Beiträge von PinkCrystal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also da muss ich doch echt etwas dalassen im goldenen Buch wo es doch so schön gestaltet ist.


    Also ich hätte gern hmm mal nachdenken
    ein Rainbow Neon von Eneco
    ein FeuerOctillery
    ein wasser Frizelbliz
    ein Ladysengo wenn möglich
    ein Inferno Somnivora
    und ein hybrid aus Banette & Snubbull


    ich hoffe meine Wünsche gehen in Erfüllung :)

    Hiho.


    Ich hab ein bisschen was für dich
    kannst du mir bitte die folgenden Sprites machen


    Glumanda in Schiggis Farben
    Schiggi in Bisasams Farben
    Bisasam in Glumandas Fraben


    und dan davon bite jewails noch ein Lineless also Insgesammt 6 sachen ^^


    Viel spaß damit =)

    Also um ehrlich zu sein gibt es ja mehrere die ich sehr mag. Die da wären Plaudagei, Bidiza und Knuddeluf und letzters hab ich dann auch angeklickt weil ich den einfach so herrlich finde. Am anfang denkt man so, dass es voll das bösartige poki wäre und dann naja wisst schon xD Ich mag das einfach.
    Bidiza mag ich weil es so herrlich dusselig ist und Plaudagei weil ich es immer so mag wenn der sich aufregt und ganz wild mit den Flügeln flattert. das Geräusch immer xD

    Bei dem Passwort fehlt das letzte Zeichen.

    Ich hab auch noch einen. Den wollt ich schon vor ewigkeiten reinschreiben aba ich habs immer vergessen und so vergammelte der langsam unter meiner Schreibunterlage xD


    Leider hab ich net mehr viele Daten zu dem Wunderbrief


    +H6N X7KF Y#Q6
    +R22 0CFK Y5+%


    Muss man i-wie Flitzelblitz eskortieren aba fragt mich net wohin. Werdet ihr ja denn schon sehen.
    Als belohnung bekommt man Donnerstaub was alle Elektropokis verstärkt.

    könnte mich bitte jemand retten? Es ist dringend!!!

    Möp ich hab mich mal um dich gekümmert.


    4#X52- 6Q5%35 Q7FTW-
    H39&36 5TN=PM 06NS2H
    #+5956 -J171F 9#+CK+


    Ein spezifisches Item für Glumanda wäre toll muss aba net sein.
    Reichen auch weißgummi, gelbgummi, rojalgummi, rotgummi oder i-welche anderen Gummis

    Heißt das denn etwa, dass die items nur funktionieren, wenn sie vom passenden Typen getragen werden oder is es so, dass die items dan nur auf den entsprechenden Typ wirken?

    Mh also wenn du wirklich gerettet werden willst, dann solltest dein passwort noch mal kontrollieren bevor de es abschickst...bei dem 2. 6er sind nämlich 7 und dem zufolge funst das PW auch net.


    @ Meteos inc.: ich hoffe du hast noch net wirklich aufgegeben.



    NM&=RN P%1=2@ -4@6+&
    X-N&=& 501P&F Y614FH
    8Q7Y9+ 1P24=P K#%X+F
    http://www.bisaboard.de/index.php?page=User&userID=21444

    bräuchte hilfe im Myrakelmeer(?) Ebene 14 oder 15.
    1=8F-H YF30=3 W4H%=X
    S+0&FJ &4JX4F +R5P7S
    F07H+Y 535#9% 5S-N1@


    Ein Belebersamen Anhängsel wäre toll, muss aber nicht^^

    Hab dich gerettet. Belebersamen hab ich dir dazugetan.


    +HX=-4 TTCY@+ T1%KPT
    Q=5&4& -T8-PH 2&-P+9
    Y1JR-9 X#070C JY65-7

    Kann mich vielleicht jemand retten ich muss heute weiter kommen bitte ich gebe belebersamen oder nen orb ^^

    Möp gerettet.
    War ne schwere geburt...direkt mit warpfalle in n Monsterraum teleportiert xD


    JX05@X FT-HYK N91N&8
    RMY&X0 W=T2MN 1#H&#T
    J0-+94 KM4585 N+CCK#


    Chaosorb wäre toll ^-^


    @Straßenkiller: Danki für das item
    Jaja die Burmadame sind bei mir auch immer ganz anschlusswild aba, dass mit den Firnontor scheint wohl echt glück zu sein xD
    undefined


    Nemesis: Und gerettet ;)


    7#CK6P &6QJ74 KPHH%T
    S=0&6+ 2=4RRM F2=60+
    2YWH=Y #&YSC% 77W5=@


    Chaosorb?

    Da mich seit über ner Stunde niemand per Wifi rettet und ich kB hab noch ewig zu warten oder viele Items zu verlieren, wäre es nett, wenn mich jemand rettet.(Blöde Monsterräume)

    Wäre vielleicht gut, wenn du den Code mal schreiben würdest, denn das Bild ist sehr unscharf und daher kommt bei mir auch immer, dass das Passwort falsch ist.
    Welches Dungion eigendlich und welche Ebene?

    Möp ich hab mich mal noch mal um dich gekümmert ^-^


    Top-Elixier is natürlich dabei


    TQ@#52 NWX2%Y 7=J7PQ
    +8Q&5M 1-+H7S +#-11=
    NTX+PC -W64#Q -HHQY%


    I-ein Gummi vielleicht ^-^

    So das ja Rexblisar immernochnet gemacht hat und man ja Leute net warten lassen soll, hab ich mich drum gekümmert.


    SK2Y-1 6NPQNR &6%&RH
    74T&0& S5=FT8 #C%3XT
    8-@4CK 310+XK X#Y746


    Hoffentlich is der Belebersamen da jetzt auch wirklich dabei.

    Musik: Das ist mir schon zeitig aufgefallen, dass die Musik besonders schön gibt. Es gab bis jetzt kein lied in PMD2 das mich genervt hat.


    Story: Auch sehr schön obwohl ich ja sagen muss, das mich da die 1 i-wie mehr berührt hat. Löl dazu muss ich aba sagen, dass ich bei der 2 n bissl Pippi n n Augen hatte beim ende xD


    Grafik: Die ist topp besonders die Zwischensequenzen. Ich finde nur, dass man da wo das Hauptpoki verschwindet, ruig noch n bissl mehr hät machen können. Sei es ein Himmel in dem man die Lichter emporschweben sieht. Aba wie dem auch sei...groooße verbesserung gegenüber der 1


    Altersbegrenzung/Schwierigkeit: Is schon richtig so. altersbegrenzung sagt ja, dass es ab dem Alter erst erlaubt ist. Sicher man sollte auch lesekenntnisse für das Spiel haben aba manche hochbegabte Rinder haben das auch schon unter 6 oder eben Eltern die beim Spiel helfen. Zur schwierigkeit...tja das kommt wohl auf die Spielweise der Person drauf an. Wobeis ja sicherlich eher so ist, dass die über 10 da mehr reinstecken, Trainieren und voll durchspielen...denke ich.
    Hoffentlich versteht das einer, was ich hier schreibe. Scheine mal wieder stuss zu schreiben xD


    Menü: Einfach nur perfekt ^-^


    Gesammtnote 1...da ich nun schon so lang spiele und immernochnet die Lust verloren hab ^-^