Beiträge von Ashpika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ashpika: wieso ist es meine Aufgabe, Schaf seine Arbeit abzunehmen? Und wo liegt das Problem, ich kritisiere hier nur und du musst das nicht verteidigen. Es ist einfach meine Meinung und ich hoffe, dass TimWolla diese ernstnimmt und am Style arbeitet.


    Es ist doch noch meine Sache, was ich tue und was nicht und deine auch.Wenn du schon Kritik äußerst, dann kannst du die auch etwas netter verpacken und musst nicht gleich am Anfang sagen, dass alles mist aussieht, was es überhupt nicht tut..(sowas lernt man ab der 7ten Klasse in der Schule...[...]...)
    Wenn ich die Probleme nicht habe und andere sie auch nicht haben, dann such nich den Fehler beim Schaf sondern bei dir, denn iwo bei dir ist er sicherlich ;-]

    Welche Firefox-Version? Welches OS? Welche Grafikkarte? Wieviel/was für ein RAM?


    FF3| Windows XP | kp..|512MB


    und sogar bei meinem 4 Jahre altem Laptop läuft es einwandfrei... :whistling:


    Und nochwas, wenns dir nicht gefällt, dann brauchst du das Design ja auch nicht nehmen...mach ein eigenes besseres und zeig es uns.Dann geben wir Ruhe ;-]

    Ich frage mich grade nur, warum ihr hier das Desing runtermacht, wenn es nur ein paar kleine Macken hat.Das hat bestimmt wieder einige Zeit gekostet, das zu machen und es ist nicht selbstverständlich, dass das Schaf eure Designwünsche in die Tat umsetzt.


    @Topic
    Sieht schon mal ganz gut aus.Die Schrift würde ich etwas(nur etwas) dunkler machen und die Buttons oben nicht in schwarz lassen.Sonst gefällt es mir ^^



    /Edit
    Ich habe dieses Ruckeln nicht und ich nutze auch Firefox 3

    Erstmal würde ich sagen, dass das in den Bereich Tv/Kino gehört....



    Meiner Meinung nach sind Glurak und Gewaldro seine stärksten Pokémon, weil sie beide auf der letzten Entwicklungsstufe sind.(Ja, ich weiß, auch Ash Bisasam ist stark, auch wenn es nicht auf der letzten Entwicklungsstufe ist..)
    Glurak lebt im Gluracific National Park und hat dort die Chance mit den stärksten Glurak zu trainieren, die es gibt.Glurak hat ja dort schon einiges gelernt und ist viel stärker geworden, was man daran sehen kann, dass er inzwischen sogar Stahlflügel beherrscht.


    Gewaldro ist wegen seinen mächtigen Attacken Laubklinge und Solarstrahl auch relativ stark, aber nicht so stark wie Glurak.Gewaldro ist so wie Bamelin, es trainert oft für sich und will das stärkste Pokémon werden.Schon allein beim Kampf gegen die Kampfkoriphäen hat Gewaldro bewiesen, dass er sehr stark ist und einiges kann.


    Pikachu ist für mich nicht Ashs bestes und stärkstes Pokémon sondern nur sein bester Freund, den er überall mit hinnimmt.Pikachu spielt zwar auch in einer hohen Liga, ist aber trotz seinen guten und starken Attacken wie z.B. Volltackle und Eisenschweif nicht so stark wie Glurak oder Gewaldro.


    Mein Vote geht daher also an Glurak ^^

    Zu Maikes Zeiten habe ich die Wettbewerbe immer gehasst, weil alles so glücklich und unreal war, aber seit Lucias-Ära mag ich Wettbewerbe wieder, weil sie mehr der Realität entsprechen.
    Trotzdem fand ich es heute unlogisch, warum Lucia nicht in die zweite Runde vorrückte.Ihre Vorstellung war zwar für meine Begriffe viel zu kurz, aber trotzdem gut und besser als die von Nando.In solchen Situationen verstehe ich Lucias Mutter auch nicht.Nach der Aufführung schaut die, als hätte Lucia grade ihre Vorstellung vergeigt, aber das hat sie ganz und gar nicht!
    Zoey fand ich am Anfang ganz okay, aber ihre Art gefällt mir nicht besonders.Sie ist irgendwie zu eitel..


