaut, das mir der Speed-Wert so gut gefiel :blush:


    -Wie gefällt es euch?
    -Was fehlt?


    Meine Bitten: an alle Newbies, bitte ratet nicht, außer ihr wisst wovon ihr redet. Tut mir leid wenn das sehr arrogant klingt.
    Keine BL oder OU-Pokémon vorschlagen, da dies ein reines UU Team ist.
    Mit freundlichen Grüßen, do_schaust_her

    Find ich eine coole Analyse, das Endeavor-Set ist ganz funny, habs selber schon einmal ausprobiert, der Gegner war zermürbt lol.
    2.4 Der staffetten König:


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2ljmjqo.gif]@Fokusgurt
    Froh | Frühwecker
    Ev’s: 252 Kp / 252 Init / 6 Kp


    Najo 258 KP-EVs sind nicht so das Ideale ;)


    Und wulgär schreibt man mit v ->>> vulgär, sonst alles geil.

    So jez muss ich mich auch verewigen. Ich persönlich kann mich bei Gesprächen über solche Leute nicht zurückhalten und auch nicht sachlich bleiben. Meistens weiche ich solchen Gesprächen immer aus, da ich meine Wutanfälle bei solchen Themen nicht bändigen kann, das ist so bei den Nazis und der ganzen Bagage und auch bei den Politikern, die solch einer Partei angehören.



    In Wien zum Beispiel gab es vor Jahren einen Wahlspruch der Freiheitlichen: "Daham statt Islam"
    Immer wenn ich damals so ein Plakat gelesen hab und das Gesicht des lächelnden Herrn Strache gesehen habe, ist mir der Zorn wieder hochgestiegen. Leute wegen ihrer Religion zu beschimpfen, zu verfolgen und in den schlimmsten Fällen Massenmord zu betreiben, ist das übelste Gräuel des Menschen. Warum das in Österreich Thema ist, will mir nicht eingehen. Keiner will einen Krieg, aber so eine Politik-Macherei geht schnurstracks darauf zu, man blicke 65 Jahre zurück.


    Deswegen ist meine Einstellungen denen gegenüber ganz klar. Ich verabscheue sie, ich hasse sie, ich wünsche mir das alle in das Gefängnis kommen, wo sie ihre Thesen nicht weiterverbreiten können.


    An die Poster ober mir: Es mag sein, dass manche Ausländer Verbrechen begehen, doch tun das heimische Leute nicht? Warum tun sie das? Das muss man schon bedenken, bevor man mit der Masse mitgeht und aus einer Begebenheit ein Vorurteil macht.

    Ja das ist so eine Sache mit dem Aussprechen lol. Früher sprach ich Jirachi so aus [Jiraschi], vor kurzem erst wurde ich eines Besseren belehrt. Man spricht es nämlich so aus: [Tschiratschi] (natürlich mit englischem -s-). Naja was solls, hab mich auch bei Krebscorps mit dem Verschlucken des -ps abgefunden. Der nächste sagt statt [Regigigas] dann [Regigischas] (<---- nur Übertreibung). Pokemon wird immer wieder neu erfunden, ob im Freundeskreis oder in den Medien.

    Zitat

    Auf das defensive Glaziola(252/0/4/0/0/252 Still) macht Erdbeben einen Schaden von 16.17% - 18.86% und Eisenschädel einen Schaden von 38.92% - 45.51% was keinen sicheren 3hko bedeutet.



    Naja ich würd schon meinen, dass das einen sicheren 3hko bedeutet lol. Weil 38,92*3 ergibt w00t? Das ergibt 116.76% ----> sicherer 3HKO.



    Sonst geile Analyse =)

    Wenn du halt mit uu's spielen willst, dann setz sie einfach in den OU Kampf ein..
    Die wissen schon was sie da machen..

    Das hat soviel Sinn wie einem Ninjatom KP-EVs zu geben. Ich setz irgendeins ein und schon ist es tot, lustig. Warum glaubst gibt es die Klassen. -.- Und übrigens weiß ich, das die wissen, was sie machen. Man darf doch noch Vorschläge einbringen ><

    ist nicht schlecht. ich würde trotzdem einige verbesserungen durchführen. DD Nite mit Feuerschlag statt Eishieb um Forry und Skarm besiegen zu können und Swampert nicht als ph.Wall spielen. Hat eh schon ein +Ver-Wesen, da kannst du ruhig mehr in den Ang buttern. Sonst nicht schlecht.

    Ja dann mach ich auch mal ein Feedback:


    Adminstratoren:

    • Leia: Fällt mir weder positiv noch negativ auf: Note 3-
    • Katerlisson: Macht die Arbeit ganz gut: 2
    • Bisa: Ohne ihn würde nichts laufen. Ist zwar selten online, aber bringt die News immer pünktlich und macht die Arbeit auch sorgfältig: 1

    Super Moderatoren:

    • Impergator: Macht alles wunderbar, ist hilfsbereit (hat auch mir schon einiges erklärt). Note: römischer 1 lol
    • Dark Phoenix: Kann ich leider nicht wirklich beurteilen, außer das der Tauschbasar derbest vernachlässigt wird Note: 4
    • Ray: sehr sehr aktiv, manchmal sogar schon zu aktiv und manchmal auch ein wenig zu rasch beim closen: 2

    Moderatoren:

    • DaS SchaF: nie mit ihm zu tun gehabt, kann ich nicht beurteilen Note: ?
    • chris_g_ivi: ja eine Bekanntschaft vom P-Day =) dreht mir ein gecheatetes Mew an (von Timmuz geprüft) -.-. Note: na was wohl 5-----
    • Nickmaster: fällt mir nicht auf, obwohl ich des Öfteren in dem Bereich bin. Note: 4
    • Steph: auch nicht in dem Bereich Note: ?
    • Ekaterina: siehe Steph
    • [sasu]: sehr aktiv im CP-Bereich, hat immer ein passendes Moveset usw. Note:1
    • Eldéen: würde es den DV-Shop nicht geben hätte ich kA Note: 4
    • Soul Eater: seine Arbeit gefällt mir ganz gut Note: 3
    • Allen: kenn ich nur flüchtig aus der Plauderecke, aber da sehr solide und toll Note: 3
    • Glaziola: kenn ich nicht Note: ?
    • -Bounty-: toller Mod im CP-Bereich Note: 2
    • blue.: siehe -Bounty- aber mit Note: 1-
    • Tommy: extremst unbekannt
    • MaiTai, Misaki, Pikatrainer, Watschel: siehe Tommy
    • zuletzt Pokemonprof. Jan: Wir kennen uns schon gut. Im News-Bereich einfach toll Note: wie Imp römischer 1er

    Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Oo