Beiträge von Ashpika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss sagen, dass mir die neue Kleidung aus der 10. Staffel am besten gefällt.Mir gefällt die weitere Hose gut, denn die ist sehr realistisch im Vergleich zur Mode von heute.Auch die Weste gefällt mir gut, da sie so einen tollen Kragen hat, wie die in der 1. Staffel.Wenn Ash die Weste mal aufmachen würde, dann sähe das noch besser aus.Seine Schuhe gefallen mir auch gut und ich würde mir sogar so welche kaufen, wenn es sie geben würde.Die Cappy ist ja so wie aus der Hoenn-Liga nur mit blauem Pokéballsymbol.Die Handschuhe gefallen mir auch echt super, obwohl sie genauso aussehen wie die der 2ten Generation.^^

    Ich glaube, dass das Spiel insgesamt umfangreicher wird und dass die Hauptstory schwieriger durchzuspielen ist.Team Galaktik war schon in D/P oft vertretetn und mit von der Partie und wenn sie diesmal eine noch größere Rolle spielen, dann kann man bei denen ordentlich Zeit investieren.


    Wenn der Releasetermin in Japan am 13.09 ist, dann können wir das Spiel, wenn alles glatt läuft, nächstes Jahr um diese Zeit/oder etwas später auch spielen ^^

    Man muss immer noch bedenken, dass Pokémon keine reale Serie ist sondern ein Anime.Animes haben in der Regel den Hang zum Übertreiben.Sie entsprechen nicht der Wahrheit, sondern sollen Spaß machen.So kann man auf die Fragen "warum Team Rocket immer noch lebt" oder "warum verletzt sich niemand mal ernst" schnell Antworten finden.


    Obwohl es manche nicht wahr haben wollen, ist Pokémon aßerhalb Japans als Kinderserie gesehen und man zeigt kleinen Kindern nicht, wie der Held der Serie schwer verletzt auf dem Boden liegt und am Verbluten ist.Außerdem dürfte man das gar nicht zeigen, genauso wenig wie brutale, sexistische oder außländerfeindliche Inhalte.


    Das Alter von Ash spielt ja immer wieder eine wichtige Rolle.Laut all den Pokémonseiten im Internet ist Ash seit dem Anfang seiner Reise nicht gealtert, obwohl er schon längst um die 13/14 sein muss, wenn jeder Tag einer Folge entspricht.In manchen Folgen sieht man aber den Wechsel von Tag und Nacht öfters als 1/2x.Deshalb ist die Schätzung seines Alters auf 13/14 schon am glaubwürdigsten.


    Die Macher der Serie beharren immer noch darauf, dass der Held im Anime nie altern wird, aber man sieht es ihm an, auch wenn er keine Geburtstage feiert.Er ist äußerlich schon viel reifer geworden und verhält sich in manchen Situationen schon sehr erwachsen.Er kann also schon nicht mehr 10 sein.Das wäre unmöglich.
    Aber ein Anime ist eben nun mal nicht die Realität.Deshalb mögen wir es doch alle.Wie Team Rocket durch die Luft fliegt und wie sich die Pokemon in ihren Kämpfen attackieren.So ein Pokémonkampf, bei dem man Blut sieht, ist doch nur noch halb schon toll wie einer ohne.Die Macher haben sich schon was dabei gedacht, als sie diese Serie und die Inhalte produziert haben ;)

    Miley
    Dein Video ist echt toll...Ich hab dir ja schon auf YT einen Kommentar gemacht ^^


    Ich stimme Mystery Ice da vollkomen zu.Lucia würde Kenny nie fragen, ob sie ihm gefällt, wenn sie in ihn verliebt wäre.Das macht man nur unter guten Freunden und Lucia und Kenny sind nur gute Freunde.Außerdem passt Kenny gar nicht zu Lucia.Lucia ist sehr mutig, aber Kenny hatte in der Folge mit den Icognitos so richtig Angst und da kam Ash ins Spiel.Er war mutig und gleich entschlossen, Lucia zu finden.Er musste Kenny erst mal beruhigen, weil der so große Angst hatte.
    Am Ende der Folge sagt Kenny Ash dann auch noch, dass Ash Lucia nicht sagen soll, wie viel Angst er hatte....und Ash dann "...no way.." Da hab ich mich richtig gefreut :D


    Schließlich hat Ash Lucia ja gerettet und Kenny durfte Jessie auffangen.Tja, ihre Liebe zieht sie eben an.