    Plus
    +Erstmals Doppelvorstellungen bei einem Wettbewerb.Eine tolle neue Erfahrung ^^
    +Die Musik im Hintergrund (Der japanische Episodenschauer merkt es sofort;D)
    +Rocko und Ash werden am Zweier-Match teilnehmen^^ (endlich kann ich diese Folgen dann auf deutsch sehen xD)


    Minus
    -Lucia hat es nicht in die 2. Runde geschafft, obwohl ihre Vorführung ganz okay war
    -Lucia hat geweint... ;( ...(aber der Schrei war lustig xD)


    Fazit
    Eigentlich eine ganz gut Folge, aber leider hat Lucia es nicht geschafft und musste schon in der Vorrunde ausscheiden, was mir unerklärlich ist.Auf jeden Fall werde ich mich auf die letzten 3 Episoden besonders freuen. 2^^

    Wenn ich ein Pokémon wäre, wäre ich mit Sicherheit ein Pikachu aus einem Rettungs Team.Pikachu ist eines meiner Lieblingspokémon überhaupt und dazu noch ein echter Held^^
    Ich würde auch gerne Mal ein Held sein, der andere rettet und Leben rettet.Sowas mag ich total.In einem Retterteam könnte ich meine verspielte Seite und bei einer Mission auch meine ernste Seite ausleben.Das wäre echt ein Traum, wenn ich ein Pikachu wäre.


    Es muss Wahnsinnig toll sein, als Pokémon in Arenen zu kämpfen.Das würde ich gern auch machen, wenn aus meinem ersten Traum nichts würde.Vielleicht würde ich sogar mit meinem Trainer und meinem Team an einer Liga teilnehmen und diese auch gewinnen.Das wäre echt cool.
    Ich könnte mit meinen Donnerblitzen auch meinen Trainer immer ärgern oder damit andere nützliche Dinge machen^^


    Das Leben als Panflam kann ich mir auch gut vorstellen.Dann würde ich sicher in einer Gruppe mit anderen Panflams leben und als ihr Anführer mit ihnen durch die verschiedenen Regionen streifen^.^

    Naja, eigentlich war die Folge ganz okay, bis auf diese Orisa.Ich hab die noch nie gemocht..in den Spielen und in den japanischen Episoden war mir die immer unsympathisch.Ich fand ihren ganzen Plan irgendwie so ausnutzend und hinterhältig, naja ich weiß auch nicht so.
    Das einzig gute war, dass man die Helden mal in Badeklamotten sah und das Rocko einen guten Plan hatte, wie man Garados ausschalten konnte.


    Plus
    +Eigentlich nicht vieles, außer die Badeklamotten, Rockos Plan und das sie jetzt in Herzhofen sind...


    Minus
    -Orisa...und ihr ganzer Plan..-.-
    -Sandans Synchro..die war ja grottenschlecht.Mir tat das in den Ohren weh
    -Eigentlich langweilig
    -Mir hat nichts so wirklich gefallen


    Fazit
    Die erste Folge in dieser Staffel die ich wirklich nicht noch ein zweites Mal schauen würde, weil ich sie einfach schlecht finde und die Synchro in den Ohren wehtat...3

    Ja, ich bin auch noch einer der Zocker, die von der ersten Edition an treu blieben.Meine erste Edition war die Rote, die ich zu meinem 6. Geburtstag bekommen habe.Ich saß jeden Tag dran und habe gezockt und gezockt obwohl ich das meiste noch nich ma lesen konnte xDD
    Das war alles so neu und wirklich mein erstes richtiges Game, was ich gezockt hatte("Die Schlüpfe" kann man nicht als Spiel bezeichnen -.-)


    Bei mir folge dann noch die Gelbe Edition, Gold,Christall, Rubin, Perl, MD2 und dann noch Spiele für Nintendo 64 und Gamecube ^^

