Beiträge von dark_absol

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo leute :D
    meld mich auch mal wieder!! schade, dass der thread runtergerutscht ist, aber vllt. schaffen wir das ja wieder gemeinsam hoch zu kommen =)


    @alle, die mir meinen Shuu wegnehmen wollen!
    Vergesst es!! Er gehört ganz allein mir!!! Ihr wollt einen Beweis?? Gut, den könnt hr gerne haben!! XD *muhaha* schaut her und werdet grün vor Neid, was ich von ihm HÖCHSTPERSÖNLICH bekommen hab!! >D
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/01.10XnmRDdwK8tViAPq.png]
    (ne Art Signaturkarte XP)


    so, DAS wollte ich nur nochmal loswerden (ich hoffe, ihr könnt lesen, was dort geschrieben steht! mein schnuckel X3)


    @SweetMew
    Deine Geschichte ist voll toll!! <3 hab sie mir gerne durchgelesen!! :3
    menno..haruka tut so viel für die beiden: ash beim tanzen helfen, misty beim ankleiden..und was ist mit ihr?! ._.
    und dann kommt die szene, wo maike auf dem Ball sitzt und kasumi beim tanzen zusieht. Dann kommt ja Shuu und sagt: "„Na, kein Opfer gefunden das dich aus Mitleid zum Tanzen auffordert?“ Sa hab ich gerade gedacht: "Nö, das Opfer steht doch gerade direkt vor ihr!" XDD Nämlich du! ^^
    aber..als ich dann weitergelesen hab... T_T wie kann er nur??? kreuzt vor haruka mit nem anderen mädchen auf..dieser...*grummel* verständlich, dass sie ihm eine scheuert, wenn er es nich lassen kann, sie weiter zu verletzen!!
    *weiterles*
    er---hatte noch überhaupt nicht getanzt??? O.ô aber gut, dass er ihr hinterher rennt (hatte auch nix anderes von im erwartet)
    und dann wieder typisch shuu: wenn er mit haruka zusammen ist (allein!^^) gesteht er ihr die wahrheit^^ aber voll süß, dass er sie dann geküsst und danach gefragt hat, ob sie mit ihm tanzen möchte!! Genau so soll es sein XD vllt. etwas weniger mit ohrfeigen und geheule^^
    sehr schöne geschichte :D ich find die toll^^ und das bild ist auch süß^^


    ich glaub ich muss auch mal wieder ne kleine geschichte schreiben..nen One-Shot, so wie ihr das gerade macht *jmd. mir ins ohr flüstert*
    OH! achja...ich hab ja noch meine FF XDD die muss auch noch weiterschreiben *drop*
    aber vllt. bekomm ich so dann wieder ein paar ideen und einfälle, die mich wieder zum schreiben animieren^^


    so..dann werd ich mal wieder gehen. will schließlich noch meine gerade warm gemachten nudeln verspeisen XD *magen knurren hör* ôO upps..dann aber schnell
    bis dann XD
    gruß, dark_absol

    du willst mir also das Lächeln klauen, drea,??? Oô naja....okay..wir können uns das teilen :) von montag-freitag bekommst du das Lächeln und am wochenende ich...(alles andere von Drew gehört mir eh schon XDD)


    Welches Pokémon passt am besten zu Contestshipping?
    da bin ich eigentlich der gleichen Meinung, wie Dream (wie erstaunlich^^) irgendwie verbinde ich mit Maike mehr ihr Evoli als ihr Papinella oder ihr Flemmli/Jungglut oder sonst irgendein anderes von ihr. In meiner fanstory hatte Evoli auch eine größere Rolle gespielt, als irgendein anderes Pokemon von ihr. Fragt mich nich warum, es is einfach so ?( naja und Roselia is ja auch mehr als klar, soo oft, wie das mit Drew zusammen gezeigt wurde :rolleyes:
    Aber sagt mal....es gibt ja die verschiedensten Pairs zwischen Drews und Maikes Pokemon ..
    wie z.B. Maskeregen und Papinella, Absol und Glaziola...
    gibt es eigentlich niemanden für Drews Roselia??? (sein Trainer selbst wahrscheinlich XDD)


    So, ich hab auch nochmal eine Frage, die wurde schonmal vor urzeiten gefragt, aber wir haben ja glaub ich neue Mitglieder hier^^


    Welche Pokemon könnten noch zu Drew und Maike passen bzw. welche würden die beiden noch fangen?
    also ich galube ja, dass Arkani zu einem von beiden irgendwann gehören wird, wahrscheinlich eher zu Drew. Zu Maike würde ich dann Vulpix bzw. Vulnona sagen, dann hätten wir auch gleich ein nächste Shipping, das "Graceful-Fire-Shipping" oder so ähnlich :D
    zu Drew würde vielleicht auch noch ein Guardevoir passen


    so..ich werd jetzt mal die nachricht von CRAZY mir durchlesen (oh mein gott! sie hat mir geschrieben!!! WAAAHNSINN! XDD) und bin gespannt auf eure antworten ;)
    bis denn

    Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, dark_absol, aber da bist du auf dem falschen Dampfer. Du kannst denken, was du willst, aber Shuu gehört mir


    ähhmmmm...ich glaube nicht! :D na toll..jetzt hab ich auch noch eine potenzielle Rivalin, wenn es um Drew geht^^ so was dummes aber auch :P is zwar nett, dass du mein bild super findest, aber den Shuu kann ich dir bei besten Willen nich überlassen XD Ich bin schon an seiner Seite, da passt keine Zweite dazu :P tja, pech! :assi:
    hmm..und teilen möchte ich ihn ungern...so ein 1/2 shuu kommt nicht gut XP


    okay leutz..neue fragen brauch das land! X) hmm...*kratz* was könnt man da fragen..hm..
    ..überlegt euch auch mal was! :wacko:

    hehe..schön, dass mein screen hier schon ein paar fans bekommen hat^^ und dann ich euch ja gleich noch sagen: ich hab mir vor ein paar tagen eine gschichte dazu ausgedacht...also einen kleinen OneShot, den ich 1. schreiben werde, 2. nen Doji zu machen werde (uiuiuiiii ._.) und 3. noch ein paar weitere Screens machen werde.die eben dazu passen^^ das wird also ein kleines Großprojekt!! XDD zu bewundern dann irgendwann auf Animexx :) aber ich werd euch hier auch nochmal bescheid geben, wenn es etwas neues gibt^^ is doch ehrensache :D
    und ja..mir gefällt shuu etwas erwachsener auch^^ weshalb hab ich das sonst wohl gemacht? :P *argh* ihr wisst gar nich, wie ich abgeganegn bin, als das bild fertig war...als ich das hochgeladen hatte, war ich so ausm häuschen, dass ich allen möglichnen mist geschreiben hab (du hast es ja bestimmt gelesen, oder mika?? auf animexx mein ich??^^)
    und wenn ich das bild ab und zu mal wieder mir angucke (hallo..ich habs als ava?!! oÔ), krieg ich auch immer wieder nen Anfall! XD *argh* das problem is nur, dass solche bilder immer sehr selten bei mir sind...ich bekomm die Pose und so nich immer so gut hin..dann isses eher vermurkst..ich wünschte ich könnte das so gut, wie einige andere...nur dazu müsst ich wahrscheinlich einfach mehr übung haben..mehr zeichnen...*buhuu*


    Ditto
    deine geschichte ist wirklich süß^^ die gefällt mir :D aber auch irgendwie traurig TT_TT armer shuu *hingeh und ihn in arm nehm* :P

    @mikaa
    jaaahaa.. XD I'm back!!^^ freut mich, dass du dich freust *gg* bin ja mal gespannt, wie das hier so weitergeht ;)
    und ja...meine shuu-versessenheit hat sich nicht im geringsten verändert
    (eher noch gesteigert..hab sogar ne kleine überraschung bzw. ein piccu, was ich mal gemacht hab, vllt. gefällt es ja dem einen oder anderen hier^^)


    Leafy
    der Brief ist recht gut geworden, aber ich glaub, der müsste noch etwas verfeinert werden ;) In der Grobfassung ist er schonmal klasse, aber um wirklich an den Herrn Iwata durchzudringen, muss der noch etwas ausgefeilter werden..ist zumindest meine Meinung^^


    so..okay..dann wollen wir mal zu den restlichen Fragen kommen, bzw. zu denen die noch offen sind :3 diesmal bleib ich aber im Fan-Modus XD


    Wie würde euerer Meinung nach ihr erster Kuss verlaufen?
    ach..die schöne sache^^ es könnten so viele mögliche Szenarien ablaufen, da ist es wirklich schwer..aber ich will ja jetzt auch keine großen geschichten auspacken, will mich ja kurz halten :P
    ich denke, dass könnte so ählich ablaufen, wie nach dem großen Festival in Kanto, da wo Haruka raus gerannt ist, um Shuu nochmal kurz aufzuhalten. Wieder würden sich beide nach einem Festival verabschieden und wieder wäre es nachts und sternenklar. Shuu ist schon auf dem Weg zum nächsten Ort, als Haruka noch auf der Party ist und zufällig nach draußen schaut und shuu sieht, wie er weggeht. Daraufhin rennt sie aus dem Saal raus und Shuu hinterher. Als sie ihn eingeholt hat, mus sie erstmal kurz verschnaufen. Als sie ihn fragt, ob er schon wieder gehe, bestätigt er dies und haruka schuat traurig auf den boden (und steht kurz vorm weinen, weil sie ihn so schrecklich vermissen wird). Daraufhin sagt er, dass sie sich bestimmt bald wiedersehen würden, da er zu jedem Wettbewerb gehen würde, sei es nur, um Haruka wiederzusehen. Daraufhin ist Haruka natürlich überglücklich und lächelt Shuu an. Anders als Im Anime geht shuu dann nicht, sondern geht auf Haruka zu, nimmt eine Hand von ihr, zieht sie zu sich und küsst sie daraufhin. Haruka erstmal völlig perplex, aber dann entspannt sie sich. Viel zu schnell ist der Kuss natürlich vorbei und ohn ein weiteres wort, dreht sich shuu mit einem lächeln im gesicht um und geht. Haruka dagegen bleibt erstmal völlig neben sich auf dem Weg stehen. Aber auch siehat ein Lächeln auf dem Gesicht und geht zurück zur Feier.
    (auf der feier fragen natürlich die anderen, wo sie so lange war und was sie gemacht habe. Außerdem wundern sie sich, warum haruka so rot ist und so überglücklich^^ die antwort darauf verschweigt sie ihnen natürlich xD)


    Würde Haruka für Shuu ihre Karriere als Koordinatorin aufgeben, bzw. er für sie?
    Wenn ich ehrlich bin: IMO würde Shuu niemals seine Karriere für Haruka aufgeben. Dafür ist er zu stolz und eitel und seine Koordinatoren-Karriere ist ihm zu wichtig. Jungs sind bei solchen Sachen ziemlich stur. Haruka dagegen könnte Shuu zuliebe aufgeben. Aber da müsste schon ein recht guter Grund kommen, damit sie aufhört. Wenn von Shuu jetzt käme: "Ich möchte, dass du aufhörst an den Wettbewerben teilzunehmen, weil ich nicht mit ansehen kann, wie du verlierst oder weil du dich eh n icht verbessern würdest", dann würde sie ihm die stirn bieten und erst recht nicht aufhören. Da muss schon was wirklich wichtiges kommen, damit sie aufhört.


