Beiträge von Ricarlio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wo kann man am bessten Royalgummis finden?
    ich hab schon Schroffküste geschaut aber soooo viel find ich da nich xD
    und bis wieviel sterne geht der IQ eigentlich???
    ich bin jetz schon ewig bei 5 Sternen aber mein Draschel will auch nach 30 Gummis aller art keine neue IQ-Fähigkeit erlernen......ich befürchte schon ich hab sie ihm alle umsonst gegeben xD


    die Frage hat sich glaub erledigt weil es hat grad weas gelern aber wie weit geht des noch?
    eine list wo man die gummis findet oder welche IQ-Fähigkeiten es wann für welches Pokemon gibt wäre gut^^
    gibts so eine?

    nein danach gehts logischerweise nich mehr, weil man bei der Frage ob du es aufnehmen willst auf "Nein" Klicken muss wenn man will das es einen Wunsch erfüllt-------->Entweder Jirachi oder Wunsch :P
    und nachdem in das andere Forum niemand reischaut poste ichs hier jetz auch noch mal......kann ja nich schaden
    ich bin im Reinwald U 28/29 stecken geblieben und bräuchte jmd. der mich rettet
    Passwort:
    H6?7X TY0QHQ?? 459?M
    ?8??? ?P1PR? (m)? ?6!H?
    ??X?0 WT??-W?? 7SQ3...
    als Belohnung winkt ein ZUEIGNER aber ich hab auch viele andere sachen aber da müsst ihr mich fragen bevor ihr mich rettet
    danke ;D

    ich bräuchte Hilfe im Reinwald auf Ebene 28.....ich hatte durch massig Pech verloren, sonst wär ich noch weiter gekommen :S
    als Belohnung könnt ihr fast jede TM oder sonstwas haben was ihr wollt ;D aber ich sag jetz mal Belohnung ist ein Zueigner!
    Wer was anderes will schreibt des einfach hier rein bevor er mich rettet und ich kann dann zustimmen oder ablehnen ;)
    (m)= männlichzeichen
    Hier das Passwort:
    H6?7X TY0QHQ?? 459?M
    ?8??? ?P1PR? (m)? ?6!H?
    ??X?0 WT??-W?? 7SQ3...
    danke schon im Vorraus :P

    am ziemlich bessten is Mew(tu) aber bis 20 kannst es auch mit vll. Glumanda oder anderen Startern schaffen oder einfach Pokes die schnell Lvln....
    wenn du nen Zueigner hast gib den unbedingt deinem poke und geobrocken sind auch sehr zu empfehlen


    EDIT:@über mir: Aber ich glaub er will des mit Gengar schaffen,weil er ja nur bis E20 kommen will und da is Teleport ja wohl nich so gut oder muss man da gar nich eskotieren???Ich habs scho länger nich mehr gespielt

    Zitat

    Original von ShinyMew


    Beide haben größe ein Stern aber wenn sich mir z.B. Azurill anschließen will und ich Ja sage dann kommt Azurill konnte sich dem Team nicht anschließen da das Team zu groß ist.
    Azurill geht entäuscht weg.


    vielleicht ist das partnerareal wo azurill hingehen würde schon voll ?( ?(



    ich hab auch noch ne Frage:Ich hab mal iwo gelesen,dass wenn ich in dei Ruine reingeh dann soll ich mir nen Fliehorb mitnehmen und auf Ebene 98 fliehen,weil dann des Mew nachher wieder kommt........
    heisst des wenn ich die Ruine 1-mal durchgemacht habe und dann dieses Ausrufezeichen weg is, dass ich dann selbst wenn ich mit der Spieluhr in die Ruine geh mew nich mehr bekommen kan??