    Ich hab hier noch einen romantischen Moment :love: ...:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/epi67screenshot2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/epi67screenshot3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/epi67screenshot4.jpg]


    Das war vor Lucias Arenakampf in D/P Folge 67.Da stehen sie am Abend davor auf dem Balkon und sprechen über ihren Arenakampf.Am besten ist das Bild, wo Lucia im zu zwinkert und das, wo sie sich so süß anschauen.^^


    Als Lucia dann verloren hat, kommt Ash gleich zu ihr her und sagt, wie toll sie war:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/epi67screenshot5.jpg]

    Also zu erst war ich ein seltsames Eneco...das war mir dann doch zu dumm und dann habe ich den Test 1/2 wiederholt und wurde dann zu einem männlichen Pikachu.Die Fragen habe ich ehrlich beantwortet und die Auswertung passte auch zu mir.Meine Aura ist Silber gewesen...Obwohl ich weiblich bin hab ich einfach ein männliches Pikachu genommen und habe mich auch noch 'Ash' genannt...lol


    Mein Partner ist überigens ein männliches Panflam ^^

    Als Mädchen versuche ich mal beide Styls fair zu beschreiben.


    Fange ich mal mit Rise of Darkrai an:
    Das Graue erinnert mich iwie and 'Noir' aus dem ehemaligen AnimeG.Schon damals war es dort mein Lieblingsstyl, weil die Farben so beruhigend waren und der Header von allen am besten war.Der Header hier gefällt mir zwar nicht so gut, weil der Pokéfont zu sehr ineinander übergeht.Als Font-Frabe hätte ich vllt eine andere genommen, weil das grau auf einem fast grauen Hintergrund nicht so gut passt.Dialga sieht man so gut wie gar nicht wegen der Suchleiste.
    Die Scannlines im Hintergrund passen zwar zum Styl, sind aber nicht jedermans Sache.Die wirken teilweise ideenlos.
    Die Farbkontraste zwischen normalem Post und Zitat sind meiner Meinung nach etwas zu heftig.Das Zitat wirkt viel zu hell.Beißt in den Augen.




    Zum Lila-Bisafans Styl:
    Das sieht alles viel harmonierender aus.Die Farben passen perfekt zueinander.Der Header sieht nicht so langezogen aus und ist meiner Meinung nach besser als der mit Darkrai und co.
    Diesmal ist kein Pokémon durch die Suchleiste in der Sicht beeinträchtigt und die gewählten Pokémon passen super zur Farbe.Iwie finde ich diesen Styl besser gelungen, als den von 'Rise of Darkrai'



    Ich werde mich erst einmal für keinen der Styls entscheiden, sondern ich warte noch, bis neue kommen oder ihr noch an den Styls verbessert^^



    //€dit


    was mir noch bei Rise of Darkrai aufgefallen ist, ist, dass man die kleinen Vierecke neben einem Link nicht gut sehen kann.Das erset Viereck sieht man grade noch so, aber das zweite sieht man überhaupt nicht mehr.Zwar nicht weltbewegend, aber nur mal so nebenbei...^^

    Also ich habe mich damals für Panflam entschieden, weil es süß aussieht und stark dazu ist.Vor der Liga gibts es meiner Meinung nach kein gutes Feuer-Pokémon, was man fangen könnte.Mit Feuer-Kampf als Typ hat man eine gute Typenkombination, die gut eingesetzt, sehr effektiv sein kann.
    Und Panferno ist doch wohl der Inbegriff der Coolness...xDD

    Mal ne Frage Sky...du bist hier nicht Mitglied, aber postest ständig? Ht das ieine bestimmte Funktion?



    Zitat


    Ja stimmt ^^
    Nur so ne Frage , ist jemand bei youtube von euch : ashandpikachulover ???


    Das ist mein Name bei YouTube xD


    Auf Bulbapedia hab ich eine ganze Seite zu Pearlshipping gefunden.Das ist zwar alles auf englisch, müsste aber nach der 7ten Klasse kein Problem mehr sein.


    *[klicks]*
    Da sind die Hints schön den beiden zugeordnet.Das ist besser für das Verständnis ;)


    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/5/54/HighfiveDP.JPG]

    Thx für die Hinweise Sky, aber die meisten stehen schon im Startpost oder auf der Seite ^^"


    Ich habe mal bei Pokéwiki nachgelesen und einiges gefunden, was mir noch gar nicht so wirklich aufgefallen ist.Ich zitier das mal:



    Manches ist auch etwas unwichtig, aber hier stehen nochmal ganz viele Gemeinsamkeiten zusammengefasst.Besonders Punkt 1 gefällt mir :D