    Glaubt ihr, Shuu und Haruka hätten eine gemeinsame Zukunft?
    Ja! jA! ja! und nochmals. JA! beide passen perfekt zusammen! nicht nur, dass sie zusammen beim kämpfen super harmonieren (da gibs unzählige beweise^^), auch vom charakter her ergänzen sie sich perfekt! Jeder hat ein paar eigenschaften, die er dem anderen beibringen kann und selber vom anderen lernen kann. Und beide haben auch noch die gleiche Karriere vor Augen. Da stimmt alles! Klar gibt es ab und zu Meinungsverschiedenheiten, aber wo ist das nicht so in einer glücklichen Ehe??^^


    Wie würden die Kinder der beiden aussehen/heißen?
    Ich fänds schön, wenn sie ein Junge und ein Mädchen hätten. Das Mädchen hätte die braunen Haare von Haruka und die grünen Augen von Shuu. Beim Jungen wären die Augen von Haruka und die Haare von Shuu. Also: braun/grün, grün/blau^^ bei den namen wird es schon schwierieger..ich kann namen nich so gut verteilen. Der Junge könnte vielleicht Taro heißen und das Mädchen Keiko. Aber das wären nur vorschläge^^


    Wie hätten sich die beiden kennengelernt im Real-Life?
    mein vorschlag wäre, sie hätten sich beim Shoppen getroffen, in den Sommerferien z.B. Vielleicht wäre Haruka gedankenversunken in einer Shoppingmeile gegen Shuu gelaufen (woraufhin er sie erstmal ziemlich zur schnecke gemacht hat, von wegen "augen auf" und "tollpatschig" und so^^), dann wären sich die beiden immer wieder über den Weg gelaufen, im Schwimmbad oder bei Festen. Und als die Schule wieder anfängt, stellt sich raus, dass die beiden in der gleichen Klasse sind^^
    Da fällt mir ein, da könnte man gut ne FF draus machen *nachdenk*^^


    Würdet ihr euch, wenn ihr an Harukas Stelle wärt, auch in Shuu verlieben?
    Soll das ein Witz sein oder so?? XDD Was für eine Frage!! Natürlicht nicht....in hundert millionen von jahren würde ich mir diese Chance entgehen lassen!! XD SHUU! Wenn ich mir nur vorstelle, wie es wäre, Shuu vor mir zu sehen, wie er mir Rosen schenken würde, wenn er seine Harre aus dem Gesicht flippt oder sein....Lächeln!!! X))) *out of order* ahhh!!! x3 ich würde durchdrehen....wahrscheinlich würd ich ihm irgendwann um den Hals fallen, nachdem ich ihn stundenlang angeschmachtet hätte!!^^ Da könnt ihr sagen, was ihr wollt: der typ gehört mir!! "weg da haruka! jetzt bin ich dran" *gg* ^___^


    sodele...das wars erstmal wieder von mir :) wie ich sehe, werden ja immer und immer wieder neue Fragen ausgegraben^^ aber die mach ich ein andernmal...
    achso...ich hatte ja ein bild versprochen, stimmt! soll im übrigen ein Screenshot sein^^'' ich probier es mal mit einem Dateianhang, mal sehen wies aussieht, was das bild zu bedeuten hat, kann jeder für sich selbst mal ausdenken^^ (und mir sagen :D)
    click me ;D


    also, bis denn! bay =)
    gruß
    dark_absol


    YEAH! I'm BACK!! 8)
    vllt. könnte mich jemand wieder in die Memberliste eintragen?? das wäre zu liebenswürdig^^ schließlich will ich ja wieder dazu gehören..zu euch verrückten! :assi:


    ich hab mir jetzt doch mal ein paar seiten überflogen und dabei die vielen Fragen durchgelesen >.< uhh..sind das viele..aber ich versuch mal welche zu ebantworten^^ allerdings hab ich mir jetzt nich von jedem die antworten durchgelesen..bitte verzeiht mir :blush:
    ABER: Obwohl mein Herz für Shuuka schlägt (und das immer so bleiben wird^^), gibt es natürlich noch das "typisch-Anime-style"-Denken, also wie es eigentlich laut Anime und Erfinder wahrscheinlich ablaufen würde. Daher mach ich bei manchen fragen zwei antworten (blau ist das "typisch-Anime-style"-Denken, orange mein Contesshipping-Herz :love: )
    P.S.: Wer ist eigentlich der Zeichner vom Anime?? Satoshi Tajiri ist zwar der Erfinder der Pokemon, aber zeichnet den Anime nicht jemand anderes??? ?( *überfragt bin*


    Warum mögt ihr Contestshipping?
    Weil ich ein Fan von Liebesbeziehungen bin bzw. wenn sie im Entstehen sind^^ Außerdem mag ich einfach die beiden Charaktere Maike und Drew (ganz besonders Drew XD). Es ist einfach toll, wenn die beiden sich begegnen und wie sie aufeinander reagieren. Ich liebe sowas...beide können sich anscheinend überhaupt nicht ausstehen, die total verbissenen Rivalen und trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden nicht nur eine Freundschaft, sondern noch wesentlich mehr :rolleyes: Die passen einfach zusammen, da gibt es für mich ÜBERHAUPT keinen Zweifel!! Außerdem gibt es so viele schöne Fanarts und -fics. :love:


    Was ist eure Lieblings-Contestshipping Folge?
    "Wenn eine Niederlage zum Sieg wird" /"461 - the unbeatable lightness of seeing"
    Das ist für mich die absolut-perfekte und ultimative Contesshipping-Folge <3 Vom ersten Treffen der beiden bis hin zum Abschied eine gelungene Folge zwischen den beiden.
    ich werd jetzt ein wenig die szene auseinander nehmen und mal schreiben, was mir wo und wann wie gut gefallen hat...darum alles im spoiler^^


    Harley: Für oder gegen Contestshipping?
    also IMO ist harley dagegen, dass die beiden zusammen kommen, ich denke eher, er will sie auseinander bringen (aber vielleicht redet solidat ihm mal ins gewissen, dass er sich lieber mit ihr drum kümmern sollte, die beiden zusammen zu bringen^^). schließlich geht er ja auch oft zsichen die beiden, stört sie. Der besste beweis ist eigentlich in der folge, wo Drew mit seinem Absol nicht zufrieden war und harley zu maike sagte, drew wäre in schwierigkeiten. So kommt es ja schließlich zum streit der beiden und harley freut sich heimlich ins fäustchen. Also das ist wirklich hinterhältig, auch wenn seine einzige absicht ist, Maike zum weinen zu bringen. Aber genauso schafft er es eben, wenn er zwischen ihr und Drew einen Keil treibt.


    Glaubt ihr,dass Shuu und Haruka einmal gemeinsam im Anime auftreten werden?
    um ehrlich zu sein: Nein. Es war schon von glück zu reden, dass Maike einmal wieder aufauchte und Drew als nebenrolle mal zu sehen war. Mehr kann man aber nicht erwarten (wenn man nicht einen Brief an Nintendo schreiben würde und dort mal ordentlich Druck machen würde :P ). Aber ich meine, Misty ist auch nur einmal wieder aufgetaucht, da wird das bei Maike und Drew nicht anders sein. Außerdem ist Drew "nur" ein unwichtiger (*SCHMERZ* ><'') Nebencharakter, deshlab wird er nicht mehr auftauchen. Dafür wird es andere Leute geben, vorallem andere jungs, die seinen Platz einnehmen können. Und bei Maike wird es nicht anders sein. In der nächsten Generation wird jemand Lucia ablösen und Lucia wiederum wird wahrscheinlich auch einen Gastauftritt haben. Mehr können wir aber nicht erwarten..leider.
    Abgesehen von der Folge, wo Maike im Wassili-Cup antritt und Drew vorm Fernseher sitzt, MÜSSEN die beiden nochmal auftreten!! Vielelicht gemeinsam mit Lucia, wie die drei vielelicht gemeinsam auf reisen sind, kann ja sein. Am besten wäre aber noch, wenn es ein Contestshipping-Extra geben würde. Da geht es dann in einigen Folgen um Maike und Drew in Johto...wie sie sich Harley vom Hals halten müssen und Solidat sie immer wieder vertröstet^^ das wäre sowas von toll!! <3


    Glaubt ihr kommt Shuu in der TV-Serie noch einmal vor?
    Wie schon oben erwähnt: ich denke nicht. Das hätte meiner Meinung nach keinen Sinn, ihn nochmals zu zeigen. Wenn, dann nur in Verbindung mit Maike, aber das wird genauso unwahrscheinlich sein.
    wenn Drew mal einzeln vorkommen würde..also ich hätte nichts dagegen..und wenn er nur im Fernsehen zu sehen sein sollte und die Ash&Co. Truppe ihn dort sieht...mir ist alles recht. Es wäre zumindest super....ich fand es ja schon toll, als ganz zu anfang der staffel mit lucia, der typ mit seinem knospi auftrat und es sich dann zu roselia weiterentwickelt hatte. Ich musste SOFORT an Drew denken, auch wenn dessen Roselia um 100fach besser ist^^ Aber Ash hatte sich ja auch an Drew erinnert oder täusch ich mich da??^^


    Und wenn ja,glaubt ihr das er Haruka seine Gefühle deutlicher macht?
    wenn drew mit maike auftauchen sollte, was ich nicht glaube, dann wird er auch keine weiteren andeutungen machen. Schließlich ist das ein Kinder-Pokemon-Anime...da wird es sowas wie Andeutungen nich geben. Die beiden werden auch weiterhin im dunkeln tappen, wie der andere tatsächlich über ihn denkt.
    wehe, wenn nicht!! X) Drew MUSS was sagen bzw. irgendwie ihr seine Gefühle zeigen. Und wenn er halt was sagt, was beide rot werden lässt...oder Händchen halten will...es MUSS was kommen, sonst wäre ihr beider Auftritt völlig umsonst^^


    Wäre es nicht super, wenn Drew in einem Film auftreten würde?
    wie gesagt, dazu wäre Drew nicht "bekannt" genug...ich hab zum beispiel gary auch noch nicht so richtig im film gesehen (oder hab ich das wieder vergessen?? ôO)
    KAWAII!! Am besten gelich ein Contestshipping-Film!! XDD Das wäre der Knüller..wenn es den geben würde. Boah! Irgendwie so ein special, wo man sieht, wie maike und drew in Johto oder wo auch immer umherreisen, Bänder gewinnen wollen, sich gegen eine Organisation stellen müssen (die gegen Wettbewerbe is^^) und dabei noch andere abenteure bestehen. und zwischendrin ist noch ihre beziehung..wie sie zueinadner stehen es aber nicht zugeben wollen!! XDD das wär super :love:


    Und vielleicht in einem anderen Outfit?
    HA! ich weiß eins! Am besten zieht er seine lila Jacke aus und das wars...sein schwarzes Hemd find ich eh viel besser :D ansonsten vielelicht etwas peppigeres..aber da kann ich mir auch nichts weiter vorstellen^^


    okay...folgende fragen mach ich beim nächsten Mal:
    Wie würde euerer Meinung nach ihr erster Kuss verlaufen?
    Würde Haruka für Shuu ihre Karriere als Koordinatorin aufgeben, bzw. er für sie.
    Glaubt ihr,hätten Shuu und Haruka eine gemeinsame Zukunft?
    Wie würden die Kinder der beiden aussehen/heißen?
    Wie hätten sich die beiden kennengelernt im Real-Life?
    Würdet ihr euch, wenn ihr an Harukas Stelle wärt, auch in Shuu verlieben?