    Ich würd Knakrack eher so spiele:
    Wesen:Froh @Überreste/Fokusgurt
    252Angr/252Init/6KP
    -SD
    -eq
    -Drachenklaue
    Steinkante/Feuerzahn


    Wesen würd ich halt Froh nehmen,weil Knakrack dann ziemlich schnell is und nach einem sd killst du sowieso fast alles mit na Attacke :top: :top:
    Überreste is immer gut vorallem weil Knakrack auch noch mehr aushält wie manche denken und mit seiner Fähigkeit Sanschleier(Fluchtwert steigt im Sandsturm) kann des manchmal ziemlich viele Runden überleben!
    Fokusgurt is eigentlich nich sooooo gut aber mir hats scho oft den Arsch gerettet,weil man halt doch öfter mal von Eisstrahl oder ähnlichem angegriffen wird........wenn du mit Fokusgurt spielst könntest du auch Statt Wesen Froh ein anderes wesen nehmen(des wo init dazugibt und SpVert wegnimmt)
    Drachenklaue und eq beides SUPERGUTE STABs
    Steinkante würd ich auf dem letzten Slot vorziehen aber Feuerzahn is auch gut vorallem gegen Schneebedeck


    EDIT: Achja und als Item kann man theoretisch auch noch Kiroyabeere nehmen :top: :top:

    Zitat

    Original von Shadow Lugia
    LOL^^
    Du bist hier falsch, deshalb...
    Knirscher ist phyisch und du bekommst ein 10%ige Senkung auf deinen Angriff, da du Mence speziell und volglich Mässig spielst. Zwei Drachen-Stab-Moves sind Schwachsinn und außerdem countert das physische Brutalanda in Smaragd sicherlich mehr, als das spezielle, da damals Panzaeron, Skorgro, Hippoterus etc. garnicht vorhanden sind oder einen grotten schlechten Movepool haben.
    Bzw. PI ist nicht göttlich, eher gesagt einfach nur mager.. :D
    Wenn du eine geile Seite willst, dann geh auf smogon.com, denn da sind die Battler wirklich besser.


    ok dieses Topic von Hilikus da kannte ich noch nich,sry aber für mich is des auch beides !!FAST!! des gleich aber ok nächste mal schreib ich da rein :rolleyes: :rolleyes:
    ähhhmmmmsry dich verbessern zu müssen aber in Smaragd is Knirscher eben noch speziell weils Unlicht is und in Smaragd waren ALLE Unlicht,Psych,Drachen,Wasser,Eis,Elektro,Pflanz und Feuer Attacken speziell und und übrigens hab ich auch keine 2 Drachen-STAB-Moves sondern Drachenklaue,Flammenwurf,Hydropumpe und Knirscher oder is seit neuem Flammenwurf auch ne Drachen-Attacken???

    Zitat

    Original von Shadow Lugia


    Den Anfangspost hast du aber schon gelesen oder?
    Bzw. Walraisa und Brutalanda sind auch Scheiße und nicht OK:.:


    danke für des Metagross-Set erstmal :top: :top:
    dass des Walraisa mehr als Kacke is weiss ich scho aber ich spiel nur Smaragd,weil ich n paar GP sammeln will und deswegen zücht ich da jetzt nich ewig rum und Walraisa hat mir früher,wo ich noch keine Ahnung von EVs,Wesen etc. hatte oft den Arsch mit Eiseskälte gerettet deswegen lass ich des jetzt drin auch wenn ich weiß,dass es Kacke is aber ich hab einfach kein Bock ewig rumzuzüchten und zu trainieren.........
    was du an Brutalanda scheisse findest weiss ich nich ?( ?( vll. weil ichs speziell spiel aber Drachenklaue als STAB is bei Smaragd eben nun mal speziell und bei PI steht auch,dass des spezielle set MEIßT besser is weil es auch Brutalandas Counter ausschalten kann.so des wars mal dazu dass du sagst dass die anderen beiden scheisse is(was bei Walraisa auch wirklich der Fall is)
    Achja und wenn du meinst dass ich hier fasch bin, wenn ich mich nach nem Set erkundige dann mach ich halt des nächste mal einen eigenen Thread dazu auf!!!
    Trotzdem danke

    wie muss ich Metagross Hart in der Smaragd für die Kampfzone spielen???
    Ich hab bis jetzt:


    des Brutalanda und Walraisa passen scho so........ich will echt nur wissen wie ich Metagross spielen soll :top: :top:

