Beiträge von Silver Angel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe folgende gespielt und besitze sie auch alle noch:


    Rot/Blau
    Gelb
    Silber
    Kristall
    Rubin
    Feuerrot/Blattgrün
    Smaragd
    Perl
    Mystery Dungeon: Team Blau
    Mystery Dungeon 2: Erkundungsteam Zeit
    Channel
    Colosseum
    XD: Der dunkle Sturm
    Snap (für Virtual Console)
    Trading Card Game
    Super Smash Bros. Melee
    Super Smash Bros. Brawl


    Am besten gefallen mir die Editionen und die Mystery Dungeon-Reihe sowie das Trading Card Game (welches imo endlich eine Fortsetzung erhalten sollte, die auch in Europa erscheint) und natürlich SSB (was ja aber eigentlich kein Pokemon-Game ist...).

    Pokemon Platinum (DS)
    Ich konnte mich über ein halbes Jahr lang mit meiner Perl-Edi beschäftigen, sowas schaffen bei mir nicht viele Spiele. Da bin ich natürlich gespannt, ob mich Platinum auch so an den DS fesseln wird.


    PMD2 (DS)
    Der erste Teil hat mich positiv überrascht, also werde ich mir auch den zweiten kaufen.


    SSBB (Wii)
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neuen Charas, vor allem auf Pit :love:. Online wirds bestimmt auch lustig ^^