    Meine Lieblingsstaffel ist eindeutig die erste Staffel.
    Ash war noch eine kleiner, süßer, mutiger Held und wurde nicht so verweichlicht wie in den Advanced-Staffeln.Mir gefielen eigentlich alle Folgen ohne Ausnahmen.Jede Folge hatte ihren ganz besonderen Reiz und war mit Action/Spannung/Gefühl geladen.Besonders die erste Folge hat es mir angetan.Jedes Mal wenn ich sie wieder sehe, bekomme ich Gänsehaut.Es war die allererste Folge und iwie auch die beste.Sie war lustig und spannend dazu, denn man wusste nicht, welches Pokémon Ash nun wählen wird.
    Team Rocket war in dieser Staffel noch am nächsten dran, Pikachu zu fangen und sie hatten da ihren besten Spruch.Die ganzen Hintergründe zu den Charas wurden bekannt und Mauzis Geschichte ist doch wohl mit die schönste/traurigste von allen ^^


    Die zehnte Staffel brachte uns wieder unseren alten Helden Ash zurück, der nicht wie in den Andvanced-Staffel nur wie ein braver Junge von Stadt zu Stadt wanderte und dazu ein immer nervigen Max ertragen musste.Die ersten Folgen der 10ten Staffel erinnern stark an die erste, was mir sehr gut gefällt.Ein weiterer Grund warum ich diese 10te Staffel so mag, ist, dass Lucia neuen Wind in die ganze Sache bringt.Maike hatte ihre Wettbewerbe ja unmenschlich oft gewonnen und Lucia verliert auch schon mal einen ihrer Wettbewerbe, was eigentlich ja auch normsl ist.Ich finde, das Lucia eine bessere Coordinatorin ist als Maike, obwohl Maike öfters gewann.
    Rocko finde ich in der 10ten Staffel auch besser als in denen davor.Vielleicht liegt es ja an seinen Pokémon, die mir alle ganz gut gefallen.Er muss in dieser Staffel öfters Körbe einstecken als sonst, obwohl er auch einmal Glück haben wird ^^


    Naja, ich liebe beide Staffeln, obwohl ich sagen muss, dass mir Battle Dimension auch gut gefällt ;)

    Ja, ich bin da^^Ich bin zwar häufig on, aber ich muss ja nicht alle 10 Minuten einen Post machen.Dann lieber eine Stunde warten und einen längeren Beitrag machen.
    Zum Co-Leiter:Ich warte noch etwas, wie sich das hier entwickelt.Danach werde ich einen/zwei wählen ;)



    2. Es ist ein Filmposter (es handelt von dem neuen Pikachu Film) ein Japan erschienen wen ihr genau hiseht erkennt ihr das die Köpfe von Lucia und Ash relativ nah einander sind und beide haben ihre Starter auf dem Kopf ^^
    index.php?page=Attachment&attachmentID=336&h=0a8093e564c017f095ed86268ce256a91287e525&embedded=1


    Ich finde das Poster echt süß und habe genau das selbe gedacht, wie du grade.Ihr Köpf sind schon sehr, sehr nah aneinander.Verdächtig xD
    Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass Ash in einem der Trailer sieht, wie Lucia und Shaymin in die andere Welt gezogen werden und er mutig hinterher springt.Zu erst schreit er aber "Hikari..[danach]..Shymin" Er macht sich mehr Sorgen um Lucia als um Shaymin.Ich habe zwar keine Bilder davon, aber hier könnte ihr das auch sehen.Es ist das erste Video.


    Ich habe auch noch ein neues Bild aus einem der neuen Trailer:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…pikachu/ash-movie11-2.jpg]



    Hoffentlich feuert Lucia ihn wieder an, denn diese Szenen sind die süßesten von allen ~


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…ikachu/vlcsnap-229215.jpg]
    Warum Ash wohl so zu Lucia schaut... :love:


    //€dit:
    Video ist fertig :D
    http://de.youtube.com/watch?v=W6ra3dvjwKw

    Also ich stimme ganz klar für Ash als männlichen Lieblingschara.
    Er hat so eine tolle Persöhnlichkeit und riskiert oft sein Leben für Freunde/Pokémon.Das macht ihn zu meinem Favo.Außerdem sieht er am besten von allen aus und seine Begriffsstutzigkeit macht ihn manchmal so richtig süß^^Sein Outfit gefällt mir von allen am besten :)


    Als weiblichen Favochara nehm ich natürlich Lucia ;)
    Sie gewinnt im Gegensatz zu Maike ihr Wettbewerbe realistisch oft.Das gefällt mir.Sie sieht von allen Mädels am besten aus und hat den besten Charakter.