    Omg, das ist ja echt lustig xDD


    Wie kann man denn ein Protein nach einem Pokémon bennen...das ist ja ehr schon wieder Marketing xD Aber naja, vielleicht gibt es das Protein demnächst auch in den Pokémon Supermärkten zu kaufen für umgerechnet 1000 Pokedollar :thumbsup:



    Leaf
    es heißt Popularität ;)


    Kennst du vielleicht noch den Anime? Mich würde das nämlich interessieren, denn ich wusste nicht, dass die Serie Verbindung zu anderen Median außer Nintendo herstellt, soweit ich mich erinnere natürlich. Die Epi war schon toll und hätt ich nicht die Vorschau geschaut, wäre ich vor lachen mit meinem Stuhl umgekippt (der ist auch so wackelig)


    Daijobu^^Ich wäre nicht Ashpika, wenn ich der Sache nicht nochmal auf den Grund gegangen wäre^^
    Ich habe über diesen anderen Animechrackter in unserem Partnerclub gelesen, als die Vorschau gerade herrauskam.Natürlich waren da alle Ashfangirls in heller Aufregung, als sie Ash wieder oebn ohne sahen^^Naja, mal zurück zum eigentlichen Thema.Ash macht in dieser Folge "Ten" aus "Uruseia Yatsura" nach.Mir sagt das Anime persöhnlich ünerhaupt nichts, aber auf einem der Bilder wird es deutlich:
    [Blockierte Grafik: http://img357.imageshack.us/img357/8914/uruseiyatsuratvvolume10ln4.jpg]
    Man sieht die Haare und das "Höschen" sind genauso wie bei Ash.
    Laut Wikipedia hat dieses Anime/Manga nichts mit Nintende zu tun, aber es wird noch erwähnt, dass auch Computer und Konsolenspiele davon herrauskamen.Warscheinlich hat das dann doch im weitesten Sinne mit Nintendo zu tun.


    Zitat

    Leider konnte ich die Folge nicht sehen :S
    Naja aber das ist mal was anderes wenn Hipopotas auf seinem Kopf sitzt!!
    das muss aber sicher ganz schön schwer sein 8|


    Naja, wie schon gesagt, dass ist eigentlich unmöglich^^"Mal wieder ein typischer Logikfehler in einer Folge.Der schlaue Trainer weiß, dass Hippopotas 49, 5 KG wiegen.Zu viel, um eins auf dem Kopf für 1/2 Stunden zu transportieren.Jedenfalls meine ich das...


    Zitat

    Jaaaaaaaaa :love: Ohne Cappie wirkt er einfach älter (obwohl mir jünger ja lieber wäre, passt besser bei mir :love: ) Aber trotzdem gehört es doch irgendwie zu ihm


    Eindeutig sieht er ohne Cappi älter aus.Da stimme ich voll zu.Ich liebe es, wenn er in manchen Episoden so erwachsen ist und auch so aussieht.
    Trotzdem kommt es auch immer auf den Zeichenstil an, ob er älter aussieht oder nicht.In manchen Episoden haben die Zeichner echte Meisterleistungen vollbracht, aber in anderen wurde an jeder Ecke geschlampt...
    Hier finde ich, dass er auch älter aussieht, als sonst, obwohl er seine Cappy trägt:
    [Blockierte Grafik: http://i114.photobucket.com/albums/n278/Rosakai/cap424.jpg]


    Das ist mein Liebling:
    [Blockierte Grafik: http://i114.photobucket.com/albums/n278/Rosakai/cap579.jpg]


    Sind beide aus Pokémon 4.Das ist einer meiner Lieblingsfilme, weil die Synchro echt klasse ist und weil die ganze Story so schön und traurig zu gleich ist.In dem Film ist Ash so erwachsen und das gefällt mir wirklich richtig gut.Zum Glück hab ich ihn damals auf Jetix sehen können^^
    Ash ist in dem Film echt die Hauptperson zusammen mit Sammy^^ Und das macht den Film einfach aus :thumbsup:

    Naja, heute war es doch nicht ganz Pearlshipping-los in der Folge.Als das eine Schilterus in die Tiefe stürtzte, da schrie Lucia "Ash, hilf mir!" obwohl Rocko näher bei ihr stand und Ash hinter den Schilterus stand.Sie will wohl lieber von ihm gerettet werden, als von Rocko oder Gary^.^


