Beiträge von Mario-Master

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In meinem Besitz befinden sich folgende Konsolen:



    Heimkonsolen:


    NES
    SNES
    N64(Pikachu Ausgabe)
    Game Cube
    Wii
    Microsoft XBox
    PSone
    Playstation 2(Hauptsächlich wegen Kingdom Hearts 1 und 2 und DBZ Budokai Tenkaichi 1 bis 3)
    Sega Mega Drive


    Handhelds:


    Game Boy Classic
    Game Boy Pocket
    Game Boy Color
    Game Boy Advance
    Nintendo DS
    Nintendo 3DS


    Die ganzen Konsolen hatte ich mir alle im Laufe der Zeit angesammelt. Wenn ich mal Zeit habe setze ich mal an eine von denen und verbringe mal wieder ein paar Stunden voller Spaß wie bei Super Mario 64
    oder mit meiner Familie zusammen bei einer Runde Mario Party 8 oder 9 auf der Wii. DS und 3DS sind bei mir sehr häufig auf Zugfahrten in Gebrauch, für ein bisschen Pokemon oder Mario Kart bzw. New Super Mario Bros.

    Hier kommen meine Lieblingsvideospielhelden:


    1.Platz: Mario(Super Mario Reihe): Er ist der Held der meisten Videospiele und Nintendos Masskottchen.
    Ich habe eine menge Spiele von ihm gesammelt.Auf 3 TV-Serien hatte er es auch geschafft.
    Seine Abenteuer sind auch Legendär vorallem der Klassiker Super Mario Brothers. 8-)


    2.Platz: Sonic(Sonic the Hedgehog Reihe): Segas schnellster Igel der Welt.Seit Sonic 3 auf dem Mega Drive bin ich auch ein großer Fan von dem blauen Igel. Vorallem seine 3D Abenteuer auf dem GameCube waren genial.Daher gehört er auch zu meinen Lieblingsvideospielhelden. ^.^


    3.Platz: Link(Zelda Reihe): Nintendos Schweigsamer Schwertkämpfer.Er ist mutig und versucht jedes Land vor einem grausamen Schicksal zu bewaren. Ob mit dem Schwert bewaffnet oder mit dem Bogen in der Hand. Er hat in vielen Zelda Teilen immer die Hauptrolle gespielt und sich somit den Mantel der Legenden übergeworfen.Daher auf Platz 3 der meiner Lieblingshelden. :)


    4.Platz: Pikachu :pika: (Pokemon Reihe): Das beliebteste aller Pokemon.Ich finde es einfach niedlich.Sogar auch der Star im Pokemon Anime.
    Seine Elektro Attacken sind auch nicht ohne.In Brawl rettet dieses Pokemon sogar Samus Aran das Leben vor Ridley.Zusammen haben haben Pikachu und Samus auch Ridley besiegt und sich weiter im Kampf gegen die Subraum Armee unterstützt.Daher ist auch dieses mutige Pokemon auch unter meinen Videospielhelden. :yeah:

    Ich liste mal mein Team auf Rubin auf,da ich Diamant erst an Weinachten bekomme.


    1.Gewaldro Lv.100
    Attacken: Gigasauger,Laubklinge,Scanner,Schaufler


    2.Guardevoir Lv.100
    Attacken: Psychokinese,Donnerblitz,Rückkehr,Schutzschild


    3.Glurak Lv.100
    Attacken: Flammenwurf,Feuersturm,Drachenklaue,Fliegen


    4.Absol Lv.100
    Attacken: Spukball,Eisstrahl,Schwerttanz,Schlitzer


    5.Groudon Lv.100
    Attacken: Donner,Solarstrahl,Erdbeben,Flammenwurf


    6.Kyogre Lv.100
    Attacken: Hydropumpe,Fontränen,Eisstrahl,Surfer