Beiträge von Conker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein dümmstes Pokémon Erlebniss war in Feuerrot.


    Ich war gerade in der Azuria-Höhle und musste mit entsetzen fesstellen, das mein Bruder Mewtwo besiegt hat. ....und abgespeichert hat. "Warum nur? Muss ich immer so ein Pech haben ?" - "Anscheinend nicht" dachte ich als ich kurz darauf einem süßen blauen shiny Ditto begegnete.Mit breitem grinsen und zitterten Händen stürtzte ich mich in den Kampft. Mein Zapdos schwächte es solange bis nur noch ein kleines rotes Häufchen Ditto-Energie übrig war. Ok.... jetzt kommt der Fangen-Teil, dachte ich und schaute in den Beutel. 3 Hyperbälle - Mist. 1. Hyperball = entkommen , 2. Hyperball = entkommen , 3. Hyperball = ENTKOMMEN :cursing: ;(


    Dan war da noch sowas dummes am Pokemonday 2009:


    Ich nehme ein weite Reise auf mich, um meine Sammlung mit einem lv.100 Regigigas zu beglücken. Dann bei Download....WTF ARCEUS :wtf:. Ich hatte nur noch eine Wunderkare frei und Ich der Noob wusste nicht das man diese einfach löschen kann und sich so mehrere Events holen kann. Also musste ich nachdenken: Arceus? Regigigas? Arceus? Regigigas? Da viel mir die Entscheidung nicht sehr schwer. Regigigas kann man auch auf normalem Weg bekommen und Arceus ist.... naja Arceus ist Arcues. Also habe ich mir Arceus gedownloadet und die Welt war wieder in Ordnung. Bis ich dann zuhause im Internet laß, das das Arceus ein Cheat war und angeblich sogar noch Schaden anrichten würde. Ob Schaden oder nicht, Cheat will ich in meiner Edi nicht..... Also ließe ich ihn frei und sehnte mich nach einem Regigigas :(


    ENDE

    SUPER PAPER MARIO (Wii)


    [Blockierte Grafik: http://wii.gaming-universe.de/screens/boxart_jp_super-paper-mario.jpg]


    Alterseinstufung:Ohne Altersbeschränkung
    Publisher:Nintendo
    Game-art: JNR+ RPG
    Erscheinungdatum:Erhältlich








    Beeschreibung:Rauf, runter, links, rechts – mehr Bewegungsspielraum genießen zweidimensionale Videospiel-Figuren in der Regel nicht. Es sei denn, sie heißen Super Mario und nutzen die Möglichkeiten von Nintendos neuer Videospielkonsole Wii. In Super Paper Mario erlebt der pfiffige Klempner demnächst ein irres Abenteuer, in dem er ganz nach Laune zwischen der zweiten und der dritten Dimension hin und her wechselt. Das Spiel kombiniert die Rollenspiel-Elemente seiner Vorgänger-Titel mit den Jump’n’Run-Späßen der frühen Super Mario-Hits. Und es verleiht dem Wort „Spieltiefe“ eine ganz neue Bedeutung!


    +Man kann zwichen 2D und 3D wechseln!!!
    +Man kann als Bowser,Mario und Peach spielen
    +Viele Pixls,Items und Co. sorgen dafür das es so schnell nicht langweilig wird



    -- Ein bischen zu leicht


    Note:1-2


    Fazit :Ein sehr gutes Spiel !!Das sehr virl Spaß macht und sich lohnt zu kaufen


    [Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/images/G/03/videogames/features/superpapermario_huerde_big.jpg]

    Also ich fand die Folge mal wieder :top:


    pro:
    Viele pokemon


    als team rocket den stock wurf und dann lektroball auf die straße gerollt ist


    UND NOCH VIEL MEHR


    kontra


    das Flurmel war doppelt so groß wie in der rätselhausfolge



    allso klar ne 1

    Orginal von Kohle: Da guckt Ash aber ein bischen Böse :waah: und was mir da auffällt das was Solana an hat ist doch viel zu eng :waah:[/quote]



    Stimmt sieht irgendwie komisch aus !!! :finger:














    ps.besucht den POKEMON FANCLUB