    Aber Morgen wird eine tolle Folge mit viel Pearlshipping.Das erste ist, als Lucia allein in der Höle war und den Ausgang nicht fand.Sie hört ein Geräusch und fragt sofort "Ash, bist du das?", aber es war leider nur Glibunkel.Dann, als Ash Paul traf und der ihm gesagt hat, dass ein aggressives Onix dort lebt, denkt Ash gleich daran, dass Lucia in Gefahr sein könnte(siehe bilder oben).Als er losläuft ruft er die ganze Zeit nur nach Lucia, weil er sich um sie am meisten Sorgen macht^^



    Für mich sollte der Abschied so sein, wie bei Misty und Ash.Der zwischen Maike und Ash war leicht unromantisch, deshalb müsste jetzt wieder ein romantischer kommen.^^
    Lucia sollte ihm irgendwas schenken, z.B. eine ihrer Haarspangen.Scheint etwas komisch, aber könnte gut sein, denn das ist etwas, was sie immer bei sich hatte und was Ash immer an sie erinnern würde^^


    Der Abschied zwischen Pikachu und Haspiror wird bestimmt so schmerzhaft werden, dass wir alle weinen müssen.. ;(
    Aber Lucias Ära hat gerade erst angefangen und wir wollen noch nich ans Ende denken :thumbup:



    Ich geb Sky recht..heute ist der Tag der Überraschungen ^^

    Endlich mal wieder eine richtig spannende Episode^^Endlich wieder Action und Spannung, wazu Gary auch gut beigetragen hat.Hunter J war nach ner langen Pause auch wieder mit von der Partie und war fies und gemein wie eh und jeh...Ich mag dieses Eiskalte an ihr irgendwie.


    Plus
    +Gary returns ^^
    +Die Schilterus waren süß
    +Prof. Eibe kommt auch wieder vor
    +Die Pokémon von Hunter J sind echt stark
    +Jessie spielt wieder Filmstar ;D


    Minus
    -Eigentlich nichts ^^


    Fazit
    Eine echt packende Folge mit tollen Kämpfen und Pokémon.Hier hat sich bestimmt niemand gelangweilt.
    1 :thumbsup:

    Also ich finde auch, dass Lucia am bestenzu Ash passt weil sie am besten von allen aussieht und vom Charckter her so ist wie Ash.


    Hints und aktuelles pack ich mal in den Spoiler ;)


    Ich glaube, dass reicht erst mal als Begründung ^.^

    Ich glaube auch mal stark, dass Ashs Vater Giovanni ist, weil es sonst keinen anderen Mann im Alter seiner Mutter im Anime gibt.
    Das Gerücht kam ja erst zu stande, als im Pokémon Musical Ashs Vater benannt wurde-Dort war bzw. ist es Giovanni.Doch die Macher von Pokémon beteuern immer, dass das Musical nichts mit der Serie zu tun hat.Aber warum wurde ausgerechnet Giovanni genommen?!


    Wir wissen ja nicht, ob Deliah mit Giovanni verheiratet war...deshalb musste sie auch nicht seinen Namen annehmen oder nach einer Scheidung kann sie einfach wieder ihren Mädchennamen annehmen.
    Das mit der Hautfarbe stimmt auch, weil seine Mutter nicht so "dunkel" ist wie ihr Sohn:
    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/9/9a/Delia.jpg][Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/ashfirstepi.jpg]
    (Leicht groß xD)


    Nun ja, hier mal ein Auszug aus Bulbapedia:


    Ash lived with his mother, Delia Ketchum, until he left for his Pokémon journey at the age of ten.
    His father is never introduced. The anime suggests that his father was once a Pokémon Trainer, but it is unclear whether he is still living. There has been much discussion in the fandom as to the identity of Ash's father, though the writers have chosen to not focus on this aspect of Ash's life. Common characters put forward by fans for the role are Giovanni, Professor Oak and Silver. In Pokémon Live!, Delia told Ash that Giovanni had once been her boyfriend, and that he was Ash's father. However, this has never been officially acknowledged.