    Leafy
    1. Geschichte des Kusses
    deine geschichte hab ich mir auf die schnelle mal durchgelsen, die sit ja super geworden^^ für nen One-Shot...allerdings hätt ich nicht gedacht, dass Drew aufeinmal so "direkt" sein kann...gleich ne umarmung..und dann zack der Kuss oÔ wow! aber schön war es allemal^^
    2. DER Hint des tages
    OMG!!! Ich hab auf die Szene gelauert wie ein Tiger!! Ich hab immer auf den Zeitpunkt gewartet, wo das gezeigt werden sollte. ich dachte mit, "neee, dass kann nicht sein..das wird sicher nur ne zufällige überschneidung sein, die man leicht durchschaut" aber..NEIN!!! XDD Ich dachte, ich fall vom Stuhl, als ich die wahre Szene gesehen hab..warum ist mir das nie aufgefalllen?? :huh: Echt genial!! Das sieht wirklich so aus..obwohl ich anfangs skeptisch war...aber danach..die nächste Perspektive verdeutlicht das auch nochmal..da sind die Arme der beiden auch auffällig nah und fürs Händchenhalten ideal gezeichnet!! hehe..wenn das nicht der "Hint des Tages und aller Contestshipping Folgen" ist :yeah:


    gruß :smalleyes:
    (jetzt wieder dark_absol^^)

    Hallööle!! :assi:
    Gibt es hier noch welche, die mich kennen?? (Mika, Crazy...usw??)


    Für alle anderen: ich bin twilight (auch mal dark_absol^^) und eigentlich schon ziemlich lange hier mitdabei, aber ich war nur lange Zeit nicht mehr hier XD
    Ansonsten natürlich ein GROßER Shuuka-Fan und Shuu-Fan *fahne schwenk*^^


    okay...was gibs denn hier so neues?? ich hab grad keine lust mir alle letzten gefühlten 1000 Seiten durchzulesen^^

    HAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOO Leute! :D Habt ihr mich schon vermisst? :P sorry..hatte vergessen zu erwähnn, dass ich übers WE in Hamburg war und heute wieder gekommen bin^^


    so..was habt ihr denn so schönes gemacht....
    ach ja....mein Vorschlag 1. April...habt euch ja doch ein paar Sachen einfallen lassen und zum neuen Thema Weihnachten auch^^ da muss ich ja noch unbedingt nachziehen....


    CrAzY
    *lopl* deine Beiträge waren ja mal wieder typisch "Crazy-like" xDD aber toll....sowohl 1. April als auch weihnachten sind dir echt gut gelkungen..dachte auch erst, nanu..wusste gear nicht, dass ICH dazu was geschrieben ha (wegen dem rot-grün-blauem Text xD...nachmacherin^^ hmm..oder bin ich diejenige, die nachgmeacht hat?? xD) na ja...jedenfalls fand ich das zu weihnachten einfach genial...voll süüüüüüßß...weiß gar nich, warum du das kitschig findest?? aber das is ja auch so ein weiträumiger begriff, den jeder anders versteht^^ ach, ich find das einfach nur süß...wie die um alle ecken rum den anderen meinen.... :love: super gemacht^^


    tja...dann muss ich mir ja auch was einfallen lassen, richtig?! wer ich noch...ganz sicher....vieleicht heute abend ein wenig später...morgen werd ich wohl wieder nich zu kommen :huh:

    Zitat

    wenn du das sagst, dann stimmt es *lol*


    xD wat soll das denn heißen??? Als ob ich "zwerg allwissend wäre"..hmm..wär gar nich mal so übel :rolleyes:


    Zitat

    Ich bin eine Versagerin!!! xD


    DAS hab ich jetzt mal überlesen..sag sowas nie wieder!!! X( *grummel* sagen wir eher, dass du eine "crazy-person" bist :D


    hmm..aber iregendwie find ich das nächste Thema irgendwie blöd....naja....es ist schon interessant, dann könnte ich tatsächlich wieder massig drüber schreiben...AABER!!! Das Problem is...das es sich ein wenig mit meiner FS überschneiden KÖNNTE!!!! Hmm...was machen wir denn da :S blöd....ziemlich blöd...aber gut...ich könnt ja ein wenig rumfantasieren..wie wir das so häufig machen....


    ODER: Wir nehmen ein anderes thema, das ich vorschlagen würde und zwar:
    fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin, aber was haltet ihr vom 1.April??? Ich weiß, es dauert noch ca. 7 Monate...aber es wär doch mal interessant. WIe würden sie sich gegenseitig in den April schicken??? Ihr seid doch alle so lustig drauf, da wird euch doch sowas leicht fallen oder etwa nicht??? :P

    so...jetzt will ich auch noch schnell meine Meinung über das Thema Schule abgeben..danach könnten wir ja wieder ein neues anfangen ;D
    Erstmal zu den Fächern:

    In der Pokemon Welt wären natürlich ganz sicher Fächer dabei, wie Taktikschule, Kampf-Strategien, Elemente, Pokemon Typen genau erkennen, Geschichte, Verhalten und noch ein paar mehr. Ich denke mal hier wären sowohl Maike als auch Drew ganz gut in der Schule, vor allem beim Kampf. aber wahrscheinlich wäre hier Drew Maike ein klein wenig überlegen. Maike kann sich aber dennoch gut behaupten.


    In unserer Welt, hätten sie natürlich auch unsere Schulfächer. Dabei wäre Drew höchstwahrscheinlich in allen Naturwissenschaften, Mathe und Sport sehr gut. Okay, er ist so ziemlich überall ein Einser-Kandidat..obwohl....in Kunst eher nicht, dafür in Musik wieder besser, da er ja auch ein Instrument spielt -->Guitarre ^^ allerdings hat er keinen richtigen Bock auf den Unterreicht.
    Maike dagegen ist eher die Dreier-Kandidatin , außer in Sport, Musik und Kunst (sag ich jetzt einfach so^^) in den anderen fächern, vorallem in Drews Spitzenfächern ist sie die totakle Niete. daher bekommt sie von Drew Nachhilfe :love:


    Drew wird in der Schule von allen Mädchen angehimmelt, doch diese interessieren ihn nicht. Und da er und Maike immer zusammen sind und auch immer gemeinsam zur Schule kommen und auch wieder gemeinsam nach hause gehen, sind die Mädchen natürlich total eifersüchtig und stinksauer auf Maike und machen ihr das leben ein wenig zur Hölle. Aber Drew beschützt sie natürlich und scheucht die mädels immer weg. :D
    so das wars. Hey crazy, deine Filmwahl passt wirklich super 8o daran hatte ich noch nie gedacht, aber hey! Sie würden wirklich gut dazu passen^^
    und schön, dass euch meine bilder gefallen haben...das sind aber auch wirklich alle, die ich zu diesem thema habe. Also diese und die auf der vorherigen Seite..mehr hab ich nicht! :P

    HALLOOOOOOOO!!! :D Ich weiß, ich hab mich auch ewig nich mehr gemeldet...sorry ;( aber ich hab eben auch jetzt vorerst auch nur am WE zeit....außerdem wollt ich doch auf Feli warten :P


    okay....zu der Schulsache komm ich später nochmal zu sprechen...aber erstmal etwas viel wichtigeres!!! ;D
    ICH....
    Habe...
    MEINE...


    BONUS STORY


    veröffentlicht!!! xD


    JEP!!! Ihr könnt euch nun also auf meinen Fanstory Thread stürzen und auf Seite 7 meine Geschichte lesen!! Kommentieren wäre mir natürlich auch wieder sehr recht :rolleyes: Also viel spaß dabei!! :thumbsup:


    so...nun möchte ich aber zum "Schul-Thema" noch ein paar Bilder posten...die ich letzte mal extra weggelassen hatte, damit ihr sie vielelicht u.a. postet ;) okay..das bild, was du meintest, mika, ist auch dabei^^


    das is voll süüüß ^^
    da wollte Drew Maike wohl einladen,
    wuste aber nicht, dass sie gleich das
    von jedem etwas nehmen musste :D
    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/664/mdl143fj2.jpg]


    auch niedlich*_* Drew als Nachhilfelehrer...
    und Maike total verlegen^^
    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/293/mdl170ho2.jpg]


    HAHA!! Wie gemein!! Während Drew NATÜRLICH
    volle Punktzahl von 100 hat...hat Maike nur...73 8|
    und wie er sich öustig macht xD
    "Na Maike, nächste Mal wohl lieber etwas mehr lernen, als fernsehen gucken!"
    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/2444/mdl175qu5.jpg]


    das find ich auch voolll schön :love: wie Drew mit dem Regenschirm bei Maike steht..
    einfach zauberhaft!!^^
    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/7672/mdl181wx9.jpg]


    *lol* Drew gibt Maike wieder Anweisungen..diesmla wohl zur nicht-
    odrnungsgemäßen Schulkleidung.."Was soll das Blatt in deinem Haar?"
    XD
    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/1711/mdl271ce5.jpg]


    oh wie gemein >___< schnippst er sie einfach...
    obwohl er auch etwas beschämt aussieht^^
    was Maike da wieder von sich gegeben hat :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/2871/mdl272kx2.jpg]


    OHH!! Das hier ist auch einfach göttlich!! :love:
    Während Drew lässig neben Maike herläuft, super angezogen,
    alles super schick und ordentlich...und Maike:
    Hetzt sich ab....muss sich erst noch die Haare kämmen,
    isst auf ihrem Weg noch schnell ein Toast
    und ist fix und alle xD Drews Blick ist zu geil!! :love:
    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/4899/mdl279dw4.jpg]