    Zitat

    Original von Electivire466
    ich finde elevoltek gehört in jedes team vorallem man kann ihm gute attacken beibringen ohne das es gecheatet ist meins ist shiny und kann:Eishieb,Donnerschlag,Feuerschlag,und erdbeben und das geht alles ohne das man es cheatet


    soso.........is aber ziemlich schwierig wenns auch noch shiny is :rolleyes: :rolleyes:
    Sag mal wie hast du ihm die Schlag-Attacken denn beigebracht ?( ?(


    ind er Smaragd Kampfzone kannst du doch offene Kämpfe machen,dann sind alle Pokes auf dem gleichen Lv. wie dein höchstes ?( ?(


    und ich frag mich was du daran auszusetzen hast :waah: :waah:
    Ich hab von Anfang an gesagt,dass es ein Fun-Team sein soll......zu deiner Info:Ich hab scho ein Team des aus lauter OUs besteht und deswegen will ich jetzt auch noch ein 2. bissal schlechteres aber dafür nich lauter OU :p :p
    Sumpex's Angriff is um ganze 50 Punkte schlechter wie sein SpAngr deswegen werd ich des nich machen und gegen iwelche Sweeper darfs eh nich anfangen da kann ich dann Lawine einsetzte :rolleyes: :rolleyes:
    Hab scho ein Physisches Glurak mit Bauchtrommel und mag jetzt ein anderes..........
    Welches Anfangs soll ich jetzt noch reinpacken,wenn mir des mal einer sgane kann?



    EDIT:


    1.Find ichs lustig ein Team aus Startern zu haben und deswegen mach ich mir des X( X(
    2.Ich hab nie gesagt,dass jmd. meine Pokes verbessern soll sondern ich wollte ausschließlich wissen ob ich Impoleon oder Impergator reinpacken soll :rolleyes:

    Zitat

    Original von Mayar


    Ähm, wenn du Sumpex schon hast (bitte Sumpex mit Eishieb statt mit Lawine!!), dann brauchst du Impoleon nicht mehr, und Turtok auch nicht.
    Turtok ansonsten mit Rapid Spin.


    Glurak mit physischem set mit Flammenwurf ist schwachsinn, endweder spielst du Glurak mit Spezial Angriff (+ Flammenwurf) oder mit Angriff und Bauchtrommel, aber ohne Spezialattacken. Beides zusammen geht nicht wirklich gut... schon gar nicht bei Glurak.


    ok ich hab jetzt sicher drin Sumpex/Glurak/Panferno/Chelterrar/Gewaldro
    des heisst ich brauch noch ein Poke von den Startern und wohl am bessten ein Wasser,weil ich da erst 1 hab,oder???(Impergator mag ich nich :p )
    Wieso soll ich denn unbedingt Eishieb nehmen???Lawine zieht 120 ab wenn der Gegner mich angreift und Sumpex darf so oder so fast nie anfangen........
    Ich mein halt,dass ich Glurak unbedingt Flammenwurf beibringen will und deswegen nich Physisch sonder speziell spiel :rolleyes: :rolleyes:



    EDIT:
    @Gewaldro-Trainer:
    Des liegt vll. daran,dass Darkrai kein Drache is und man ihm daher keine solcheen Attacken beibringt und wenn dann nur als Filler :D :D
    Schlummerort is ja MUSS bei Darkrai dann kommt noch Finsteraura dazu,welche auch seeeehhhr wichtig is als STAB........und dann bleiben nur noch 2 Lücken die man dann mit gedankengut und vll. sowas wie Donnerblitz,Eisstrahl etc füllt.........aber auf dem letzten Slot würd ich sagen geht auch eine von deinen beiden Attacken :top: :top: