Beiträge von Mirar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ich schätz mal das das nur dafür da ist um zu diesen einem Event in Japan hinzugehen um dort halt das abzusahnen damit man dort es fangen kann


    Aber zu den News:
    Die Bilder sehen eigentlich ganz interresant aus finde ich zumindest. Der neue Ort sieht eigentlich sogar ganz in Ordung aus finde ich^^

    Bilder auf filb zu dem Artikel den Nickmaster schon gebracht hat


    Screenshots:
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20080515_platinum-screen1.png]
    Giratinas Origin Forme
     [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20080515_platinum-screen2.png]

    Speersäule

     [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20080613_platinum-screen3.jpg]
    Die „Zerrissene Welt“
     [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20080613_platinum-screen4.jpg]
    Shaymins Sky Forme
     [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20080613_platinum-screen5.jpg]
    Neue Charaktere
     [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20080613_platinum-screen6.jpg]
    Alte Orte erstrahlen in neuem Licht
     [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20080613_platinum-screen7.jpg]
    Neue Gebäude
     [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20080613_platinum-screen8.jpg]
    Neue Orte
     [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20080613_platinum-screen11.jpg]
    Auf dem Weg zu Regice
     [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20080613_platinum-screen10.jpg]
    Auf dem Weg zu Registeel
     [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20080613_platinum-screen9.jpg]
    Kampf gegen Regirock




    Kouki in neuem Gewand

    Hikari in neuem Gewand

    Rivale

    Neue Pokétch-Version

    Die Sinnoh-Region

    Die „Zerrissene Welt“ über dem Kraterberg

    [/spoiler]

    Zitat

    Original von B.en
    NUN hab ich ne frage bei bisafans steht das Yanmamit level16 die attacke AntikKraft lernt und sich dann zu Yanmega weiterentwickelt.
    Aber das geht nicht bei mitzumindest auf derperl.
    ICh hab mir ein Yanma gezüchtet und trainiert bis auf Lv 16 und keine attacke kein Yanmega.
    Was habe ich oder die falsch gemacht


    ganz einfach es lernt es auf level 33 ist wahrscheinlic nur ein fehler bei bisafans kann ja mal vorkommen^^

    Zitat

    Original von Mangastyle


    ach ja? Als ob Dragoran von sich aus Feuerschlag lernen würde :rolleyes:
    Btw hatte ich schon auf Feuerschlag getippt, aber eben deshalb habe ich es nicht für möglich gehalten. Und außerdem ist das Präfix Smaragd, auch wenn ich das ebenfalls erst später bemerkt habe.


    Ach so das mit dem Präfix habe ich gar nicht gesehen.


    und außerdem kann es zwar nicht von selbst die attacke erlernen aber es gibt ja nicht umsonst den tutor in der kampfzone :rolleyes: :rolleyes:

    Zitat

    Original von Mangastyle


    Also bei Bisafans steht nichts über die Attacke Feuerschlaf, gibt es die überhaupt? ?(


    b2t: Durchbruch kann ich nicht empfehlen, ist für Dragoran eigtl zu schwach, zumindest im normalen Spielverlauf. Bei Turnieren kanns ja vllt ganz nützlich sein, aber...however...
    Wutanfall würde ich eher für Hyperstrahl nehmen, weil dieses Aufladen einem ganz schön auf die Nerven gehen kann. Flammenwurf würde ich drinnenlassen. Eisstrahl kannst du auch behalten, weil es Smaragd, nicht DP ist.


    Wenn es smaragd ist ist es ja in ordnung aber wenn es d/p ist darf es die attacken nicht beherschen. Außerdem steht in seinem post niux von smaragd also von daher.
    Und bei Feuerschlaf hab ich mich verschrieben es ist natürlich feuerschlag was auch einem spieler normalerweise aufgefallen wäre-.-


    Andere Anttacken stehen im Zitat^^
    Außerdem lernt er auch von sich aus richtig geiel Attacken wie Feuerschlaf etc.-.-

    Zitat

    Original von Hilikus



    Den selben Gedanken hatte ich auch.
    Hoffen wir mal das beste :D
    Vielleicht wissen wir ja sogar schon bald mehr, sobald größere Scans und Übersetzungen auftauchen.


    stimmt aber da heißt es jetzt warten^^


    Ich frag mich dann auch wie sie das mit den Regis einbauen werden. Vielleicht kommt dann sowas in der Art wie die Eilands auf Feuerrot/Blattgrün oder man kann wie bei der Kristall irgendwo hinfahren mit dem Schiff. Ok, ist ein bisl abwegig, da es mit 2 Regionen wenn überhaupt schon in den "Hauptedis" einer Generation, also D/P, vorkommen würde und das ist ein kleines bisschen spät^^


    Endlich ma ein paar neue Infos^^
    Die neue Form muss ich ja mal sagen sieht gar nicht schlecht aus^^. Un die Sache mit den Regis ist auch sehr gut was aber auch ein Hinweis darauf sein könnte dass es auch ne neue Form von Regigigas gibt (oder wie das Vieh heißt^^


    Ach da ist mir noch was eingefallen^^
    Wenn es ne neue Form von Shaymin gibt dann muss es ja eigentlich zu fangen sein weil es ja sonst ziemlich bekoppt (sry für die Wortwahl^^) wäre ihm ne neue Form zu geben und das es dann nicht zu fangen wäre oder etwas nicht^^

    Also ich weiß nicht was ich über das Bild denken soll^^
    Einerseits sieht es irgendwie der Orginal-Form im enferntesten Sinne ähnlich aber es sieht auch ein bissl nach Fälschungen aus. Ich hoffe aber dass es keine Fälschung ist, da es echt lustig aussieht^^
    Zwar ein bissl wie Evoli aber egal^^
    Da kommt mir ne absurde Idee in das Hirn^^
    Vielleicht ist das die Flug-Entwicklung von Evoli, die dann in der nächsten Generation drankommt. Ok, schon absurd aber alles ist möglich^^

    Zitat

    Original von IceFox
    Mich nervt es, dass seit gut einem Monat keine News mehr zu Platin kommen.