    Na, Mika? Isses das Bild hier, was du gesucht hast? :P
    Einfach toll: Maike pennt schon, razt sich einen ab,
    während Drew krampfhaft versucht dem Unterricht zu folgen...
    was aber wohl auch nich mehr allzu lange dauern wird :D
    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/7674/mdl399lk0.gif]


    noch ein ähnliches Bild: Anfangs hat Maike noch gut mitgeschrieben,
    aber dann...krakelt sie auf ihrem Blatt rum,
    weil sie eingeschlafen is...und dazu Drew:
    Ihm fällt dazu auch nix mehr ein! xD
    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/412/mdl402fq1.jpg]

    blue
    AHH!!! hab mich erst gefragt, wer du bist...naja..is ja dann kein wunder, wenn es "wii" nich mehr gibt ?( wollt dir nämlich ne klitzekleine Pn schreiben, dass ich ne Bonusstory veröffentlichen will und hab in meinem Fanstory-Thread eine umfrage gestartet...in meiner Sig is der Link dazu, wär schön, wenn du mir deine Meinung dort auch mitteilen könntest...sweet hat es ja schon, danke!^^


    och mich freut es, dass meine "kleine" geschichte gut ankam ^.^ Anfangs hab ich echt keinen plan gehabt, wie und vorallem was ich schreiben könnte...nunja..und mittem im schreiben, bin ich dann in meinen alten schreibstil verfallen XD
    Jetzt ist er berühmt unter dem spitznamen: "Der rot-grüne Roman" XDD


    tja...das mit dem Redner in den Animefolgen is mir auch schon aufgefallen...irgendwo (hab ich hier auch im thread erwähnt, weiß nur nich mehr wo 8| ) war da noch so eine sache mit dem erzähler, das mal wieder bestätigt, dass da etwas sehr reales und offizielles zwischen Maike und Drew abgeht :D also eben das, was wir schon alle wussten^^


    sagt mal, was haben wir denn jetzt für ein diskussionsthema?? hab grad nich aufgepasst...gab so einiges :D ansonsten würd ich mal ein anderes vorschlagen.
    Da ja jetzt wieder die Schule anfängt (zumindest bei mir hier in Berlin, obwohl ich ja nich mehr hingehen muss :P ) oder angefangen hat, würd ich mal in diese Richtung gehen, und zwar:
    Wie sehe das aus, wenn Maike und Drew, statt der Reisen in der Schule wären. Also wenn sie wie wir normal in die Schule gehen müssten. Dabei ist es allerdings egal, ob es bei ihnen dann Pokemon gibt oder eben nicht, so wie bei uns. Welche Fächer hätten sie eurer Meinung nach und wie würden sie sich durch den Alltag der Schule schlagen?? Ich find das eigentlich ganz lustig und es gibt ja auch genügend Bilder dazu :D


    ACHTUNG! DANGER! ATTENZIONE! Bilderflut!! :D
    das wär für mich typisch Drew in seienr Schulzeit...
    schwarzes Hemd, darüber ein weißes Hemd..total typisch..aber toll :love:

    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/6898/d108ky9.png]


    das fin dich aber auch passend..so ne art Schuluniform..
    bzw. Kleiderordnung einer Schule..

    [Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/855/mdl461ue8.jpg]


    und hier ganz typische schuluniform..
    so sehen wir sie öfter :D
    Drews Gesichtsausdruck is auch herrlich XD

    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/7338/mdl462is8.png]


    UHHH!! Drew als Maikes Lehrer und das auch noch in Chemie
    na wenn das mal gut geht 8|

    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/4371/mdl463lt3.jpg]


    och, das find ich süß...Maike hat sich verletzt (hingefallen oder beim sport)
    und Drew nimmt sie huckepack..wie süüüß :love:

    [Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/8463/mdl464hf0.png]


    menno..da wollen die beiden schon mal hand in hand gehen...
    und dann *grr* kommt harley :thumbdown:

    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/1598/mdl465js2.gif]


    ahh! na geht doch!! Hand-in-Hand!! so wollen wir das sehen
    allerdings scheint Maike zu trödeln, was Drew nich so ganz gefällt ^.^

    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/2189/mdl466yd7.jpg]


    wie Maike sich an Drew ranschmeißt ;)
    und das "nur", weil es regnet und sie wohl ihren schirm vergessen hat^^

    [Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/5227/mdl467ix0.jpg]


    noch ein "regenbild" das find ich auch extremst süß,
    jap, auch hier hat sie ihren schirm vergessen...irgendwie sehr schlau von ihr XD
    so lässt Drew sie jedenfalls auch untern schirm :love:

    [Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/5131/mdl468mx2.jpg]


    und noch das letzte, schließlich sollt ihr auch die chance bekommen,
    ein paar bilder zu posten :P
    och süß :love: Drew völlig K.O. und lehnt sich an Maike an...^^

    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/7291/mdl469ne3.jpg]

    okay....ich glaub, solange sollte ich mal auch meine Fantasy spielen lassen, meint ihr nicht?! :D Bin ja mal selbst gespannt, was mein Hirn so alles rausholt 8|


    CrAzY
    XDD also deine story find ich mit am besten....voll lustig....irgendiwe is alles lustig bei dir XDD erst mit dem Kleidchen für Drew XDDD *rofl* dann jetzt Valentienstag und White Day..einfach genial!! :D Die Dialoge sind einfacj herrlich!!! :love:
    >>Verfolgungswahn<< XDD
    menno..am liebsten würd ich deine Idee klauen, und sie ein wenig lara-like umwandeln...aber das wär ja doof und nich sehr einfallsreich :S trotzdem würd ichs gerne machen :P
    Hab ich eigentlich schon erwäht, dass ich dich wieder schrecklich vemissen werde ;( Warum bist du eigentlich immer weg?? naja..IMMER is vielelicht ein wenig übertrieben :P trotzdem....*snief*
    Naja..dann mal viel spaß wo immer du auch bist...hab auch einen extra langen Beitrag verfasst, den du dann lesen kannst! :D


    ach herrlich...dieses thema...da gibts soo viele Parallelen zu card captor sakura....und im manga is auch dieses thema kurz dran beteiligt...was mir nich alles so einfällt!! :rolleyes:


    okay...mal sehen, wie könnte das ganze ablaufen...woher könnte Drew wissen, das maike ihm Schokolade geschenkt hat.....ohne Namensschildchen?? Ich würd ja als erstes wieder sagen: Drews Intuition!!! :D Er weiß doch immer alles, wenns mit Maike zu tun hat XDD
    na schön, ich glaub, wenn ich einfach drauf los schreibe, fällt mir noch weiter was ein^^


    Zur Story:
    Maike will unbedingt jemand ganz besonderem Schokolade schenken - Drew. Aber die will sie selber machen, also etwas ganz persöhnliches. Da sie aber leider nicht so sehr viel Erfahrung im Selberbacken hat, geschweige denn irgendetwas besonders gut kochen kann :P , holt sie sich Rat von jemand lieben, netten, jemand, der sie bestimmt gut versteht: Schwester Joy XDD wie sollt es anders sein bei mir^^
    Und natürlich hat Schwester Joy auch nix gegen einzuwenden und sie hilft ihr beim Herstellen der Schokolade. Übrigens hat Joy auch noch ne eigene Wohnung, sie wohnt also nich im Pokemon Center.
    Am Tag vor Valentienstag geht sie noch mit ihr die Zutaten einkaufen.
    Und im Supermarkt dann:

    Maike: *auf die Liste schau* "So...hmm...was brauch ich denn noch alles?" *zu einem Regal geh und sich alles anschau* "AH! Da steht es ja!"
    Gerade als sie die bestimmte Zutat ergreifen will...
    Drew: "Hallo Maike! Großer Einkaufstag heute? "*grinst und schaut sich den ziemlich vollen Einkaufskorb an, den Maike trägt*
    Maike: *erschrocken sich zu Drew umdreht und dann das Päckchen fallen lässt* "Oh! Ähm..."*sich nich entscheiden kann ob sie erst das Päckchen wieder aufheben soll oder erst Drew begrüßen soll* *unschlüssig hin und her schaut*
    Drew: *seufzt und hebt dann das Päckchen auf* "Hier!"
    Maike: "Danke und ähm...hallo" *leicht das Gesicht verzieht, weil sie nich weiß, ob das jetzt so in Ordnung war*
    Drew: *Maike skeptisch anguckt* "Warum so nervös heute? Ist irgendetwas?"
    Maike: *denkt* Nööö...nur das ich für dich Valentinsschokolade machen will und dir meine Liebe damit gestehen will, aber sonst... "Nö. Außerdem, warum sollte es dich etwas angehen?" *bockig und leicht rot geworden sich wieder ihrem Einkaufszettel zuwendet und weitergeht*
    Drew: *kichert leise läuft neben ihr her* "Ich frag nur. Ich meine..." *unterdrückt ein Lachen* "ich finde es nur recht seltsam, wozu du gerade solch kitschige Marzipanrosen brauchst!" *lacht und geht weg*
    Maike: *schaut ihm geschockt hinterher* "Was??" *schaut sich das Päckchen an, was ihr Drew gegeben hat. "Kitschig?" *schaut es sich genauer an, dann realisiert sie es* AH! Oh nein! Er hat recht!! Außerdem kann ich die jetzt sowieso nich mehr nehmen...das erkennt er ja dann sofort wieder!" *zum Regal geht und etwas anderes holt* "So! Das müsste gehen!" *noch die restlichen Zutaten hohlt und dann zu Schwester Joy geht*
    Dann geht Maike zusammen mit Schwester Joy zu ihr nach Hause, wo Maike ihre Küche benutzen darf.
    Man kann sich sicher vorstellen, wie das aussieht^^ Die Küche total durcheinander, Maike beschmiert von oben bis unten, während Schwester Joy ihr alles mögliche versucht zu erklären, aber sie hat eben Geduld wie ein Schaukelpferd. Irgendwie schafft es aber dann Maike, richtig schöne Pralinen zu machen, die beide dann auch probieren und finden, dass sie gut schmecken. Die restlichen Pralinen packt Maike schön in eine kleine Box, verpackt diese mit Geschenkpapier und macht noch viele Geschenkbänder drum und hilft dann Schwester Joy beim Aufräumen.

    Am Tag des Valentienstages.
    Maike hat sich entschieden, doch kein Namensschild ranzumachen, weil es ihr zu peinlich gewesen wäre. Sie möchte Drew einfach nur gerne etwas schenken, ob er nun weiß, dass es von ihr ist oder nicht.
    Nun überlegt sie fieberhaft, wie sie Drew das Geschenk übergeben könnte - heimlich natürlich. Das Geschenk trägt sie die ganze Zeit bei sich und versucht "normal und ohne Aufmerksamkeit zu erregen" durch die Stadt zu gehen und schaut sich nach Drew um. Dann trifft sie ihn vorm Pokemon Center (ich glaub, das is unser Lieblingsschauplatz, oder?! :P ) und natürlich von einem Haufen Mädchen umringt, die ihm alle möglichen eingepackten Geschenke übergeben. Als sich die Traube dann aufgelöst hat, geht Maike zu Drew rüber.