    Professoer Eich scheint mir etwas zu alt für die Vaterrolle, weil er schon um die 60 Jahre alt ist und Delia ist erst 29.

    Das war mal wieder eine lustige Folge, bei der man herzhaft lachen konnte.Jessie mit ihren Namen für Hippopotas war echt der Knaller ;D
    Die Fernsehcrew war auch wieder dabei, was ja immer für lustige Szenen garantiert.Das Hippopotas war echt süß und seiner Gähner-Attacke kam immer genau im richtigen Moment^^


    Plus
    +Pikachus Grimasse xD
    +Das süße Hippopotas und seiner Gähner Attacken
    +Team Rocket kommt oft vor und ist auch an manchen Stellen echt witzig ^^
    +Rocko/Lucia/Ash und Pikachu schliefen von der Gähner-Attacke ein
    +Ash kümmert sich liebevollum seinen neuen Freund :love:
    +Ash und seine Freunde sind stinksauer und sagen das alte Team Rocket Motto..(fast ganz)
    +Jessie schläft beim Spruch ein und James versucht zu improvisieren.
    +Jessie konnte nie den Namen richtig aussprechen...der Beste war noch "Hassipop" xDD :thumbsup:


    Minus
    -An manchen Teilen zu langweilig


    Fehler
    -Wie kan Ash ein 49,5kg schweres Pokémon auf seinem Kopf herumspazieren?Das geht doch beim besten Willen nicht..
    -Leider wurde auch hier nicht beachtet, dass das Baustellenschild in Kanji geschrieben ist und es nicht umgeändert wurde.


    Fazit
    Trotz lustigem Inhalt und einem neuen Pokémon ist die Folge insgesammt etwas langweilig gewesen, weshalb die Folge heute nur eine 2- bekommt

    @Hikari123
    Es wäre schon, wenn du etwas mehr posten würdest, denn sowas geht in einem AdvancedFC nicht mehr ^^"


    Ich habe mir mal alles durchgelesen, was so gepostet wurde.Am meisten habe ich Gefallen an der Hint-Liste von Ash&Lucia gefunden.Da waren fast lückenlos alle Hints aufgezählt, die es gibt, aber trotzdem will ich auch eine Liste machen, die geordneter ist.^^
    Fangen wir mal an:


    Lucias Hints:
    - In D/P Folge 003 fühlt sich Lucia von Ash nicht respektiert und so stritten sie sich fast die ganze Episode dadrüber, bis Lucia gegen Nando antritt, um Ash zu beweisen, dass sie mehr kann, als er denkt.Als Nando ihnen dann erklärte, dass Streit nichts bringt, sahen beide es ein und entschuldigten sich.
    -In D/P Folge 009 hatte Lucia einen "Schlechte Haare Tag" und Plinfa hat ihre Haare mit Blubbstrahl wieder in Ordnung gebracht.Danach fragte sie Ash, ob es ihm gefiele.
    -In D/P Folge 010 hat Lucia während Ashs Vorführung gebannt auf den Monitor geschaut und am Ende sagte sie, wie toll Ash während der Vorführung aussah.Danach gab es den ersten High-5 zwischen den Beiden.
    -In D/P Folge 018 hat sich Lucia ein süßes Cheerleading-Outfit angezogen und hat Ash während seines Kampfes angefeuert.Misty und Maike hatten sowas zuvor noch nie für Ash gemacht.
    -In D/P Folge 038 hat Lucia Ash kopiert, indem sie ihre Heimatstadt nannte, während sie sich vorstellte.Vorher hat sie immer nur ihren Namen genannt.Vielleicht eine Art Bewunderung.
    -In D/P Folge 062 weinte Lucia, als sie an ihren letzen Wettbewerb dachte.Als sie Ash sah, drehte sie sich um, denn sie wollte nicht, dass er sich Sorgen über sie machen sollte.
    -In D/P Folge 066 fragt sich Lucia, ob die Wettbewerbe Ash an seiner Reise hindern würden.Das zeigt, dass sie sich mehr um die Verwirklichung seiner Träume kümmert als (fast) über ihre eigenen.
    -In D/P Folge 068 feuert sie Ash wieder im Cheerleading-Kostüm an.
    -In D/P Folge 078 war Lucia sehr stolz auf Ash, da er es geschafft hatte, mit Bamelin die Wasserdüsen-Eis-Combo( xD) zu perfektionieren, die Lucia mit Bamelin immer geprobt hatte, aber nie richtig geschafft hatte.
    -In D/P Folge 081 musste Lucia von Rocko zurückgehalten werden, als sie versucht hat, Ash beim Beruhigen von Panflam zu helfen.
    -In D/P Folge 082 hatte Lucia so große Angst vor den Glibunkel, dass sie sich hinter Ash versteckte.
    -Im Film "The Rise of Darkrai" rannte Lucia zu Ash rüber, als Darkrai zum ersten Mal erschien.Später rettete Lucia Ash, indem sie ihn auffing, als er vom Zeitturm fiel.


