Beiträge von Jeanne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gebe eigentlich meinen Pokemon keine Spitznamen, weil ich es net mag.Mir fallen ja eigentlich auch garkeine Spitznamen ein und wenn, dann sind das auch nicht sooo tolle...Ich gebe ihnen nur ganz selten welche, wenn mir
    ein passender Spitzname einfält.Ich werd mal vielleicht meinen Pokemon mal Spitznamen geben um was neues auszuprobieren.xD

    Ich mag folgende Pokemon nicht:


    Kleinstein:
    Es nervt mich total in den Höhlen, ich geh 3 Schritte und schon taucht schon eins auf.


    Zubat:
    s.o.


    Nasgnet & Entwicklung:
    Kp, ich mags halt net


    Tentache & Entwicklung:
    Is wie bei Kleinstein und Zubat, nur es taucht immer im wasser auf


    Ratikarl:
    Ich finde dises Vieh einfach hässlich und kann es nicht leiden.


    Magbrand & Mamutel:
    ich finde diese Viecher nutzlos un hässlich.


    Fast alle Käfer & Gift PKMN:
    Fast alle davon sin hässlich und nerfen, wegen der paralyse und der vergiftung



    So, das wars :)

    Bei mir sinds:


    Flemmli:
    Hehe xD Flemmli war halt das
    1.PKMN das ich hatte und mochte es schon von Anfang an.außerdem is es
    total knuffig x3 und Lohgock is einfach au doll xD

    Trasla:
    Also,
    Trasla find ich i-wie süß und doll.außerdem mag ich Kirlia und
    Guardevoir und würde es aufjeden Fall in meinem Team haben wolln.

    Riolu
    :
    Riolu
    ist einfach total süß und ich muss es einfach im Team haben ^_^
    Außerdem find ich die Weiterentwicklung(also Lucario) einfach mega toll
    =D


    Plinfa
    Öhm, ja halt, Plinfa is eig. au süß und es
    is mein Lieblingspokemon aus der Sinnoh Region.Außerdem sind die
    Entwicklungen auch mega cool ^^

    Evoli:

    Oh ya i-wie hab
    ich einfach nur knuffige Pokis x3 Evoli is au total doll un knufish xD
    un die weiterentwicklungen findsh au total doll xD (ich würde Folipurba
    außerdem nehmen)


    Un dann noch das letzte (knuffige xD) Poki Pachirisu:
    Oh ya das ding findsh au total knuffig und stark x3 mehr gibts dazu eig. net zu sagn xD


    Öhm un ya, ich würd natürlich die PKMN entwickeln un net so lassn

    Ich fande es cool und süß^^


    Schiggy war sehr lustig, erstmal will er Aquaknarre einsetzten, aber daraus kommt der Blubber oder anders rum.xDD Joa, der Kampf mit Panzaeron war eigentlich auch ganz gut.Team Übel hatte auch etwas genervt...Nur Leider gab es auch keine weiteren Folgen.-_-" Achja und es war auch etwas süß mit denn Stimmen von denn Pokis.^^

    Öhm, ich hoffe das ich diese Frage hier reinposten darf, aber ich habe nichts für klonen in D/P gefunden, wenn es doch ein Topic dafür gab tut es mir Leid.


    lol, also die Frage ist:Wie klont man ihn D/P?Pokewiki und Pokemonexperte können mir nicht weiterhelfen, da ich es da nicht verstehe.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.;)

    Hi, könntest du mir einen Ava mit Sasuke machen.(Ich hoffe ich darf in auch für Msn benutzen ^^") das wäre eigentlich sehr nett.Was für ein Bild ist mir eigentlich egal.


    Ich finde übrigens deine Banner sehr schön^_^

    Mir hat der Film wirklich sehr gefallen.Latias war voll süß und sehr verspielt.Latios war sehr mutig.^^ Dieser Wettkamof am Anfang war auch lustig.Wie Latios und Latias zusammen flogen fand ich einfach süß.Leider ist Latios am Ende gestorben oder nicht?Das war wirklich sehr traurig.Mir kamen da schon die Tränen.Latios tat mir wirklich sehr Leid und Latias auch.Da sie immer zusammen waren, aber dann das geschah wirklich traurig.


    Note:2+
    Sry, das ich nicht soo viel schreiben konnte, aber ich habe denn Film vor ein paar Jahren gesehen und kann micht nicht daran erinnern.

    Ich habe dann mal für dark-absol gestimmt.
    Dieses Lavados hat sie wirklich sehr gut hingekriegt.Mir geffält es wie dark-absol es ausgemalt hat und die Augen sind auch sehr schön geworden. Das Fell hat dark-absol sehr gut hingekriegt und der Hintergrund ist nicht so langweilig.Außerdem hat darf-absol die Flammen noch gut hingekriegt.Also das Bild sieht irgentwie real aus.o_o

    Der Film war echt klasse.Ich konnte in auch nicht ganz gucken.Also mir hat Lucarios Stimme echt gut gefallen.Am Anfan hab ich mich gefragt:Hey, was soll das?Lucario kann sprechen?Aber dann hat es mir schon gefallen.Mew hatte eine echt süße Stimme.Nur leider musste Lucario sterben ;(.Fast bei jedem Kinofilm muss ein Pokemon am Ende sterben, aber zurück zum Thema.Es hat leider nicht alle Teile gezeigt wie z.b.:Hat es den Teil wo sich Lucarios und Sir Aarons Geister treffen.Die Regis waren echt cool.Regics Stimme fand ich echt witzig.Lucario dachte Menschen sind verräter oder so.Doch am Ende hatten sie ja eine Zeitbume entdeckt und Lucario wusste wieso SIr Aaron Lucario im stich gelassen hat.Tja, aber wie gesagt fand ich es blöd das es ein paar Teile nicht gezeigt hat.Aber vieleicht hat es das letzte nur nicht gezeigt.Ich weis es jetzt nicht^^.
    Note:1