    Maike: *nähert sich vorsichtig* "Hallo Drew! Scheinst ja gerade sehr beschäftigt zu sein?" *kichert leicht nervös*
    Drew: "Maike, bist du das?" *konzentriert sich gerade darauf, die Geschenke auszubalancieren* "Na du hast leicht reden! Ich kann ja unmöglich die Geschenke ablehnen, oder?"
    Maike: "Nein, stimmt wohl..." *klingt leicht niedergeschlagen, weil es so viele andere Mädchen gibt, die Drew einfach so ihre Schokolade überbringen konnten* "Ähm..soll ich dir irgendwie helfen?" *sieht, wie eins nach dem anderen aus seinen Armen rutscht*
    Drew: "Nein..nein, nicht nöööö...." *verliert mehrere Geschenke, bis schließlich alle auf dem Boden landen* "...tig. Na toll..." *seufzt*
    Maike: "Ich glaub, ich helf dir doch!" *sieht jetzt ihre Chance und packt ihr Geschenk heimlich dazu* *hilft Drew dabei, die Geschenke zu tragen* "Wo sollen die denn am besten hin?"
    Drew: *sammelt ebenfalls die Geschenke auf* "Am besten nach oben zu meinem Zimmer. Hier draußen kann ich mich eh nich damit sehen lassen."
    Beide gehen ins Pokemon Center und zu seinem Zimmer nach oben. Nach ein paar schwierigkeiten haben sie es aber geschafft und konnten selbst die Tür öffnen. Dann in Drews Zimmer.
    Drew: "Puh. Geschafft. Danke Maike. Jetzt muss ich wohl alles einzeln auspacken..." *seufzt bei dem Gedanken und macht einen leicht hoffnungslosen Blick*
    Maike: "Tja, da kann ich dir leider nich helfen." *Drew lächelt sie mit einem hoffnungsvollen Blick an, dass sie ihre Meinung vielleicht doch noch mal ändert* *Maike starrt ihn an* "Ähm..ich sollte jetzt lieber gehen. Und viel Spaß beim auspacken!" *macht sich schleunigst vom Acker und schließt die Tür*
    Drew: *schaut zur Tür und denkt* Ob Maike es noch geschafft hat...? *sagt jetzt lauter* "Oh man, wie soll ich das denn alles schaffen??? Bei der ganzen Schokolade werd ich ja noch kugelrund! *seufzt*
    Maike: *verharrte noch an der Tür und hörte noch, was Drew sagte* *denkt* Hoffentlich bemerkt er meine Schokolade und sie schmeckt ihm. Ich hätt sie ihm wirklich gerne persöhnlich gegeben...aber, das geht einfach nicht! *seufzt und geht*
    Ein Monat später ist dann der Tag des White Days und die Beschenkten müssen sich nun revanchieren. So wie es eben üblich ist. Während Maike an diesem Tag sehr nervös durch die Gegend geht und hofft, Drew nicht zu begegnen, schafft sie es doch, ihn an diesem Tag nur noch zu sehen, wie er den einzelnen Mädchen als Gegenleistung zum Valentinstag, ein kleines Geschenk überreicht. Bald hatte Maike genug davon und setzte sich abseits in einem Park auf eine Bank.
    Maike: *sitz niedergeschlagen auf der Bank* *seufzt* "Die Mädchen sahen alle so glücklich aus, als sie von Drew etwas zum White Day geschenkt bekamen." *lässt den Kopf hängen* "Ach, wie gern hätte ich auch etwas geschenkt bekommen..."
    Drew: "Was hättest du gerne geschenkt bekommen, Maike?"
    Maike: *schreckt hoch, weil sie Drew nicht bemerkt hatte, geschweige denn ihn erwartet* *stottert* "Ähm...äh...was machst du denn hier? Hast du nicht noch etwas wichtigeres zu tun? Zum Beispiel einigen Mädchen etwas zum White Day zu schenken?" *Maike klang jetzt etwas bissig*
    Drew: *setzt sich einfach neben sie* *spricht lässig und ruig* "Stimmt. Ich bin noch dabei, mich zu bedanken. Hmmm...warum bin ich dann noch überhaupt hier?" *schaut fragend in die Luft*
    Maike: *verkrampft und wird wieder etwas rot* *denkt* Hoffentlich hat er nicht herausgefunden, von wem die Schokolade ohne Namen war....aber andererseits wäre es schon schön, von ihm auch etwas zu bekommen....aber...oh man! Ich weiß nich...aber vielleicht hat er es auch schon wieder vergessen...ich meine, ein Monat ist sehr lang...
    Drew: *beobachtet stumm Maike, während sie mit ihren Gedanken kämpft und lächelt dabei* *lehnt sich zurück* "Ach ja...der Valentienstag war schon irgendwie schön. So viel Schokolade zu bekommen, auch wenn ich danach kugelrund war!" *lacht*
    Maike: *verkrampft noch weiter und blickt mit einem verstohlenen Blick zu ihm*
    Drew: "Aber dieses Auspacken!! Da haben sich einige ganz schön Mühe gegeben. Vorallem dieses eine...man, das hätte ich am liebsten gar nicht ausgepackt...." *schmunzelt und blickt Maike aus den Augenwinkeln an* "Aber das wär ja unhöflich gewesen, meinst du nicht?"
    Maike: *nickt leicht und stottert* "Jaa...stimmt, so sehe ich das auch..." *schluckt* "Aber hat sie dir..ich mein, haben sie dir den alle geschmeckt? Irgendwann konntest du wohl keine Schokolade mehr sehn, oder?" *versucht zu lächeln, ist aber ziemlich verkrampft*
    Drew: "Tja...es gab solche und solche" *verzieht leicht sein Gesicht* "Einige schmeckten wirklich ganz gut, aber andere..." *schüttelt verständnislos den Kopf*
    Maike: *beobachtet Drew nun ganz gespannt und ballt ihr Hände zu Fäusten*
    Drew: *beobachtet Maikes Reaktionen ganz genau aus den Augenwinkeln und schmunzelt...hat natürlich einen 90%igen Verdacht, dass Maike ihm die eine Schokolade geschenkt hat* "Die hättest du mal probieren müssen! Schrecklich! Vorallem denkt man doch, dass sich einige besondere Mühe geben, aber diese....die waren alle gekauft! Kannst du dir das vorstellen?" *bemerkt wie Maike sich leicht entspannt* "Bestimmt über die Hälfte war gekaufte Schokolade...nicht, das die nich schmeckt, aber es ist wirklich ein riesengroßer Unterschied zu selbstgemachter Schokolade. Tja..es gab wirklich sehr, sehr wenige, die selbstgemacht waren."
    Maike: *ist immer noch darauf gespannt, was Drew noch alles erzählt* *denkt* Oh man...was hat Drew bloß vor? Warum erzählt er mir das alles...? er wird doch nicht.....? *schluckt und hört Drew weiter zu und versucht unbeeindruckt zu bleiben*
    Drew: *schließt die Augen und denkt* Ach Maike, du solltest dich mal sehen. Jeder würde denken, dass du etwas zu verheimlichen hast. Aber ich kenn dich schon zu gut! Bin ja mal gespannt, wie du weiter drauf reagierst! *schaut Maike von der Seite an* "Weißt du noch, als ich dir von diesem einen Geschenk erzählt habe, das zu schön zum Auspacken war? Die Schokolade hättest du erstmal sehen müssen!" *klang nun ganz euphorisch* "Wie die aussah! Und der Geschmack! Das nenn ich selbstgemacht! Diejenige muss wirklich viel Talent haben! Die würd ich zugerne mal kennen lernen!"
    Maike: *immer noch ziemlich nervös, versuchte aber ruhig zu klingen* "Naja, und warum tust du es dann nicht? Ich meine, da wird doch sicher ein Name dabei gestanden haben?" *verkrampft wieder und sackt ein wenig in sich zusammen*
    Drew: "Tja, wenn alles so einfach wäre... Aber das Problem war, dass da kein Name dabei war. Ich hab mich wirklich ziemlich gewundert. Ich meine, an JEDEM anderen Geschenk war ein Name, nur an diesem nicht. Wohl entweder vergessen oder... *dreht sich zu Maike, während sie sich auch zu ihm dreht und beide sich in die Augen schauen* "...ein wenig schüchtern."
    Die Sekunden verstrichen, bis Maike einmal tief einatmet.
    Maike: *sich schnell wegdreht* "Wohl eher schusselig!"
    Drew: *kichert* "Das hatte ich mir auch gedacht!"
    Maike: *seufzt und denkt* Naja, hätt ich mir ja auch denken können, dass er es nicht rausfindet. Aber so wollte ich es ja auch... "Na schön, ich will dich jetzt auch nich mehr länger aufhalten. Die anderen Mädchen warten sicher noch auf ein Geschenk von dir. Du solltest sie nicht warten lassen." *schließt die Augen und seufzt*
    Drew: "Ja, stimmt. Sonst weinen sie sich nachher noch die Augen aus und das will ich natürlich nicht."
    Maike: *denkt* Nein, ganz bestimmt willst du das nicht, aber was ist mit mir...? Was ist, wenn ich mir meine Augen ausweine?
    Drew: "Na schön, aber vorher muss ich noch einer schusseligen Freundin etwas geben." *holt schnell ein kleines Geschenk hervor*
    Maike: *macht die Augen auf und sieht ein kleines Geschenk, das Drew ihr hinhält* *leicht verwirrt* "Ja, aber...was...?" *starrt Drew geschockt an*
    Drew: "Einen frohen White Day, Maike!" *lächelt Maike an*
    Maike: *starrt Drew immer noch geschockt an* "Woher...? Wie hast du..? Warum....?"
    Drew: "Glaubst du ernsthaft, ich hätte nicht gewusst, von wem das Geschenk ohne Namen war?" *blickt Maike skeptisch an*
    Maike: *nimmt zögernd das Geschenk an und ist leise und verlegen* "Dankeschön, Drew..."
    Drew: *lächelt zufrieden* "Immer wieder gerne, Maike!"
    Maike: *sieht sich das Geschenk an* "Darf ich das schon auspacken?"
    Drew: "Aber sicher. Ich warte nur darauf!" *kichert*
    Maike: *schaut Drew fragend an packt aber vorsichtig das Geschenk aus* *hält eine kleine Box in den Händen* *hebt den Deckel ab und sieht einen kleinen Zettel über einer Lage Backpapier liegen* "Was zum...?" *liest sich den Zettel durch* "Happy White Day - und noch ein kleines Extra! ... Was soll das denn heißen.... Huh?" *wollte gerade zu Drew schauen, als ihr eine Rose vors Gesicht gehalten wird* "Eine Rose...? Für mich? Aber ich dachte, es wird nur Schokolade geschenkt?"
    Drew: "Ja und? Darf ich nich Rosen verschenken wann ich will?" *macht einen verächtlichen Ton*
    Maike: *rot geworden* "Vielen Dank, Drew!" *schaut sich jetzt die Box genauer an und hebt das Backpapier hoch* *viele kleine weiße Pralinen sind dort nebeneinander aufgeschichtet* "Oh Wow! Die sehen ja toll aus! Hast du die gemacht?"
    Drew: "Natürlich hab ich die gemacht. Ich hab dir ja schon gesagt, was ich von gekaufter Schokolade halte!" *grinst Maike an* "Allerdings hab ich sie noch nich probiert...weiß also daher nich, ob sie schmecken..." *kratzt sich verlegen am Nacken*
    Maike: "Na dann..." *nimmt sich eine Praline und probiert sie* "Mmm....joa...sind gansch okay" *sieht wie Drew leicht enttäuscht aussieht* "Nein Spaß, sie schmecken einfach fantastisch!" *fängt an zu lachen*
    Drew: "Das ist nich lustig. Ich dachte gerade wirklich, dass..." *kann nich weiterreden, da ihm maike eine Praline entgegenhält*
    Maike: "Probier einfach mal!"
    Drew: "Ähm..." *hat damit nich gerechnet..von Maike >gefüttert< zu werden* "Na gut..." *wird leicht rot*
    Maike steckt im die Praline in den Mund und wartet, was Drew sagt.
    Drew: "Joa...stimmt, sind ganz in Ordnung geworden."
    Maike: "Sag ich doch!" *Nimmt sich noch eine Praline während Drew stillschweigend neben ihr sitzt* *nimmt sich noch ein paar, bevor sie wieder etwas sagt* "Sag mal Drew.... wie genau hast du eigentlich herausgefunden, dass das Geschenk ohne Namen von mir war...ich meine, es hätte JEDE sein können!"
    Drew: *kichert* "Nein. Es hätte eben nicht JEDE sein können. Erstens HAT mir JEDES andere Mädchen Schokolade geschenkt plus Namen.." *Maike schaute ihn skeptisch an und Drew lächelt ihr nur verschmitzt zu, dass sie das nich so ernst nehmen soll* "Zweitens hab ich es einfach gewusst, dass sie von dir ist..." *bemerkt wie Maike weiter verlegen wird* "Drittens..."
    Maike: "Das is aber eine ziemlich lange Liste!"
    Drew: "Ja und? Stimmt aber alles! Drittens war es wirklich auffällig von dir, wie du mir bei den Geschenken geholfen hast. Und überhaupt war dein gesamtes Verhalten ziemlich auffällig!" *lächelt Maike verschmitzt zu* "Und Viertens lag es an deiner Schokolade!"
    Maike: "OH! Wieso? Was hat denn meine Schokolade damit zu tun?" *schaut Drew geschockt an*
    Drew: "Erinnerst du dich noch daran, wie wir uns am Tag davor im Supermarkt begegnet sind?" *fährt nach Maikes stillem Nicken fort* "Auch an die Marzipanrosen, die ich so kitschig fand?" *wieder ein stummes Nicken von Maike* "Naja, ich würd sagen...bei Schokoladenrosen ist es nich sehr schwer, zu kombinieren!" *lacht*
    Maike: "Oh! Achso...mist...hätte ich mal doch etwas anderes genommen.... Es muss wohl wirklich ziemlich offensichtlich gewesen sein, dass das mein Geschenk gewesen sein muss, oder?"
    Drew: *lacht immer noch* "Ja, allerdings. Es war wirklich nicht sehr schwer!"
    Maike: "Danke, Drew!"
    Drew: "Immer wieder gern, Maike!"
    Und so war es dann mit dem White Day auch zuende gegangen. Ob und was danach passiert is...tja...wer weiß das schon ^.^ Kann sich ja wieder jeder selbst denken!! XD