    Ashs Hints:
    -In D/P Folge 027 hat Ash Lucia mit den Worten "Kein Grund zur Sorge" beruhigt.Sonst ist das immer Lucias Standartspruch.
    -In D/P Folge 061 war Ash sehr traurig, weil Lucia schon wieder einen Wettbewerb nicht gewinnen konnte.
    -In D/P Folge 062 machte sich Ash große Sorgen, als er Lucia weinen sah.
    -In D/P Folge 067 feuerte Ash Lucia während ihres Wettbewerbes so stark an, dass selbst die Arenaleiterin überrascht war.
    -Im Film "The Rise of Darkrai" versuchte Ash Lucia zu retten, als sie aus dem Heißluftballon fiel.Auch wenn es nur eine Reaktion sein könnte bzw. war, er wollte sie retten!


    Hints, ohne richtige Einordnung:
    -Die neue Ausweichtechnik von Plinfa und Haspiror in D/P Folge 017 hat Ash so beeindruckt, dass er sie selber anwendet und das noch 50 Episoden danach!
    -Haspiror scheint sehr in Pikachu verknallt zu sein.Laut Prof.Eich und Rockokönnte die Liebe zwischen zwei Pokémon auf ihre Trainer abfärben.
    -Pikachu hat genau wie bei Misty und Maike das Fahrrad von Lucia geschrottet, aber Lucia ist die erste, die ihm deswegen nicht böse ist.Sie hat ihn darauf nur noch einmal angesprochen und das war in D/P Folge 038.
    -Ash und Lucia sind die ersten Hauptcharas, die ihre Pokémon tauschen (Griffel<->Bamelin)
    -Kenny scheint eifersüchtig auf Ash zu sein (026/027 und 060)
    -In D/P Folge 075 sprach Wasilli nochmals an, wie wichtig die Liebe zwischen Pokémon und Trainern sei.Lucia nickte und schaute dabei rüber zu Ash, als würde sie grade in diesem Moment etwas realisieren.



    Gemeinsamkeiten:

    -Beide sahen ein legendäres Pokémon am Anfang ihrer Reise.Ash sah Ho-Oh und Lucia sah Vesprit.
    -Plinfa und Lucia warn genau wie Pikachu und Ash am Anfang keine Freunde, aber dann wurden sie schnell Freunde.
    -Beide hatten ein Pokémon, was ihnen am Anfang nicht wirklich gehorchte.(Ashs Glurak|Lucias Bamelin)
    -Seit D/P Folge 66 bleibt Lucias Plinfa aus dem Pokéball und reist wie Pikachu auf der Schulter weiter.Nur während dem Wasillicup musste Plinfa für die Aufführung in den Pokéball zurück.
    -Beide haben Rivalen seit ihrer Kindheit.(Ash<->Gary | Lucia<->Kenny)
    -Lucia ist das einzige Mädchen, das neben Ash ein Elektro-Pokémon gefangen hat.



