Beiträge von Scept

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Original von Hilikus
    OK, sry für DP, aber sonst nimmt es keiner wahr:
    Ich habe nun ein paar von Mahagons Pokemon überprüft (Pottrott, Tobutz, Smogmog, Brutalanda und Forstellka). Die Statuswerte sind in Ordnung. Weder alle DVs auf 31, noch zu viele EVs.


    Ich will mich nicht einmischen, aber wenn seine Pokemon nicht gecheatet sind, sollte man die Verwarnung weggeben, denn das was die anderen gemacht haben war auch nicht in Ordnung, jemanden ohne Beweise als cheater darzustellen, man sollte schon Verständnis für Mahagons behnemen haben :rolleyes:

    Zitat

    Original von Mahagon
    nichts gegen dich aber da hab ich jezz nix verstanden...
    also mein simsala hat 31 kp ? XD du meinst wohl DV oder was?
    und was heisst gelaempft??
    übrigens ich glaube nicht das wir und hier in einem Topic streiten sollten schreib mir lieber ne PN


    Und ich glaube nicht das wir uns überhaupt schtreiten sollten.
    Ich habs nur gut mit dir gemeint falls du doch nicht cheatest xD
    Aber wenn du deine Pokemon nicht zeigen willst, dein Problem.

    Zitat

    Original von Mahagon
    Ich cheate nicht und das was eXtreme sagt stimmt net ich habe kein cheatmodul und mache mir kein max status oder kA was man da halt so macht...


    X( X( X( X( X( X(
    HAT IRGENDJEMAND WAS DAGEGEN DAS ICH DIE MEISTEN MEINER POKEMON AUF KP UND ATK TRAINERE MIT WAHLSCHAL ???????????


    ICH HASSE ES WENN LEUTE SOWAS SAGEN


    Doch du cheatest, man kann unmöglich so viele Shinys mit max.KP haben, dass dein Simsala 31KP hat macht dich auch verdächtig.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das man bei Sinys nachweisen kann, dass sie gecheatet sind, und man kann auch ohne Probleme die DVs kontrollieren, also wenn du meinst, dass du nicht cheatest, dann beweise uns das, indem du irgendjemanden deine Pokemon zeigst die im Video gekämpft haben.


    Verschon uns bitte mit deinen Cheatvideos, alle Shinys mit max. KP, sowas ist nicht möglich. Solche Videos will keiner sehen also bitte....

    Zitat

    Original von Sword


    Auch wenn du die Pokemon kennst, das wichtigste ist der Umgang mit ihnen. Das hab ich von meinem persönlichen Lehrer


    und er hat Recht xD


    Ich glaube, die Vids bringen nur einen kleinen Vorteil und da Pros sowieso immer Team mixen gleicht sich das aus ;)


    word
    und könnt ihr bitte nur hier posten wenn ihr ein Video habt?

    Zitat

    Original von eXtreme
    Ich bezweifle, dass der Arceus Cup grosses Interesse gewinnen wird, was die Kämpfe angeht. Ich denke, dass die Leute lieber "normale" Pokemon sehen wollen und keine 00ber.


    Genau der Arceus Cup ist eigentlich nur da damit wir länger auf das nächste Turnier warten -_-


    ViVo kannst du mir sagen was für ein Problem du hast?
    Dieses Team hast du selber gepostet, wenn du dich nicht so aufgeregt hättest wär das Topic schon angepinnt.

    Zitat

    Original von ViVo
    finde das ganze sehr nett


    nur ists ne frechheit das zu posten wenn der galactic cup noch rennt thx dafür das ich mir ein neues team amchen darf xD


    Du hast dein Team sowieso gepostet^^”

    Glückwunsch an Impergator, Hilikus und Kedavra^^ Vor allem ab den Kampf gegen cune hat das Turnier so richtig spaß gemacht, weil ab hier alle Gegner relativ stark waren und unterschiedliche,recht inovative Teams hatten.
    Danke an cune, Eldar, Kyogre07, Hilikus und Impergator für die tollen Kämpfe ;)

    Erstmal glückwunsch an Fatum, Yacoon, Kedavra und Eldar. Vor allem Yacoon und Eldar weil sie es als Neulinge so weit gebracht haben. Ich konnte zwar nicht mitmachen aber es hat Spaß gemacht das Turnier mit zu verfolgen. Der Plaudagei-Cup war auch der Grund weshalb ich mich hier angemeldet hab.
    Hoffentlich treff ich im Galaktik-Cup auf Fatum^^