    HA!! Is doch wieder ein Roman geworden!!! 8o Ich werd immer besser drin^^ Aber das is eben so: wenn ich dann mal wirklich eine gute Idee habe, kommt während desSchreibens immer mehr und mehr und mehr....und ich kann kaum aufhören^^ Is das jetzt gut oder schlecht?? :huh: Also ich finds gut :D Die leser wahrscheinlich eher nicht..zu anstrengend!! :D Aber wenns interessant geschrieben is, gehts doch oder?! :P


    Okay...wenn niemand etwas dagegen hat, würd ich wieder ein neues Thema starten..was meint ihr??? Ich kann aber auch noch warten! :)
    Bilder gibts diesmal nich, wird ja sonst noch zu einer Reiz-Überflutung hier :P Beim nächsten Mal! :D


    Übrigens schöner RPG-Beitrag, sweet^^ Und wer soll als nächstes?? Ich fänds doof, wenn nur du und ich weitermachen würden..also erstmal abwarten und Tee trinken :sleeping:
    P.S.: schaut mal bei meinem Fanstory-Thread rein...da is ne Umfrage!^^

    jaja..wartet bitte noch auf mich, bis wir mit nem neuen Thema anfangen!!! Muss erstmal was anderes verdauen....sorry, erstmal, dass ich so schnell nich antworte, aber ich muss mir schließlich auch was gutes überlegen :D


    Übrigens hab ich im RPG wieder gepostet...nur zur info!!!


    nich das ihr denkt, ich wär abwesend..okay..ein wenig...aber ich werd ganz sicher noch was dazu schreiben---Valentienstag!! :D

    da bin ich wieder (nich das ihr wieder ne Vermisstenanzeige aufmacht *rofl*)
    sind ja mal wieder schöne Beiträge!!^^ dann werd ich mal meinen Senf dazu geben:


    CrAzY und sweet
    eure Ideen zum erwachsen werden sind wirklich gut...ziemlich realistisch, muss ich zustimmen. :D Auch wenn ich auch noch andere ideen im Kopf hab^^

    @Mystery-Ice
    sag nie wieder sowas, sonst muss ich auch dich an den Wangen ziehen..hmm..ich machs trotzdem *an den Wangen kneif* SO! Und jetzt sag NIE WIEDER, dass wdu glaubst, dass wir dich nich mehr haben wollen..so ein verquirlter blödsinn!! echt X( dass du das von uns glaubst..tzzz...sooo und jetzt haben wir uns wieder beruhigt, ja?! :P
    und voralle, was du letztends gepostet hast, war ja wirklich mehr als informativ!!! Diese Sachen, die du von "Bullpedia" rausgesucht hast..da hab ich echt gestaunt, vorallem bei Maikes Beschreibung:

    "May also seems to be sensitive about she and Drew being a couple as shown in Hi
    Ho Silver Wind! and in later episodes too."


    ähhhm..welche Episode issen das genau??? 8| *grad ashmäßig aufm Schlauch steh* XDD


    @_Drew_
    mit der Koordinatoren Schule is auch ne super idee..da bin ich auch noch nich drauf gekommen ^^
    übrigens das eine Bild von dir...hätte mich echt gefreut, wenn beim zweiten Bild das Drew is, aber leider muss ich dich enttäuschen: es ist Max, ihr kleiner Bruder. Das erkennt man an den Haaren und außerdem deutet das Jirachi seeehr daraufhin, dass es Max is...sorry..aber es wär schön gewesen^^


    okay, dann wirds ja mal zeit, dass ich was dazu sage, aber zuvor poste ich die Bilder, die ich so gefunden hab :D und die so in etwa zum thema passen könnten (mal andersherum...erst die Bilder, dann mein geschriebenes Firlefanz^^)

    No.1
    Hier finde ich sehen sie auf jedenfall ein wenig älter aus,
    mag wohl auch von der Kleidung kommen, die die beiden tragen..
    vorallem durch dei Krawatte sieht Drew etwas älter aus..bzw. "reifer" ^.^

    [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/2650/mdl457hk1.jpg]
    No.2
    okay..hier kann man auch sagen "Kleider machen Leute"
    auch hier sieht Drew durch seinen feinen Anzug
    auf jedenfall viel erwachsener aus, als er is...und Maike mit
    schönen langen Haaren^^

    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/5479/mdl458an3.png]
    No.3
    Das hier fand ich toll...weil sie da wirklich erwachsen aussehen...Drew auf jeden fall!!!
    Seine Gesichtszüge deuten ganz klar auf Mitte 20 hin oder Anfang 30^^
    Maike hat mir hier allerdings zu kurze Haare...so stell ich sie mir in "Groß" nich vor >__<

    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/8899/mdl459zz0.jpg]
    No.4
    Hier schon eher!! Jap, da hat Maike richtig lange Haare, so find ichs gut und Drew
    hat ein wenig mehr dazugekommen, was mich ehrlich gesagt ein klein wenig stört...
    da könnte er echt mal wieder zurm Frisör gehen XD so nich, herr Drew!! :D

    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/8919/mdl37ko8.jpg]
    No.5
    AAAAAAAAAAHHHH!!! Ich liebe dieses Bild!! :love: Ich liebe es einfach!! >///<

    das is so unglaublich toll...da sieht man TOTAL, dass Maike und DRew ein Paar sind!!
    Das geht nich anders..ihre Pose, einfach alles...Sie gehören 100000% zusammen :love:
    Außerdem entspricht das so in etwa meinen Vorstellungen von den beiden,
    dass sie gemeinsam irgendetwas in Zukunft machen...irgendwo gemeinsam arbeiten^^
    OHHHHHHHHHH CCUUUUUUUUUUUUUUUTTEEE!!! :love: :love: Genau so und nich anders!!! >//<

    [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/9681/mdl64pb3.jpg]
    No.6
    ach jaa....sehen sie nich aus, wie ein frisch verheiratetes Ehepaar?? :love:
    So begrüßen sie sich immer und verabschieden sich...süüß^^ wirklich,...als wären sie ewigkeiten zusammen^^
    [Blockierte Grafik: http://img117.imageshack.us/img117/1650/mdl157op5.jpg]
    No.7
    sooo und zum abschluss ein paar Hochzeitsfotos ^.^ süß gemacht, oder?? ach jaa *schwärm*

    [Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/5577/mdl208qn7.gif]


    okay....zu meiner fantasy^^
    1. Aussehen
    Ich stell mir Maike ganz klar mit langen Haaren vor, so wie auf Bild 4 Zwar hat sie noch diese Strähnen an den Seiten herunterhängen, wie wir es von ihr kennen, aber das "Haupthaar" ist ganz lang..und ntaürlich bleiben sie braun^^
    Bei Drew stell ich mir die Haare so vor wie auf Bild 3...kurz, aber fesch geschnitten^^ dazu ist er ein ganz schönes Stückchen gewachsen..hatte ben noch einen gewaltigen Wachstumsschub...is ja häufig so bei Jungs :D er is IMO ein Kopf größer alös Maike

    2. Beruf
    Eigentlich bin ich geteilter Meinung.
    Also ich hab ja schon bei Bild 5 gesagt, dass ich mir die beiden in einem gemeinsamen Job vorstellen kann. In irgendeiner Organisation sind sie mit von der Partie, ob nun iregend soeiner Ordnungshüter-Gruppe oder irgendwelche Spezial-einheiten...auf jedenfall sin dsie ein grandioses Pärchen, das überall bekannt und gefürchtet wird :P
    Zum anderen stell ich mir eben auch etwas boden ständigeres vor, wie zum beispiel, dass Maike vieleicht doch in einer Klinik arbeitet, wie die eine, wo ihr Eneco versorgt wurde...mit Massage-Therapie etc. Also das sich Maike um Pokemon kümmert. Ich stell mir eher vor, dass Max die Arena übernimmt. Tja und Drew....der wird Profi-Koordinatior/Top-Koordinator, also wirklich super weltweit bekannt..und wenn er sozusagen in dieser Laufbahn alles erreicht hat wird er der Nachfolge von Herr Contesta, dem Leiter des wettbewerbs-Komitees....und dann is er wirklich die...und ich übertreibe nich, wenn ich sage DIE Hauptattraktion jedes Wettbewerbs :D Ab da an werden fast nur noch Mädels auf der Zuschauertribüne sein, nur um ihn zu sehen :love: (Ich wär garantiert dabei..*kreisch* "JJAAAA!! DREEEW!! XD) Und das, obwohl alle eigentlich wissen, dass Drew schon vergeben is...nämlich für Maike!! NATÜRLICH wären die beiden verheiratet, das is doch gar keine Frage :P Naja, jedenfalls ist es dann auch so, dass Drew ab und zu selbst noch als Koordinator antritt, bei so Special-Contests. Und dann ist auch Maike dabei, aber nur um ihn anzufeuern, da sie ihren Koordinator-Job an den Nagel gehängt hat, aber zu den wichtigen Wettkämpfen ihres Ehemannes kommt sie natürlich!! (wie sich das anhört.."Ehemann" :love: )