    WORD


    Find ich auch, da mich es seitdem regelrecht in den Fingern juckt Pokemon zu spielen^^
    Ich spiele gerade meine Saphir und levele da mein ganzes Team obwohl ich sonst immer nur mein Startpoki levele-.-
    Allerdings hoffe ich dass die nächsten Tage oder im Laufe der nächsten Woche mal neue Infos kommen^^
    Die Gerüchte sind ja schon mal nett wenn davon auch nur die hälfte stimmen sollte, dann wird es echt extrem geil die Epi^^
    Aber so heißt es nunmal warten bis der Arzt kommt^^

    So ich habe mir gerade die erste Folge mal im Internet angeguckt und ich muss sagen dass ich sie richtig gut finde^^.
    Es war vor allen Dingen mal gut dass nicht Ash die ganze Folge im Vordergrund stand und dass dafür die neue Person (also Lucia) im Vordergrund stand. Es war auch ziemlich gut dass nochmal alles erkärt worden ist, damit auch die jüngeren es endluch mal verstehen.
    Allerdings fand ich die Stimme von Lucia ein bisl komisch so hoch irgentwie. Gut vielleicht hat sie im Orginal auch so eine hohe Stimme, ich hab ka^^. Aber jetzt nochmal in der Übersicht was ich gut fand und was schlecht^^.


    Pro

    • es wurde nochmal alles erklärt
    • Panflam^^
    • Lucia als sie das Labor nicht fand
    • am Anfang die Traumsequenzen von Lucia
    • Es stand mal nicht ausschließlich Ash im Vordergrund^^ (was ein extremes Wunder ist)


    Contra

    • irgendwie ein bischen unlogisch wie stark das Plinfa was, da ein Plinfa am Anfang so stark wie zig Ariadose-.-
    • Lucias hohe Stimme


    Note:
    1-

    Zitat

    Original von Booble
    hab auch ne frage: wo finde ich in Pokemon gelb VM Stärke?
    hab das so lang net mehr gespielt das ich es vergessen habe... :rolleyes:


    vll hat es ein Gehielfe von Prf. Eich, das ist das einzigste was mir einfallen würde... : wen ja, wo befindet er sich?


    Ich meine du musst in die safarizone und dort die zähne für diesen einen wärter suchen und sie ihn dann geben dann kriegste stärke^^

    Zitat

    Original von *Johto*
    welche atacke soll ich für lohekanonade verlernen oder soll ich sie überhaupt lernen?
    GLut +2
    Flammenwurf+1
    Schlitzer+1
    Hitzewelle+1


    Ich an deiner Stelle würde nix wegmachen sondern es so belassen da schlitzer immer noch meiner meinung nach einer besten attacken überhaupt gehört und wenn du auf nen chaneira triffst kann es EXTREM lange dauern es fertig zu machen^^
    also so denke ich zumindest wie du es schlussendlich machst ist deine sache^^

    So habe mal ne Frage zu Pokemon Colloseum^^


    Wo sind die die Goldzähne des Mannes der unten in Orkus oder wie die stadt heißt sucht?


    und wie komme ich in das untergrundcolloseum?


    Ich habe es zwar schon mal durchgespielt aber ich habs vergessen^^



    /e
    thx^^

    Aber denke auch dran dass ich erst nachkomme^^
    wegen meinen prüfungen-.-
    melde mich dann danach bei dir freue mich schon richtig drauf dann^^


    Mal ne Frage: Sieht die Welt immer noch so aus wie jetzt da es ja 500 jahre später ist da kann zum beispiel ein teil von du weldenvaren weg sein oder eine stadt ist ausgerootet worden etc^^

    Zitat

    Original von Lunastein
    Das mit dem Spoiler ist jetzt gar nicht mal so doof. Dabei könnten wir natürlich Rot als Offtopic-Farbe nehmen, wohl wahr. Gute Idee.
    Chocolate ist bei mir schon i-wie als vergeben eingetragen. Ich schau nochmal nach, ob die Farbe wirklich schon belegt ist. Wenn nicht, kann ja immer noch jemand dazustoßen.


    Das mit chocolate kann glaub ich aufkären^^
    ich hatte bei meiner ersten anmeldung chocolate gehabt aber dann geändert weil in einem post von dir stand dass beides vergebn ist. Habe aber nicht gesehen dass dazwischen noch nen post war und dass du mir den beiden den gemeint hast^^
    (hoffe war verständlich^^)

    Nochmal zu der sache mit dem off-topic ich habe da so ne idee^^


    wir könnten vlt den spoiler button dazu benutzen und dazu können wir dann für einen letzten chara die letzten beiden farben geben

    So 2 Frage:


    Wie stoßen die Leute hinzu die neu mit einsteigen?
    Wie bekommen die ihre Eier die erst dazu kommen werden?

    Zitat

    Original von ~Dark Lucario~
    Nee je stärker du wirst desto stärker wird er auch, so habe ich das zudem mal auch gesehen. jedes mal wo ich stärker wurde wurde er automatisch stärker, aber wie Mirar schon sagte nur um 10 Level.


    Das hat mit deiner Stärke nichs zu tun.Ich hatte beim ersten mal im kampfareal fast nur 100 dabei und dann müsste er ja auch bessere gehabt haben