    So ich glaube, ich habe jetzt mal alles aufgeschrieben, aber wenn mir/euch noch was einfällt editier ich das noch rein.Das kann ich jetzt auch übrigens gut für die Page nehmen ^.^


    /Edit:
    Das was ich ganz oben geschrieben habe bezieht sich auf diesen Post: wow vool schöne bilder ich finde die echt schön brsonders das letzte :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love:
    Ich hab ungefähr da angefangen zu tippen... :|

    Die heutige Folge gefiel mir nicht so gut, wie die beiden davor, war aber trotzdem eine gute Folge.Mir gefiel, dass mal wieder eine Entwicklung in einer Folge vorkam und dass Team Rocket sich für kurze Zeit "getrennt" hatte.Ich weiß gar nicht mehr, wann das das letzte Mal passiert ist..^^
    Das Fritzelblitz von dieses "Besitzers" war ja echt eine Wucht.Das war so stark und 1A trainiert.Das wäre bestimmt auch ein guter Kampfgeworden: Pikachu vs. Fritzelblitz...aber gut, kommen wir mal zu den einzeneln Punkten.


    Plus
    +Ash wird immer von Blitz getroffen :P
    +Rocko sieht das Gute im Pokémon ^^
    +Ash und Co helfen mit beim Training
    +Team Rocket trennt sich für kurze Zeit
    +James und Mauzi sind so mitfühlend...süß :love:
    +Jessies Maschiene war echt mal lustig..xDD
    +Die Entwicklung


    Minus
    -Jako macht Fritzelblitz schlecht
    -Keine neuen Pokémon


    Fehler
    -Als Ash die Weste trug hatte er keine Handschuhe an, aber als er mit der Weste gerannt ist hatte er sie an.Typischer Zeichenfehler wie in so vielen Folgen..


    Fazit
    Eine ehr langweilige Folge mit mal wieder einem Fehler, wie in so vielen Folgen.Jako hat mich ein bisschen aufgeregt, weil er Fritzelblitz immer so schlecht gemacht hat.Manches war lustig, wie z.B. Jessies komischer Roboter, aber vieles war auch langweilig.
    2^^

    Ich sortiere eigentlich überhaupt nicht.Bei mir herrscht immer Chaos ^^
    Wenn ich mal ein Pokémon brauche, muss ich es erst lange suchen, aber ich habe keine Lust mich hinzusetzetn und Ordnung in meinen Boxen zu schaffen.Da gibt es eh keiner Mutter, die kontroliert, ob sie aufgeräumt sind oder nicht.
    Mir wär das jetzt auch zu lässtig, wenn ich jetzt nochmal alle Boxen neu sortieren müsste, da ich einfach zu viele Pokémon habe und iwie seh ich da auch keinen Sinn drin.^^"

    Das war mal echt eine Folge nach meinem Geschmack.Die Pokémon standen mal im Vordergrund und nicht die Chracktere.Eine gelunge Abwechslung.Mir gefiel, dass die Pokémon mal auf sich allein gestellt waren und die Trainer sich ganz "pokémonlos" auf den Weg zum Supermarkt gemacht haben.Dort war die lustigste Szene natürlich Lucias Cosplay als Plinfa und Rockos Freiheit.Er konnte endlich allen Mädchen seine Gefühle mitteilen, ohne dass er einen Gifthieb von Glibunkel abbekommen hat.Die Rettungsaktion am Ende war sehr spannend und echt heldenhaft, wie Ash und Lucia das Schiff und die ganzen Pokemon gerettet haben. ^.^


    Plus
    +Die Pokémon waren im Mittelpunkt der Folge
    +Pikachu und Plinfa haben die Verantwortung
    +Die weiblichen Pokémon haben sich verkleidet, besonders Wonneira war knuffig :love:
    +Pachirisu kann fliegen xD
    +Plinfa kann zaubern
    +Mogelbaum macht Bammelin nach...echt cool Mogelbaum 8)
    +Glibunkel steht nur vorm Spiegel rum
    +Lucia erschreckt den "alten Mann" Ash ^^
    +Rockos Freiheit
    +Team Rocket macht Stimmung, besonders James und Mauzi als Minun und Plusle waren echte Stimmungskanonen
    +Die ganze Rettung der Pokémon


    Minus
    -nichts


    Fazit
    Eine echt klasse Folge, in der die Pokémon ihren Spaß ohne die Trainer hatten^.^
    glatte 1