    3. Kinder
    warum nicht??? :D ich könnt mir auch vorstellen, eine Tochter und ein Sohn...der Sohn is älter und muss immer auf seine kleine Schwester aufpassen...aber ich stel mir vor, dass sie beide braune Harre haben, aber von Drew eben die grünen Augen..aber in beiden stecken die gesichtszüge von Maike und Drew^^


    *alles durchles*
    so. halloo! Bin wieder da! Sorry, dass ich mich nich mehr so lange gemeldet hab, aber ich hab in letzter Zeit viel zu tun gehabt (Bewerbung/Ausbildung etc.) da hab ich wirklich nur mal zeit gehabt, alles schnell zu überfliegen und so...aber ich werd das alles noch nachholen....sowohl hier als auch im RPG könnt ihr euch auf Antworten nach Roman-Länge a lá Lara gefasst machen :D Das habt ihr nu davon!! :P

    Zitat

    aber ich bin mir sicher, dass sie wieder kommt (wenn nicht, dann besorg ich mir ihre Adresse und schreib Drohbriefe *lach*)


    ach wie nett...da wär ich aber mal gespannt, wie du DAS anstellen würdest :P So ne kleine Herausforderung gefällig!! :evil:
    Romeo und Julia...interessantes Thema...und das lustige is, an Card Captor Sakura (CCS) hab ich da auch im allerersten Moment dran gedacht...achja...Shaolan im Kleid war schon echt schnuckelig :love: ....und sowas zum Totlachen!!! XDDD *am boden rumroll* zu geil, echt!! *kicher* und wenn man das genau auf Maike und Drew überträgt... (sagt mal..irgendwie passt CCS ja auch total gut zu Maike und DRew oder?? Vom Alter her..vom Charakter..ein wenig...ihre Beziehung zueinander....irgendwie schon oder??? :rolleyes: )...is das echt zum krumm lachen!!! :D Und dann stell ich mir das noch so vor, dass die beiden zusammen proben..naja...und was is bei der Kuss-Szene??? :love: Alle bitte ihre Fantasy einschalten :D
    hehe..zu lustig...aber was du Crazy da beschrieben hast, is ja auch mal der Knüller...Maike macht Drew fertig..und er kann dann nur dumm rumstehen und mitamachen *lol* klasse..wirklich klasse!! *rofl*
    Sagt mal, kennt ihr den Pokemon Film mit Lucario (is das der 7.?? 8| ) Ganz am Anfang, wo Maike und Co. bei diesem Fest sind und sich da in diese Kostüme umziehen....da ist diese kleine Szene mit Pikachu, wie Maike, Ash, Max und Roco vor Pikachu stehen, es voll fies angrinsend anschauen und es dann ganz schnell auch noch umziehen XDDD Genau so hab ich mir das grad bei Maike und Drew vorgestellt!!! SUPER!! :thumbsup:


    okay....was haltet ihr von einem neuen Thema??? :) und da es eher in meine Richtung geht (naja...ihr werdet da auch noch schnell genug hinkommen :D ) würd ich aml das hier vorstellen:


    Erwachsen Sein + Berufe


    jap..richtig gelesen...ich würd gerne von euch wissen, wie das Leben bei den beiden später aussehen wird. Ich meine, auch wenn es der Anime nich wirklich zeigt, die Charaktere werden ja auch mal erwachsen und stehen in irgendeinem Beruf. Und was glaubt ihr, sieht das bei Maike und Drew aus?? Ihr Aussehen, ihren Beruf später...was machen sie??? Was stellt ihr euch vor??
    Ich warte erst mal ab, dann geb ich meinen Senf dazu :D


    so...RPG Beitrag werd ich mir gleich noch durchlesen und mal sehen, ob meine STimmung gerade dazu passt und ausreicht, noch einen Beitrag zu verfassen...sonst wird das wohl eher morgen abend :S nee..ich versuch es jetzt noch^^


    zum schluss wieder ein paar Bilderchen.....das is schließlich nach so langer Schreibpause von mir auch dringend nötig!!!


    das fand ich i-wie witzig..da sehen si so fesch aus....so vorwitzig...
    vorallem Drew^^

    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/3820/mdl452nv5.gif]


    das is mal so richtig süüß...
    Maike schläft und Drew beugt sich zu ihr runter....
    und gibt ihr noch einen Gute-Nacht-Kuss... :love:
    so möchte man doch immer einschlafen^^
    Das is sooooo süüüüßß!!! Und sein Grinsen...HERRRLICH SCHÖÖÖN!!! >///<

    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/3938/mdl453qz3.jpg]


    SO! Da wir ja noch Sommer haben (zumindest sollte das nach dem Kalender so sein..*grummel*)
    gibts noch mal ein sommerlich-leichtes-Bildchen..die beiden sehen voll schick aus..
    Maike mit der schönen Blüte im haar...herrlich^^

    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/7379/mdl454uz0.png]


    also dieses Bild find ich auch extrem toll!!!
    Bitte nicht stören!! ^__^vorallem eignet sich das auch
    hervorragend als Ava^^ Diese Gesichtsausdrücke..als hätten sie grad....*hust*
    und dann müssen WIR gerade stören!! :whistling: sorry, leute ^.^
    [Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/7460/mdl455dw0.jpg]


    Das hier find ich auch super gemacht!!! Neben Harleys Gesichtsausdruck,
    ist Drews mal richtig geil!!! Der hat nur Maike im Kopf
    und die is total happy!! Wahrscheinlich ging ein fieser Trick
    von Harley nich auf, und die beiden nehmen das voll locker ;D
    Aber Drews Blick...hinreißend *__*

    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/1130/mdl456dj8.png]


    ach ja...bevor ichs vergesse:
    Erinnert ihr euch bzw. einige von euch noch an meine Fanstorie, die ich ja dann nach dem 10. kapitel beendet habe???
    Bestimmt oder?!! :D Und hab ich nich zum Schluss geschrieben:

    "Fortsetzung folgt...?"
    Genau. Naja und..ähm...*verlegen am Hinterkopf kratz*
    ich....nunja...hatte mir bevor das Ende kam auch schon was...ähm..
    Neues überlegt...nun ja...ich hab das immer mal wieder aktualisiert
    und....so langsam könnte es sein, dass die Geschichte auch geschrieben werden kann!! :whistling:
    Ich mein, das steckt noch alles in den Kinderschuhen, aber sämtliche Charaktere + Story + einzelne Szenen
    sind schon mal in meinem netten kleinen Notizbüchlein verewigt...
    und ich weiß ja ich, aber vielleicht wollt ihr ja mal das....*hust*


    -- VORWORT --


    lesen??? :whistling:
    Das is ämlich schon fertig!! Und vielelicht macht das ja lust auf mehr :P
    Wollt nur mal so in die Runde fragen :whistling:


    so, mach mich jetzt mal ans RPG ran :D *finger knacks*^^
    /e: och..*schnüff* ;( hab mir grad deinen Beitrag durchgelesen und dazu
    so ne super sentimentale Musik gehört..*schlurz*
    wie Maike sich ihren Gedanken hingibt und dieses ganze "warum? warum nur?"
    *schnüff* *schnäuz*
    ich glaub.ich kann heute doch nich mehr antworten...muss schließlich morgen auch füh raus..
    als dann ein ander mal..ich hoffe, ihr verzeiht mir das ^.^ *verbeug*

    Ich hab nun beide Prüfungen durch und auch die letzten Pokemon geschnappt. Ich mache mal eine Liste, wo ich die Pokemon gefunden habe. Alles ohne Gewähr, da ich nicht weiß, ob sie bei jeder Version genauso erscheinen oder nicht:


    Grasprüfung
    Kirlia: Zum einen ganz am Anfang. Ansonsten in süd-östlicher Richtung erscheinen viele Kirlia. Man kann das Teleportieren hören. Dann seid ihr ganz nahe dran.
    Abra: Nachdem ihr zwei Kirlia gefangen habt, erscheint es im hohen Gras nahe dem Mann, der für euch gkurz die Zeit anhält und über ein Flegmon redet.
    Flegmon: Wenn ihr zwei Abra gefangen habt erscheint es in der Nähe vom Mann. Lauft eventuell noch etwas herum, bis es dort in der Nähe erscheint. Am Anfang setzt es Gähner ein, also wartet, bis die Wolke sich etwas ebtfernt hat, sodass ihr mit dem Umkreisen anfangen könnt. Macht schnell, da Flegmon sehr schnell wieder flieht.
    Panzaeron: Ihr müsst zuerst mehr als 5000 Punkte in der See-Prüfung von Sommerlingen schaffen! Dann erscheint es in westlicher Richtung auf einem kleinen Plateau. Ihr müsst viel Geduld haben, da es sich oft im oberen Bereich des Touch-Screens aufhält, in dem es unerreichbar ist. Wartet bis es nach unten fliegt. Das erkennt ihr daran, dass es Laut gibt. Versucht es ein paar Mal zu umkreisen. Dann mit dem Kreisel wieder weg, aber haltet ihn auf dem Touchscreen! So "speichert" ihr die geschlossenen Kreise. Past auf, dass Panzaeron euren Kreisel nicht berührt! Wartet, bis es wieder erscheint und fangt es endgültig!
    Guardevoir: Fangt zwei Kirlia, dann erscheint es auch im südlich-östlichen Bereich, wo auch viele Kirlia sind.
    Dodu: Ihr müsst zwei Guardevoir fangen. Sie laufen dann im Süden herum.
    Dodri: Nachdem ihr zwei Dodu gefangen habt, erscheint es im Westen auf der Erhebung neben dem hohen Gras (Links neben den Tauros).


    See-Prüfung
    Remoraid: Drei Remoraid findet man, wenn man vom Startpunkt aus nach unten links schwimmt im dunklen Wasser. Im ersten befinden sich zwei Remoraid...etwas weiter links das dritte.
    Mantax: Nach drei gefangenen Remoraid erscheint Mantax. Wenn man weiter nach Süd-Westen schwimmt, erscheint ein größerer Schatten. Das müsste Mantax sein!
    Sterndu: Manchmal erscheint gleich zu Beginn, wenn man nach links schwimmt ein-zwei Sterndu. Ansonsten schwimmt weiter nach unten, im westlichen Bereich.
    Starmie: Dort, wo ihr die Sternde gefangen habt, erscheinen auch die Starmie. Ihr braucht zwei Sterndu. Bei mir waren sie hauptsächlich um den Camerupt-Vulkan.
    Enton: Habt ihr zwei Starmie gefangen, erscheint ein auf dem Rücken schwimmendes Enton. Es befindet sich ebenfalls beim Camerupt-Vulkan (süd-westlich). Es attackiert euch nicht, nur müsst ihr verdammt schnell sein, da es schnell wieder flieht. Außerdem benötigt es sehr viele Umkreisungen!
    Goldini: Goldini befindet sich zahlreich östlich vom Camerupt-Vulkan. Es sind kleine Schatten.
    Golking:Habt ihr zwei Goldini gefangen, erscheint im gleichen Bereich auch Golking. Meist erscheint ein größerer Schatten (Golking) mit einem kleineren Schatten (Goldini).
    Wailmer: Habt ihr zwei Golking gefangen, erscheint Wailmer. Dazu solltet ihr weit nach Süden schwimmen, dort taucht ein einzelner großer Schatten auf: Wailmer!