    Des weiteren mag ich die beiden Charas am meisten, wegen ihrem Shipping :)

    Hey ich habe gerade ein paar Fantasien :D ALSO: heuet in der Folge war ash ja alleine mit ddieser Page und Pikahcu da auf dem berg, wäre doch cool gewesen ween er NUR mit Lucia ( ohne Pikachu dort gewesen wäre und los gezogen wäre um SIE zu retten udn auf dem Stamm, wäre sie fats runter gefallen udn ash hätte sie gerette udn sie hätten sich ganz tief in die Augen gesheen plötzlich bricht der Stamm und Suicune rette beide :love:


    Solche Phantasien habe ich auch immer^^Ich träume auch oft davon, wie es wohl wär oder ich versuche mir eine eigene Traumepisode zu machen^^Auf Youtube gibts ja solche Künstler, die sowas machen.Ich bleibe da lieber bei richtigen Musik-Videos.Mein neues wird etwas trauriger werden.Ich nehme dafür das Lied "When you're gone"..könnte etwas antipearlshipping-mäßig sein, aber ich mache das so, dass Lucia immer an Ash denken muss, an die schönen Zeiten, die sie zusammen durchlebt haben.Ich lasse mir mit dem Video etwas länger Zeit, damit ich alle D/P-Epis verarbeiten kann ;)


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/ashmovie11.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/ashxlucia/Movie11screenshot.jpg]

    Advaceshipper sollten diesen Spoiler meiden!!!



    So ich will davon jetzt nichts mehr hören!Das Thema hat sich erledigt.Wir sollten das nicht machen und aufhören, denn der Klügere gibt nach und schließlich hat ja auch Rayquaza angefangen, also trifft uns keine Schuld.Und jetzt bitter wieder back to topic!

    So lieber Rayquaza...ich hab mir das mal alles durchgelsen, was du hier so für Unsinn verbreitet hast.Solche Leute wie du, sind es echt nicht wert, beachtet zu werden.Wir wissen alle, dass Maike in Drew verliebt ist und andesrum genauso.Also bitte hör auf, hier rumzuspammen und schlechte Laune zu verbreiten -.- Dein komisches "Anti AshxDawn"-Video ist der größte lacher seitdem du hier aufgetaucht bist.Ich wette, du kennst den Film noch gar nicht und deshalb weißt du nix, rein gar nix über diese Szene.Lucia hat davor ihr leben aufs Spiel gesetzet, um Ash zu retten.
    Noch ein so ein Post von dir und ich melde dich schneller, als dir lieb ist.


    Back to topic


    Die Bilder, die ich gepostet habe sind aus D/P Folge 81^^
    Das war auch die selbe Folge, in der Lucia hinter Ash Schutz gesucht hat :love:


    PenguinShipping unf IkariShipping mag ich auch nicht, denn bei Ikari gibt es kaum Hinweise und bei Penguin ist Kenny iwie voll unmännlich xD Er hatte Angst in diesem Tempel der Icognito gehabt, wo Ash voll lässig und cool war...naja..bildet euch eure eigene Meinung ;)



    Gut beobachtet^^Das meiste davon fällt mir gar nicht so auf.Besonders auf die Feinheiten achte ich nicht so, aber da hast du ja einiges herrausgesucht, was mir noch gar nicht aufgefallen ist ^^Besonders die letzten ( Punkte vielen mir nie so richtig auf, aber jetzt sind sie irgendwie ganz selbstverständlich, nachdem du sie gepostet hast.Die werde ich bestimmt auch noch auf der SEite ergänzen ;)


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/satoshixDDD.jpg]
    Süüß, beide machen die gleiche Bewegung :love:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/satoshixDD.jpg]
    das ist auch goldig ^.^


    smiling Aipom
    das ist schon komisch...entweder schlampen die Zeichner seit neustem oder es ist Absicht :thumbsup:


    Tolle Avas^^Wenn du nichts dagegen hast, kommen die in den Startpost ^^


    [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj15/Gotenks007_ilik7/Pearlshipping/2dm73m9.jpg]


    Also ich würde sagen, dass dieses Bild einer der größten Hints überhaupt ist.DEr Blick der beiden sagt doch eigentlich schon alles.Nachdem sie beide gerettet waren, nimmt Lucia Ashys Hand und sie schauen sich tief, seh tief in die Augen.Ich liebe diese Szene so sehr :love: Die beste aus dem gesammten Film^^ Daraus werde ich nochmal einen Banner machen :)


    mal etwas Fanwork:
    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f292/calculadora/hikasato1.gif]
    [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj15/Gotenks007_ilik7/Dawn/sathikabot.jpg]

    Das war mal wieder eine sehr schöne und lustige Folge.Es hat echt Spaßgemacht, sie zu sehen.Ein neues Pokémon ist jetzt im Team und ein süßes, lustiges noch dazu ^^Dass Lucia es freigelassen hat, war zwar etwas unlogisch, aber sie hat es ja wieder gefangen.


