Beiträge von Lowrider1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    +neues kampfzonensymbol
    +anabel steht auf ash :D
    +sehr spannender kampf
    +Anabels Spruch: "Ash, du spürst wohl noch keine gefühle, sonst wüsstest du was ich für dich empfinde"
    +mampfaxo rennt mit dem tisch voller essen weg
    -wie gestern: die stimmen von metagross und simsala :waah:
    -auch wie gestern: meteor mash (wahrscheinlich solls meteor "smash" heißen), statt sternenhieb


    obwohl ich de folge 2 minuspunkt gebe, bekommt sie von mir eine 1+, weils mal wieder (gibts überhaupt schon wen?) ein mädchen gibt, dass auf ash steht

    eine sehr gute folge (aus meiner sicht)


    + ich glaub zum 1. mal hat ash bei einem 3 gegen 3 kampf nur 1 pokemon vom gegner besiegt :eek:
    + anabels fähigkeit die gefühle der pokemon zu verstehen
    +für mich war es nicht schwer erkennbar, dass anabel ein mädchen ist (bis auf bestimmte weibliche merkmale :D)
    +metagross
    - simsalas stimme (hatte der synchronsprecher schnupfen? :waah:)


    ich geb der folge eine 1
    (PS.: bin neu hier und werde ab sofort auch regelmäßig pokemon folgen bewerten)