    Bei weiteren Fragen, einfach fragen! ;)

    wat soll das denn jetzt heißen??? Wird meine Beitragslänge etwa auch schon hier kritisiert??? XDDD Ich kann ja auch nich immer Romane schreiben....obwohl es schwer is :D


    *lol* die sache mit dem Fangirl, is mir auch noch nich eingefallen...super idee!! Allerdings hätt ich da bezüglich Maikes Reaktion noch ne kleine Änderung: Ich würd eher sagen, dass, wenn sie Drew so sieht 8| (wie ein Mädel sich an ihn ranschmeißt), sie Drew eher zur Schnecke macht. Sowas wie: "Oh Drew, du bist einfach unmöglich. Wie kannst du nur so öffentlich mit nem Mädel rummachen..äh..rumflirten???" :D Drew is das natürlich tootal peinlich: "Öhm..äh..nein, das verstehst du falsch..es ist nicht so, wie du denkst!!!" *schwitz* Maike: "Ja klaaar...also für mich sieht das ganze ziemlich eindeutig aus!" (ein Fanmädel hat sich um Drews Hals geschmissen...was is daran wohl nicht offensichtlich :huh: ) Dann schaltet sich das andere Mädel ein: "Du musst Maike sein. Sei mal nicht so eifersüchtig! Und außerdem lass DU doch mal die Finger von IHM!!" Maike wird daraufhin natürlich auch rot, versucht das aber abzustreiten...naja..und dann keifen die beiden Mädels eben darum, während Drew immer noch von dem Fangilr umklammert wird und das ganze mit anhören muss..*seufz* XDDD


    okay...was meint ihr? Ich finde, wir haben das Thema genug durchgearbeitet..wenn einem noch was neues einfällt, kann man es ja immer noch posten^^ Ich würd mal ein neues Thema aufgreifen: Was gluabt ihr passiert, wenn sich Maike oder Drew bei den Eltern des jeweils anderen vorstellen bzw. sich zum ersten mal sehen lassen! Wie glaubt ihr, reagieren die Eltern von Drew und Maike?? Was passiert? Wie läuft das ab?? Bin ja mal gespannt :rolleyes:


    [color=#9999ff]OMG!! Ich muss euch noch unbedingt etwas erzählen 8o Ich hab heute nacht echt was komisches (is aber auch i-wie lustig^^) geträumt....ich wollte mir unbedingt einen neuen Anime anschauen, der bei uns anlief. Aber auch nur deshalb, weil Drew dort "mitspielt". Ihr müsst euch das so vorstellen, dass die ganzen Animecharaktere, die wir kennen, genauso wie unsere echten Schauspieler in den unterschiedlichsten Filmen mit anderen Rollen mitspielen. Und so war das eben auch bei Drew. Der Anime war son typisches Gut-gegen-Böse..also bei mir haben (mal wieder) ne Mädchengruppe mit Magie gegen böse Dämeonen etc. gekämpft..das typische eben...und unterstützung haben die von einer Jungentruppe bekommen. Und in dieser war eben Drew dabei..so ne Art Anführer kann man sagen. Jedenfalls, als ich ihn dann in Aktion gesehen hab, dachte ich nur: "AH! Da ist ja Drew! Der passt ja wirklich gut in die Rolle! Außerdem ist er ja auch älter geworden!" *grins* Ja...so war das :D irgendwie voll lustig oder?? Wovon man so träumt..und wie kam ich überhaupt dazu??? 8|


    okay...wieder ein paar Bilder!!!
    also das hier erinnert mich an meinen Traum..
    auch wenn Drew SO nich aussah!^^
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b16c3vd84xb2p5umh.jpg]
    das is auch wieder so ein typisches Bild für Drew!!
    coole Pose, die Maike verrückt macht!! :D
    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/3950/mdl450bh9.jpg]
    oooch..und das is so süüß :love: Valentinstag!!!
    und maike traut sich nich^^
    [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/2816/mdl451rt4.jpg]

    oh man....in letzter zeit schau ich gar nich mehr fern...daher hab ich die folge heute verpasst..schön doof :wacko: ...aber ich weiß ja, um wleche Folge es sich handelt..und das mit der Aussage von max hab ich schon beim ersten mal sehen bemerkt..und ich weiß noch, dass ich mich da auch voll weggepackt hab XDDD das konnt ich auch nich glauben, dass er das gesagt hat...das war total lustig!! :D Aber was mir gerade mal aufgefaalen is: beim Teil 2, den freundlicherweise _Drew_ reingestellt hat....einmal muss ich sagen, dass mir mal wieder bewusst wurde, dass Drews Synchronstimme doch gar nich so schlecht is (okay..es wechselt, aber diesmal war sie wieder voll toll...abgesehen von seiner arioganten Art ^.^ ) zum anderen: habt ihr mal am Ende vom zweiten Teil darauf geachtet, was der Hintergrundsprecher meinte??? Er sagte: "Da hat sich Maike ja mit Drew einen harten Konkurrenten "angelacht".....*LLLLLLLOOOLLLLLLL* Jetzt ist es offiziell: Maike hat Drew angelacht...und ihr wisst ja, was für eine Bedeutung das hat, wenn man jemanden anlacht!!! :D *kicher* ...wie lustig...*sing* es ist offiziell...es ist offiziell..es ist ofiziell... :D Hach ist das schön :love:


    haha...*lol* dein Video, crazy...haste toll gemacht...kriegst nen Kullerkeks :P XDD Und diese Musik...neeeeinnn! XDD ich schmeiß mich weg!! ^^


    keine Sorge! Ich schreib noch nen Beitrag, bevor du abhaust *grummel* schließlich wollen wir ja noch deinen vorerst letzten Beitrag auch noch lesen..nich wahr!!! ;) Dann werd ich mich mal dran machen...auweia...das wird ziemlich schwer..schließlich hab ich ziemlich viele um nich zu sagen MILLIONEN Dinge, die ich machen könnte...doch welche die richtige ist, weiß ich nich..ich nehm einfach die, die ich für i-wie richtig halte :P

    supi!! Die Überarbeitung is dir gelungen :D Trotzdem bleibt es für mich traurig, wenn ich daran denke, wie Maike sich fühlt ;( *schnüff* Als ob das bei Drew anders wäre... :S ich muss es schließlich wissen :P


    Ah..hey Deus-Nex!! Auch wieder da?! :P Deine Idee is ja auch mal wirklich super!! Da sieht man mal, wie typisch die Mütter sind..könnt ich mir auch voll gut vorstellen, dass sie immer mal wieder so nen "Kontroll-Gucken" macht....ob alles mit richtigen Dingen abläuft :D Aber um ehrlich zu sein: in deren Alter (13-15) kann ich mir das NOCH nich vorstellen!! :D XDDD Aber ich find das so geil: "Hast du meine Küchenschere gesehen??? XDDDD Wie blöööd!! Und Drews Antwort darauf is auch zum Brüllen!! X)))


    Zu Maikes Gesang: stimmt. in dem Film hat sie wirklich schön gesummt....sie kann daher bestimmt auch sehr schön singen :rolleyes:
    *OMG* Wenn ich mir das so vorstelle, dass Maike dieses Lied singt *schnell die Musik anmach* OMG!! ;( Das wär ja sooo..*schnüff* ..und wenn Drew ihr dann dabei zuhört...im Hintergrund... ;( was er wohl denkt??? Und wenn Maike dann fertig ist, und dann ihr leicht die Tränen kommen und dann Drew sich bemerkbar macht.....OH! 8| Und wie sie sich schnell die Tränen wegwischt...und behauptet es wär nix....*schnüff* Ich könnt mir dann wirklich gut vorstellen, dass er sie einfach nur in den Arm nimmt...ohne irgendwelche Worte..einfach so... :love: trotzdem isses traurig..*snief* ;(


    hmm...ich stell mir da grad was vor: was wäre, wenn Maike von Drews Gitarrenspiel so begeistert ist, dass sie selbst gerne mal spielen möchte. Anfangs versucht sie mit der Gitarre umzugehen, hat aber keine Ahnung, wie sie was machen muss und sie macht nur son komisches Geklimper. Allerdings traut sie sich nicht, Drew zu fragen, weil es ihr peinlich is. Aber natürlich bemerkt das Drew, und wie Maike gerade dabei is, zu üben kommt Drew heimlich dazu und sagt nur: "Du musst die Gitarre so...und so halten...dann..." und dabei legt er ihre Hände auf die richtige Position und sagt ihr, wie sie weitermachen muss... :love: Das wär so süß, wie Maike dann von ihm Unterricht bekommen würde...und wenn er fragt, warum sie unbedingt Gitarre spielen will, sagt sie es ihm nicht (da es ein geheimnis is :D ) und nachher kommt dann raus, dass sie ein Lied für ihn geschrieben hat, so ne Art Liebesbeweis..*hach* :love: das wär süß....und außerdem könnte sie dann "Teardrops on my guitar" auch selbst spielen.... :rolleyes: wie romantisch...und dann stimmt Drew mit seiner Gitarre mitein.... :love:


    man..ich hab wieder ideen....gibts ja nich :D
    oh! ich hab gestern vergessen, bilder zu posten...
    unmöglich! muss ich nachholen :D

    wenn Maike da nich so grinsen würde,
    würde es gut zum RPG passen :D

    [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/273/mdl443lh8.png]
    Aaa..HA! Maike singt eben doch!! Allerdings scheint Drew
    nicht so begeistert zu sein..oder?! :huh:

    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/5994/77pf6.gif]
    das find ich lustig...Maike und Roselia völlig ausm Häsuchen...
    während Drew nich wirklich zum feiern zu mute ist^^

    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/1317/mdl445na7.png]
    das fand ich i-wie auch passend...
    für unser RPG gerade....beide sind am nachdenken und sehen leicht
    bedrückt aus..zumindest Maike...

    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/8414/mdl446zz7.jpg]
    das hier find ich toll..vielelicht wissen ja einige warum :D
    weil mich das an etwas gaaaanz besonderes erinnert :love:
    jedenfalls Drew erinnert mich da an jemanden^^
    und Maikes Zähnchen is ja auch ziemlich deutlich :D

    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/7721/mdl448wy8.jpg]
    das is auch süüüüß *knuff* Drew is voll niedlich...wie er sich freut..
    und Maike.naja...versteh ich nich...wahrscheinlich
    war dieser Knuddel-Überfall viel zu überraschend :love:

    [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/4787/mdl449dx7.jpg]