    +Pachirisu ist soo süß ^.^
    +Lucias Haare xD
    +Die Jagd nach Pachirisu
    +Team Rocket (besonders Jessie mit ihren Schreien)
    +Lucia fängt Pachirisu wieder
    +Pubs-witz xDD


    -eig gar nichts, aber Pachirisus Synchro war nicht grade berauschend und der Name wurde komisch ausgesprochen...


    insgesamt 1-

    Hier ist der Pearlshipping-Club!!


    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/ashxlucia/pearlshippygp1.png]


    Seit dem Start von Diamond&Pearl in Deutschland können wir endlich die lang ersehnten Hints unseres Shippings auf Deutsch sehen.Besonders empfehlenswert ist dabei die Folge "Champion Zwillinge", in der Ash und Lucia sich am Anfang streiten, sich dann versöhnen und am Ende gegen die Zwillinge gewinnen können^^


    Hints
    Für die komplette und ausführliche Liste aller Hints schaust du hier vorbei.



    Regeln:
    1.Keine Beleidigungen aller Art! :wacko:
    2.Wenn ihr mitmachen wollt, dann ist die einzige Möglichkeit, mir eine PN zu schicken.
    3.Bitte nicht spammen und keine sinnlos Posts!
    4.Ab sofort kein Privattalk mehr.Den kann man genauso gut in der Shoutbox halten.
    5.Ansonsten müsst ihr euch an die algemeinen Forenregeln halten!
    6. Habt Spaß!!! ;D


    Update:
    Ab sofort wird die Aufnahme in den Fanclub nur gewilligt, wenn ihr eine PN (Pflicht!) an mich schreibt kurz dazu schreibt, warum ihr das Thema interessant findet und was euch daran besonders gefällt.
    Ich hoffe, ihr nehmt es euch zu Herzen, da ihr sonst wegen der Regelverschärfung nicht mehr aufgenommen werdet.Als weiteres lohnt es sich die Anmerkungen zu diesem Bereich zu lesen, um Spam und dergleichen zu vermeiden;)
    Und bitte haltet euch an die Regeln und macht keine Privatgespräche :rolleyes:


    Member/Leader


    Leader:
    Ash und Pikachu


    Co-Leader:
    Ash & Lucia


    Mitglieder:
    Mystery Ice
    Smiling Aipom
    ~*Maike*~
    Lucia7
    Molly
    H u n d e m o n
    Hydro Fan
    Ash & Lucia
    AshandMay4EverLove
    raph45
    Plinfa-Chelast
    Plinfa-Fan
    Miley
    Sky
    Kenjie
    Silverdragon
    Fiffyen
    DLX92
    Yoshi2710
    hikari123
    Black-Psiana
    Enecofan
    Rayquaza
    Geckabor96
    ~Sweety-Plinfa~
    Pearl
    _Drew_
    Groudon Master
    xDawn



    Banner/Avatare



    Die folgenden Avatare und Banner sind keine Pflicht, wenn ihr wollt, könnt ihr sie benutzen!^^


    Avatare:
    1.[Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/unbenannt.jpg]


    Mehr Avatare findest du hier




    Banner:
    1.[Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/KopievonAAHLBanner3.jpg]
    Nach mehr Bannern kannst du hier suchen


    Jetzt noch viel Spaß!^^


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/dawnbunearyandpiplupcheering4ash.gif]

    So jetzt sind es nur noch wenige Tag, bis Lucia ihren Wettbewerb hat^^Mit ihrer neuen Pokétch liegt sie ja jetzt voll im Trend, obwohl die Dinger eigentlich gar nicht so gut aussehen.
    Naja, im Großen und Ganzen ne ganz gut Folge, aber nicht wirklich spannend..


    Pro:
    +Team Rocket als Clowns
    +Lucia wird von dem kleinen Jungen fertig gemacht xD
    +Zu erst wurden alle reingelegt
    +Enton xD
    +"Ich brauche ne Haartransplantation" xDD
    +Sheinux war ganz süß ^^



    Contra:
    -Ash fängt Pikachu nicht...muss ja auch mal sein :evil:
    -dieser Pokétch-Hype -.-
    -Zeichenstil manchmal richtig daneben...
    -iwie langweilige Story
    -Pikachu war nach dem "Funkensprung" von Sheinux schon wieder top fit...iwie unlogisch...


    naja, ich gebe der Folge mal eine 2-